Die Ladival Kinder Après Lotion

Ladival Kinder Après Lotion

Dank Influenster durfte ich die VoxBox mit der Ladival Kinder Après Lotion testen. Zum Glück hatten wir jetzt noch einige sonnige Tage in Köln, sodass diese Lotion noch zum Einsatz kam.

Die Ladival Kinder Après Lotion

Ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Ladival, da ich unter einer Sonnenallergie leide und diese Produkte das Beste für meine Haut sind. Bei jeder anderen Sonnencreme oder Après Lotion wird meine Allergie verstärkt, wie ich leider feststellen musste. Aber nicht nur Sonnencreme ist wichtig, sondern auch die Pflege danach. Das nicht nur bei mir, sondern auch bei den Kindern. Kinderhaut ist viel dünner und empfindlicher als die Haut von Erwachsenen und stellt deshalb höchste Anforderungen an die Après Pflege. Diese Lotion wurde speziell für die besonderen Bedürfnisse der Kinderhaut entwickelt und ist auch zur Anwendung bei Neurodermitis geeignet.

Von der Konsistenz her ist diese Après Lotion etwas dickflüssiger, als ich es von anderen Marken kenne. Dennoch lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht auch sofort in die Haut ein, ohne einen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Wie versprochen kühlt sie angenehm auf der Sonnengereizten Haut und wirkt zudem hautberuhigend.

Die Ladival Kinder Après Lotion, die Inhaltsstoffe

Fazit

Auch hier hat Ladival wieder ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Die Lotion beruhig, pflegt und kühlt die Haut und lässt leichten Sonnenbrand von heute auf morgen verschwinden. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sofort ein. Das ist immer ein wichtiger Punkt für mich, denn gerade bei Kindern möchte man nicht ewig warten, bis der Fettfilm auf der Haut verschwindet und man sie anziehen kann. Meine Sonnenallergie hatte fast gar keine Chance. Abends eingecremt war am nächsten Morgen nichts oder fast nichts zu sehen. Nicht nur für Kinder einfach toll, auch für Erwachsene wie mich, die an einer Sonnenallergie leiden. Absolut empfehlenswert!

Ladival Kinder Après Lotion – Parfümfreie After Sun Lotion für Kinderhaut – intensiv pflegend und kühlend – ohne Farb- und Konservierungsstoffe – 200 ml
  • Für die besonders empfindliche Haut von Kindern entwickelt: Die Après Sun Lotion mit...
  • Mit angenehmem Kühleffekt für Kinderhaut: Nach dem Aufenhalt in der Sonne lässt sich die Après...
  • Hervorragende Hautverträglichkeit – auch zur Anwendung bei Neurodermitis und trockener Haut...
  • Reichhaltige Formulierung mit Panthenol: Die intensiv pflegende Formulierung hinterlässt ein...
  • Sonnenpflege im Dienst der Gesundheit: Ob während oder nach dem Aufenthalt in der Sonne, ob für...

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen