Meine Produkte von Girlgotlashes

Girlgotlashes

Ich habe recht dünne und kurze Wimpern, aber welche Frau wünscht sich nicht dichte und volle Wimpern? Zum Glück gibt es dafür Fake Lashes. Ich durfte die Girlgotlashes Cat Eye Edition samt Starterkit testen. Heute berichte ich euch über meinen Erfahrungen mit den Wimpern.

Girlgotlashes

Lucia hat Girlsgotlashes im Jahre 2021 gegründet und hätte damals kaum zu träumen gewagt, dass sich daraus so ein erfolgreiches Unternehmen entwickeln würde. Sie ist selbst die beste Kundin und trägt die Wimpernextensions jeden Tag. Lucia ist immer ganz aufgeregt, wenn neue Boxen und Produkte geliefert werden. Auf die Idee gekommen, ist sie tatsächlich aus dem Wunsch heraus, sich ihre Wimpern Zuhause selbst zu verlängern. Mit zwei kleinen Kindern ist Zeit wertvoll und so konnte sie sich nicht alle 3 Wochen 2- 3 Stunden nehmen, um sich die Wimpern verlängern zu lassen- zu teuer war es ihr auch.

Auf die Idee daraus ein Business zu machen, ist sie erst mal gar nicht gekommen. Zu der Zeit hatte sie nämlich bereits versucht, ein ganz anderes Produkt auf den Markt zu bringen. Kurz vor der Finalisierung musste sie sich eingestehen, dass die Idee zwar innovativ, aber überhaupt nicht wirtschaftlich war. Aber nun hatte sie sich entschieden, selbstständig zu sein und sie wollte diesen Traum nicht mehr aufgeben. Als sie sich dann auf die Suche nach einem neuen Produkt machen wollte, ging ihr endlich ein Licht auf und sie kam sie sich reichlich doof vor, dass sie den Wald vor lauter Bäumen und Schminkschränken so lange nicht gesehen hatte.

Das, was sie gestört hatte, war das unbequeme Tragegefühl, das Gewicht der Wimpern und der nicht funktionierende Wimpernkleber. Nach unzähligen Korrekturen und einer Testphase hat sie es dann einfach gewagt. Da sie lange einen Job als Grafikerin und Art Director hatte, konnte sie alles selbst designen. Anfangs konnte sie mit ihrem begrenzten Budget nur 100 Stück pro Style bestellen. Sie dachte, das würde ewig reichen aber sie war im ersten Monat bereits ausverkauft. Seither fühlt es sich an wie ein Rausch. Mittlerweile besteht das Team von Girlgotlashes aus sieben Mitarbeitern.

Die Girlgotlashes Produkte

Die Girlgotlashes Starterbox

In der Starterbox befindet sich alles, was man zum Ankleben der Wimpern benötigt. Enthalten darin ist Wimpernkleber, eine kleine Schere, Applikator sowie ein Wimpern-Bürstchen. Der Wimpernkleber hat ein Mascara-Bürstchen, kommt einem Wimpernkleber in Studioqualität am nächsten und kann trotzdem problemlos und zudem unbedenklich Zuhause angewendet werden. Der Wimpern Applikator erleichtert das Anbringen der Wimpernextensions ungemein. Dadurch kannst ich meine Wimpernextensions mühelos unter meinen Wimpern platzieren. Mit der Schere kannst ich deine Wimpernextensions trimmen. Da jede Augenform unterschiedlich ist und kein Auge dem anderen gleicht, wirst du in der Länge eventuell Anpassungen machen wollen.

Die Girlgotlashes Starterbox

Die Girlgotlashes Cat Eye Wimpern

Ich habe mich für die Cat Eye Edition entschieden, da ich den Katzenlook liebe. Im Set enthalten sind 5 Wimpernpaare. Die Cat Eye Edition ist eine Mixed Box mit unterschiedlichen C-Curl Styles, von natürlich bis dramatisch. Aber alle Styles haben eins gemeinsam: Sie verleihen meinen Augen einen wunderschönen, romantischen und verführerischen Cateye Look. Das bedeutet, dass die Wimpern von innen nach außen hin länger verlaufen, was mir mandelförmige Augen verleiht und sie optisch hebt. Man sollte definitiv etwas Übung haben, denn es ist Anfangs doch etwas fummelig. Zum Anbringen von Fake Lashes bzw. Einzelwimpern benötigt ihr eine ruhige Hand, reichlich Geduld, eine Pinzette oder eine spezielle Wimpernzange. Als Erstes habe ich den Kleber auf den Wimpernkränzen der Wimpernextensions aufgetragen und ebenfalls an meinen eigenen Wimpern. Der Kleber ließ sich an den Wimpernextensions gut anbringen, an meinen eigenen Wimpern fand ich es sehr schwierig.

Die Cat Eye Edition

Ohne Kleber hält keine Wimper. Ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass die mitgelieferten kleinen Tübchen in manchen Produkten eher mäßig halten bis gar nicht. Ganz anders bei diesem Wimpernkleber. Ich behaupte jetzt mal, das ist der Beste, den ich je hatte! Ich konnte sie sehr leicht anbringen und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Wunderschöne Katzenaugen und es sah einfach nur total schön aus. Die Haltbarkeit der Wimpern wird mit ca. 7 Tagen angegeben und das kommt auch wirklich hin. Sie halten Bombenfest und sind sehr angenehm zu tragen. Ich spüre sie überhaupt nicht.

So sehen sie angebracht aus

Fazit

Das sind bei weitem meine besten Wimpernextensions, die ich je hatte. Das Anbringen geht leicht von der Hand und das Ergebnis ist traumhaft schön. Sie halten tatsächlich sieben Tage lang und sind die perfekte Alternative um einen traumhaften Augenaufschlag zu haben! Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert, lassen sich auch leicht wieder ablösen und teilweise konnte ich sie sogar ein zweites Mal verwenden!

So sehen sie angebracht aus

https://www.girlgotlashes.de

GirlGotLashes Starter Box (Schwarzer Wimpernkleber) BOND GIRL Wimpernkleber Schwarz, Kleine Schere, Applikator & Wimpern-Bürstchen Zubehör für Dein Wimpern Styling
  • ZUBEHÖR FÜR EIN PERFEKTES WIMPERNSTYLING: Die Starter Box bietet alles, was du benötigst, um...
  • BOND GIRL WIMPERNKLEBER SCHWARZ: Der Wimpernkleber hat ein Mascara-Bürstchen, kommt einem...
  • SQUEEZE ME, BABY APPLIKATOR: Unser Wimpern Applikator erleichtert dir das Anbringen der...
  • KLEINE SCHERE: Mit der Schere kannst du deine Wimpernextensions trimmen. Da jede Augenform...
  • WIMPERNBÜRSTCHEN: Mit dem Wimpern-Bürstchen kannst du deine Wimpernextensions ganz leicht in Form...
GirlGotLashes Große Boxen Cat Eye Edition Handgemachte Wimpernextensions Wimpernverlängerung für Zuhause 5 Wimpern-Paare Lashes mit 5-7 Tagen Halt Vegan
  • CAT EYE EDITION: Die Mixed Box mit unterschiedlichen C-Curl Styles, von natürlich bis dramatisch....
  • SCHNELL & EINFACH: Ersetze deine professionelle Wimpernverlängerung im Studio. Unsere...
  • WIMPERN FÜR 1 MONAT: Unsere Wimpernextensions halten bis zu einer Woche unter deinem Wimpernkranz....
  • EXTRA FLACH: Die extra flachen & ultra leichten Wimpernextensions sind für das Tragen unter dem...
  • OHNE ZUBEHÖR: Der Wimpernkleber & die Applikations-Tools sind nicht im Set enthalten

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen