Meine FitnesShock Proteinriegel

FitnesShock Proteinriegel

Den perfekten Snack zu finden, der nicht extrem viel Zucker hat und auch noch gesund ist, ist doch schwer. Ich bin eigentlich ein Zuckerjunkie, aber da Zucker sehr ungesund ist, bin ich immer auf der Suche nach gesunden Alternativen. Durch Zufall stieß ich auf die FitnesShock Proteinriegel. Die Beschreibung hörte sich Klasse an und ich musste sie probieren.

Die FitnesShock Proteinriegel

Die Riegel von FitnesShock sind ideal für Leute wie mich, die auf die Gesundheit achten wollen, aber keine Diäten durchziehen möchten. Diäten waren noch nie was für mich, denn ich möchte ungern auf Süßes verzichten. Die FitnesShock Proteinriegel haben jede Menge Eiweiß und Ballaststoffe, aber nur wenige Kohlenhydrate. Ich habe die Riegel in drei verschiedenen Sorten getestet, und zwar Crazy Walnut,Coconut Vanilla sowie Peanut & Salt Caramel. Diese Eiweißriegel sind fast zuckerfrei und enthalten lediglich 1g Zucker pro Riegel. Sie sind umhüllt von leckerer Vollmilchschokolade und bieten somit eine süße Versuchung ohne übermäßigen Zuckerzusatz. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Riegel ohne Zusatz von Palmöl hergestellt werden, was für viele gesundheitsbewusste Verbraucher wichtig ist. Die Riegel haben die optimale Größe für einen Snack zwischendurch, geben mir aber trotzdem die nötige Energie für den ganzen Tag.

Ich war wirklich absolut erstaunt wie lecker diese Riegel sind! Während ich vorher Mars, Nuts, Snickers und Co. gegessen habe, finde ich inzwischen diese Riegel um einiges leckerer! Meiner Meinung nach schmecken sie nicht wie Proteinriegel, wie ich sie kenne, sondern extrem lecker. Geschmacklich fehlt mir noch nicht einmal der Zucker, wie es sonst bei vielen Riegeln ist. Ich könnte noch nicht einmal sagen, welche Sorte mir am besten schmeckt, denn sie sind alle super lecker. Sie haben eine schöne, weiche Konsistenz und zudem kommen geschmacklich die Erdnüsse, Kokos und auch die Walnüsse richtig gut durch.

Der Coconut Vanilla Riegel erinnert mich an Bounty, schmeckt auch fast genau so, nur mit viel weniger Kalorien. Bei der Sorte Peanut & Salt Caramel muss ich geschmacklich immer an Nuts denken. Hat man einmal diese Riegel probiert, mag man die originalen irgendwie nicht mehr und findet sie viel zu süß. Das ist mir vorher nie aufgefallen, aber seitdem ich diese Riegel esse, merke ich den Zuckergehalt extrem.

Der FitnesShock Proteinriegel Peanut & Salt Caramel

Fazit

Die Zutaten sind einwandfrei gesund und machen für den kleinen Hunger zwischendurch auch satt. Mir schmecken diese Riegel wesentlich besser, als die klassischen aus dem Supermarkt. Die Konsistenz ist erst mal etwas gewöhnungsbedürftig, weil hier nicht so viel Zucker verarbeitet wurde. Aber daran hatte ich mich schnell gewöhnt und inzwischen mag ich diese Riegel lieber, als andere. Ich hab zudem das Gefühl, dass ich nicht so schnell Heißhungerattacken nach dem Verzehr bekomme. Das Sättigungsgefühl hält wirklich lange an. Definitiv eine sehr gute Alternative zu normalen Süßigkeiten und ich liebe diese Riegel!

FitnesSHOCK Proteinriegel Set Mix Box Protein Bar ohne Zusatz von Zucker mit hohem 20% Proteingehalt low carb Fitness Eiweissriegel fast zuckerfrei (1g) ballaststoffreich 12x50g
  • ALL IN ONE! FitnesSHOCK Probierpaket bietet Ihnen 12 Riegel in 3 ERLESENEN GESCHMACKSRICHTUNGEN:...
  • FAST ZUCKERFREI (NUR 1g) ! Proteinriegel in der Geschmacksrichtung Cocos, Peanut salt caramel,...
  • KALORIENARM und LOW CARB! Mit <200 Kalorien und nur 3,5-5,5g Kohlenhydrate pro Riegel passt der...
  • REICH AN BALLASTSTOFFEN 16-20g! Sehr sättigend. Ein idealer Snack für Zwischendurch, der nicht...
  • PRAKTSICH FÜR UNTERWEGS! Der Fitnesshock Proteinriegel Mix Box eignet sich hervorragend als Snack...
FitnesSHOCK Proteinriegel Set Protein Bar ohne Zusatz von Zucker mit hohem 20% Proteingehalt low carb Fitness Eiweissriegel fast zuckerfrei (1g) ballaststoffreich, Erdnuss-gesalzenes Karamell, 12x50g
  • LECKERER GESCHMACK! Knackige ganze Erdnüsse, zartschmelzende Vollmilchschokolade und gesalzenes...
  • FAST ZUCKERFREI (NUR 1g) ! Proteinriegel in der Geschmacksrichtung Erdnuss und gesalzenes Karamell...
  • KALORIENARM und LOW CARB! Mit nur 183 Kalorien und 5,5g Kohlenhydrate pro Riegel passt der...
  • REICH AN BALLASTSTOFFEN 15,5g! Sehr sättigend und praktisch für unterwegs. Ein idealer Snack für...
  • HOHER PROTEINGEHALT! Mit 10g hochwertigem Protein aus Milch und Whey pro Riegel unterstützt der...
FitnesSHOCK Proteinriegel Set Protein Bar ohne Zusatz von Zucker low carb Fitness Eiweissriegel fast zuckerfrei (1g) ballaststoffreich, Kokos, 12x50g
  • LECKERER GESCHMACK! Exotische Kokosflocken und zartschmelzende Vollmilchschokolade machen den...
  • FAST ZUCKERFREI (NUR 1g) ! Proteinriegel in der Geschmacksrichtung Coconut hat keinen zugesetzten...
  • KALORIENARM und LOW CARB! Mit nur 200 Kalorien und 3,5g Kohlenhydrate pro Riegel passt der...
  • REICH AN BALLASTSTOFFEN 19,5g! Sehr sättigend. Ein idealer Snack für Zwischendurch, der nicht...
  • PRAKTSICH FÜR UNTERWEGS! Der Fitnesshock Proteinriegel Coconut eignet sich hervorragend als Snack...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen