Meine vier Produkte der Yves Rocher Kosmetik

Yves Rocher Kosmetik

Ich durfte einige Produkte der Yves Rocher Kosmetik Serie testen. Und zwar das Körper- und Haaröl Voile Doré mit Glitzer, die Mascara Intense Metamorphose, die Lidschatten-Palette Regard Trio sowie die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit. Diese vier Produkte stelle ich euch heute vor.

Das Körper- und Haaröl Voile Doré mit Glitzer

Das erste Produkt, welches ich euch von der Yves Rocher Kosmetik vorstelle, ist das Körper- und Haaröl Voile Doré mit Glitzer. Ich stehe auf alles, was mit Glitzer zu tun hat und so freute ich mich natürlich über dieses Produkt. Perfekt finde ich schon mal, dass es für den Körper und ebenso für die Haare benutzt werden kann. Ich habe beides ausprobiert. Es duftet herrlich nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich und intensiv, sondern sehr angenehm. Ich trage es nach dem Duschen auf die feuchte Haut auf, denn dann braucht man weniger vom Produkt und es verteilt sich besser. Es hinterlässt einen zarten Schimmer und die Haut ist so weich!

Auch auf den Haaren funktioniert es sehr gut. Allerdings sollte man darauf achten, nicht zu viel zu nehmen, denn sonst sehen die Haare fettig aus. Eine kleine Menge in den Spitzen und den Haarlängen verteilen und bei jeder Bewegung glitzert es toll in den Haaren. Nach dem Duschen bleiben auch keine Rückstände zurück.

Das Yves Rocher Körper- und Haaröl Voile Doré mit Glitzer

Mascara Intense Metamorphose

Bisher habe ich immer nur Marken-Mascara verwendet, aber natürlich bin ich für alles offen und probiere auch gerne aus. Und ich wurde sehr positiv überrascht von der Mascara Intense Metamorphose. Die Wimperntusche ist ein Allrounder, sowohl für festliche Anlässe als auch für den Alltag geeignet. Die taillierte Faserbürste ist einfach zu handhaben und umhüllt sanft jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel. Sie sorgt für ein faszinierendes Volumen und einen aussagekräftigen Blick in intensivstem Schwarz. Das ist mit Abstand einer der besten Mascara, die ich je hatte. Das Auftragen funktioniert völlig unkompliziert, die Farbe ist deckend und tiefschwarz und die Wimpern werden tatsächlich verlängert. Absolut Top! Sie verschmiert nicht, hat eine gute tief schwarze Farbe, tuscht und trennt die Wimpern sehr schön, zudem verschmiert sie nicht. Die Mascara hält mindestens 12 -18 Stunden sehr gut!

Perfekt ist auch, dass sie für empfindliche Augen ist. Endlich kein brennen und tränen der Augen mehr. Die Pflege-Formel mit 88% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs wurde von Yves Rocher mit viel Sorgfalt entwickelt. Sie enthält nährendes Rizinusöl und sanftes Kornblumenwasser, geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/innen. Ich habe einen natürlichen Schwung, nichts bröckelt ab und zudem beschwert sie nicht und hält den ganzen Tag!

Die Yves Rocher Mascara Intense Metamorphose

Lidschatten-Palette Regard Trio

Lidschatten trage ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen auf. Dennoch ist es immer gut, Notfalls eine kleine Lidschatten-Palette in der Tasche zu haben. Die Lidschatten-Palette Regard Trio D’Or et d’Épices ist richtig schön klein und handlich. Zudem sitzt der Deckel fest darauf, sodass ich keine Angst haben muss, dass sie plötzlich aufgeht. Die Palette ist genauso wie beschrieben und wie auf dem Angebotsbild, sie ist schön flach, keine Minipinsel oder Schnickschnack. Die Farben sind fest in die Halterung eingepresst. Genau wie ich es will! In dieser Palette befinden sich drei matte Metallic-Lidschatten in Pulverform. Nun zu dem Lidschatten: die Konsistenz ist fest, glänzend und duftneutral. Der Abrieb ist minimal. Lieber 2-mal auftragen, als beim ersten Mal schon dick Farbe auf dem Lid zu haben.

Bei mir ist ein zweites Auftragen nicht nötig, schon das erste Mal ist gut deckend. Die Haftung ist hervorragend. Ich habe auch keinen Puderstaub in rauen Mengen am unteren Auge! Die Farben sind toll, die Pigmentierung genau richtig und am besten gefällt mir der dezente, seidige Schimmer einiger Farben.

Die Lidschatten-Palette Regard Trio

Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit

Das letzte Produkt, was ich euch vorstelle, ist die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit. Hierbei handelt es sich um eine Tagescreme, die die Haut für 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen soll. Seit einiger Zeit benutze ich sie jeden morgen nach dem Aufstehen. Die Creme hat eine optimale Konsistenz und duftet angenehm frisch, was mir sehr gut gefällt. Als äußerst angenehm empfinde ich, dass die Creme in einem Töpfchen angeboten wird, denn in einer Tube – seien wir doch mal ehrlich – bekommt man die letzten Reste einer Creme nur raus, wenn man die Tube mit einem Skalpell aufschneidet.

Daher ist die Verpackung im Töpfchen sehr, sehr bequem. Die Tagescreme hat eine angenehm leichte Konsistenz, die sich mühelos auftragen lässt. Sie zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Feuchtigkeitsversorgung der Tagescreme ist hervorragend. Sie hinterlässt die Haut den ganzen Tag über geschmeidig und gut durchfeuchtet. Schon sofort nach dem Auftragen kann ich spüren und sehen, wie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Meine Haut fühlt sich viel weicher an und sieht strahlender aus.

Die Creme bildet eine schützende Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust und äußere Einflüsse. Dies ist besonders in den kalten Monaten von Vorteil. Gerade bei Kälte trocknet meine Gesichtshaut immer extrem aus. Das habe ich nun mit dieser Creme nicht mehr. Die Tagescreme trägt zur Verbesserung der Hautstruktur bei und verleiht zudem ein glatteres Erscheinungsbild.

Die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit

Fazit

Ich bin doch sehr erstaunt über die hervorragende Qualität der Produkte von Yves Rocher. Das die Yves Rocher Kosmetik so gut ist, hätte ich nie erwartet. Ganz besonders positiv aufgefallen ist mir natürlich der Mascara. Ich habe schon viel Geld für eine gute Mascara ausgegeben, aber die Mascara Intense Metamorphose kann locker mithalten. Die Lidschatten-Palette enthält wunderschöne Farben, das Körper- und Haar-Öl ist einfach nur der Wahnsinn, mit seinem Duft und dem Glitzer und natürlich nicht zu vergessen die Tagescreme. Ich werde jetzt definitiv des Öfteren bei Yves Rocher vorbeischauen, denn mich haben alle Produkte überzeugt.

Yves Rocher COULEURS NATURE Mascara Intense Metamorphose Noir 7.8 ml | Wimperntusche für volle Wimpern und schöne Augen | intensives Schwarz & 24 Stunden Halt
  • VERWANDELN SIE IHREN BLICK. Verlängerte und perfekt geschwungene Wimpern - die Mascara Intense...
  • FÜR EINEN UMWERFENDEN LOOK. Die taillierte Faserbürste ist einfach zu handhaben und umhüllt sanft...
  • ANWENDUNGSEMPFEHLUNG. Tragen Sie ganz einfach die Wimperntusche in leichten Zick-Zack-Bewegungen auf...
  • VOLUMEN & PFLEGE. Die Pflege-Formel mit 46% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs enthält...
  • FASZINIERENDES ERGEBNIS. Die intensive Farbe wird auf natürliche Weise durch pflanzliche...
Yves Rocher HYDRA VÉGÉTAL Reichhaltige Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48H Glas-Tiegel 50ml |Für eine Non-Stop mit Feuchtigkeit versorgte Haut
  • STRAHLEND FRISCHER, BELEBTER TEINT. Die leichte Gel-Textur der Gesichtscreme zieht schnell ein und...
  • Die dreifache feuchtigkeitsspendende*** Wirkung speichert das Wasser in der Tiefe der Haut, verteilt...
  • ANWENDUNGSEMPFEHLUNG. Die Gel-Creme-Textur morgens und abends nach dem Serum auftragen.
  • FRISCHES, ANGENEHMES HAUTGEFÜHL. Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt - nonstop,...
  • PERFEKT FÜR DAS TÄGLICHE SCHÖNHEITSRITUAL. Die vegane Gesichtspflege wurde dermatologisch...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen