Meine Essence INAO Happy Cycle

Essence INAO Happy Cycle

Dank Influenster durfte ich die Essence INAO Happy Cycle testen. Hierbei handelt es sich um Gummy mit Erdbeergeschmack. Diese sollen dazu beitragen Müdigkeit und Ermüdung zu verringern, einen normalen Energiestoffwechsel sowie einiges mehr. Ich habe diese Gummys nun einen ganzen Monat lang getestet.

Warum INAO?

Bei INAO möchten sie die innere und äußere Schönheit eines jeden Einzelnen unterstreichen. Sie teilen ihre Firmenphilosophie mit essence. Das bedeutet: Authentisch sein, sich so entfalten, wie man es möchte, und dabei jede Menge Freude haben. Genau deshalb setzen sie alles daran, Beauty- und Wohlfühlprodukte zu entwickeln, die nicht nur die Stimmung heben, sondern auch unser Strahlen von innen nach außen bringen. Kombiniert mit effektiven und worry free Formulierungen möchten sie so nicht nur Wohlbefinden für alle zugänglich machen, sondern auch jeden Einzelnen mit qualitativ hochwertiger Hautpflege und wirkungsvollen Supplements bereichern.

Die Essence INAO Happy Cycle

Bei den Essence INAO Happy Cycle handelt es sich um eine Art Weingummi in Herzform. Happy Cycle basiert auf einem Vitamin-Komplex, und anderen Inhaltsstoffen sowie Eisen, Mönchspfeffer-Extrakt und Ashwagandhawurzel-Extrakt. Als Anwendungsgebiet bei dieser Sorte wird angegeben, dass sie sich eignen für Regelbeschwerden, Zyklusprobleme sowie Zyklusstörungen. Ein Vitamin-Komplex, und anderen Inhaltsstoffen sowie Eisen, Mönchspfeffer-Extrakt und Ashwagandhawurzel-Extrakt tragen zur Regulierung der Hormontätigkeit, zur normalen psychischen Funktion und zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Die Gummies befinden sich in einer bunten Dose, die mit einer Art Kindersicherung ausgestattet ist. Wie bei Reinigern muss ich erst den Deckel herunterdrücken und dann gleichzeitig aufdrehen. Verzehrempfehlung sind 2 Gummies pro Tag!

Süß sehen die Gummies auf jeden Fall aus, denn sie sind in einer Herzform. Schmecken tun sie fruchtig nach Erdbeere. Von der Konsistenz bin ich nicht so begeistert, denn sie kleben sehr stark und sind auch nicht unbedingt leicht zu kauen, da sie ständig im Kiefer kleben bleiben. Ich denke mir, dass ich zumindest nach einem Monat zumindest eine kleine Verbesserung oder Wirkung hätte feststellen müssen, aber dem ist leider nicht so. Ich habe rein gar nichts bemerkt bisher. Habe ich einen Unterschied erlebt? Nein, bisher nicht und ich bezweifle, dass das enthaltene Eisen ausreicht, um einen Mangel vollkommen auszugleichen. Ich denke, man sollte das Produkt wirklich nur als Ergänzung verstehen.

Die Essence INAO Happy Cycle in Herform

Fazit

Schaden tun die Gummies mit Sicherheit nicht, aber man sollte wirklich keine Wunder erwarten. Bei mir hat sich innerhalb eines Monats gar nichts getan. Ich habe zumindest keine Verbesserung von irgendwas verspürt. Schmecken tun sie wirklich lecker, besonders die Sorte Erdbeere. Das war leider bereits alles Positive. Die Gummis kleben extrem an den Zähnen und in den Kauflächen. Geschmeckt haben sie uns nicht wirklich, man hat sich irgendwann an den Geschmack gewöhnt. Hat es bei mir einen Effekt gehabt? Auch hier muss ich enttäuschenderweise negativ antworten, mit einem klaren „Nein“. War eine Erfahrung wert, geschadet hat es mir nicht, aber ich brauche sie nicht wieder. Aber es sollte jeder selber testen, denn vielleicht wirken sie nur bei mir nicht.

Angebot
essence INAO inner and outer beauty Happy Cycle | Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin A, D, E & C | Vegane Gummibärchen | 60 Stück
  • ✅ AUSGEWÄHLTE INHALTSSTOFFE: Happy Cycle Gummibärchen basieren auf einem Vitamin-Komplex und...
  • ✅ VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE: glutenfrei, laktosefrei, ohne künstliche Aromen oder...
  • ✅ NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL MIT VITAMIN-KOMPLEX: Vitamin A trägt zu einer normalen Funktion des...
  • ✅ OPTIMALE DOSIERUNG & EMPFEHLUNG: Wir empfehlen die Verzehrung von 2 Gummies pro Tag. Jede Dose...
  • ✅ QUALITÄT: Alle INAO Formeln bestehen aus natürlichen Wirkstoffen, die gut schmecken und die...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen