Frische, gesunde und leckere Mahlzeiten nach Hause geliefert bekommen? Ja das geht, und zwar mit Freshfoodz. Ich habe es ausprobiert und drei ihrer Gerichte getestet. Wir waren doch sehr gespannt wie es schmeckt und ob die Zubereitung wirklich so schnell geht.

Der Milchreis mit Heidelbeerkompott

Freshfoodz

Freshfoodz produziert und liefert frische, gesunde und leckere Mahlzeiten. Mit einem neuen patentierten Verfahren Cook&Fresh schließen sie die Lücke zwischen Kochboxen und Restaurant-Lieferservice. Das Angebot richtet sich an Familien und Singles, Unternehmen und deren Mitarbeiter und an alle, die keine Lust oder Zeit zum Kochen haben. Durch das schonende patentierte Verfahren Cook&Fresh bleiben alle Vitamine und Nährstoffe erhalten. Die Menüs sind bis zu 40 Tagen im Kühlschrank haltbar. Du kannst deine Genussboxen mit einem Konfigurator individuell zusammenstellen und entweder als wöchentliches Abo oder einzeln bestellen. Das breite Sortiment umfasst süße und herzhafte Gerichte (mit Fleisch, vegetarisch und vegan), die aus meist regionalen Zutaten zubereitet werden. Zum Verzehr müssen die Menükomponenten einfach für 15 Minuten in köchelndem Wasser bei mittlerer Hitze erwärmt werden – absolut gelingsicher, ganz nach dem Motto „So einfach, schnell und lecker!”

Zwei meiner Freshfoodz Produkte

Die Kürbiscremesuppe mit Ingwer

Kürbis stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber, denn eigentlich bin ich überhaupt kein Fan davon. Aber ich muss auch gestehen, die Suppe sah schon in dem Beutel sehr lecker und cremig aus, sodass ich gespannt war. Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach, denn die Beutel werden einfach nur für 15 Minuten in köchelndes Wasser gelegt. Wir hatten eine Vorspeise, ein Hauptgericht sowie eine Nachspeise und haben alles zusammen in einen großen Topf gelegt.

Diese delikate Suppe vereint die samtige Textur von Kürbis mit der angenehmen Schärfe von Ingwer, um ein harmonisches Geschmackserlebnis zu schaffen. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, bietet diese Suppe eine perfekte Balance zwischen cremiger Konsistenz und würziger Frische. Tauche ein in den reichen Geschmack des Herbstes und erlebe eine köstliche Auszeit mit unserer Kürbiscremesuppe mit Ingwer – eine sättigende und geschmackvolle Wahl für Genießer. Und wow!! Die Suppe schmeckt wahnsinnig cremig, süßlich und ist absolut lecker! Und das sage ich! Den Ingwer schmeckt man nur sehr leicht heraus und es war ein absolut göttlicher Geschmack!

Die Freshfoodz Kürbiscremesuppe mit Ingwer

Chicken Masala an Basmatireis

Das Chicken Masala an Basmatireis war unser Hauptgericht. Ganz gespannt war ich hier auf den Reis. Aber auch hier kann ich nur sagen. Absolut lecker. Der Reis nicht matschig, sondern noch schön bissfest und auch das Chicken Masala hatte einen wunderbaren Geschmack. Saftige Hühnerbrust in einer würzigen Tomatensoße mit einer perfekten Balance aus Knoblauch, Ingwer und Gewürzen – einfach unvergleichlich! Der Basmatireis ist zart und duftend und wird mit einem Hauch von Butter verfeinert, um meinen Gaumen zu verwöhnen. Und das hat wirklich meinen Gaumen verwöhnt!

Das Chicken Masala an Basmatireis  von Freshfoodz

Milchreis mit Heidelbeerkompott

Als Nachtisch gab es Milchreis mit Heidelbeerkompott. Wir lieben Milchreis, wie lieben Heidelbeeren und so war es der perfekte Nachtisch für uns. Bei den Zutaten ist hier Apfelsaft enthalten und das schmeckt man auch. Zwar nur sehr leicht, aber der Geschmack von Apfelsaft kommt durch. Mich hat das allerdings überhaupt nicht gestört und ich fand ihn einfach nur wahnsinnig lecker zusammen mit dem Kompott. Ein absolut gelungener Abschluss!

Der Milchreis mit Heidelbeerkompott

Fazit

Wenn ihr mal keine Lust habt zu kochen, kann ich euch Freshfoodz nur ans Herz legen. Alle drei Gerichte, die wir probieren durften waren unfassbar lecker und frisch. Auch die Zubereitung ist kinderleicht und einfach, da die verschiedenen Menükomponenten einfach nur für 15 Minuten in köchelndem Wasser bei mittlerer Hitze erwärmt werden. In der Verpackung sehen die Gerichte sehr klein aus und wir waren skeptisch, ob wir davon satt werden. Aber später auf dem Teller waren es ganz normale Portionen und ich wurde definitiv satt davon. Praktisch finde ich auch, dass man die Gerichte ganz einfach im Kühlschrank lagern kann. Bei Lagerung im Kühlschrank sind die Gerichte mindestens 14 Tage haltbar. Bei Freshfoodz findet ihr eine richtig große Auswahl an verschiedenen Gerichten und ihr sollte sie unbedingt einmal ausprobieren. Fantastische Qualität, bei allen Produkte, die ich testen durfte!

https://freshfoodz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schön dat de do bes

Ich bin Nicki, teste mit viel Spaß neue Sachen und schreibe darüber. Schau dich gerne auf meiner Seite um