Meine Produkte von Health Routine

Health Routine

Durch Zufall stieß ich auf den Shop Health Routine. Die Produkte, die sie anbieten hörten sich für mich sehr interessant an und so probierte ich einiges davon aus. Hauptsächlich habe ich Fußpflege Produkte, aber auch den Skin Care Pen habe ich getestet.

Health Routine

Bei Health Routine bekommt ihr unterschiedliche vegane Supplementes, die mich in meinem Alltag unterstützen. Die Gesundheit ist für Dich wichtig, damit Du Deinen Alltag so leistungsstark und trotzdem so entspannt wie möglich bestreiten kannst. In Ihrem Shop bieten sie von der Natur inspirierte Supplements, die unser Wohlbefinden auf verschiedene Art und Weise fördern sollen. Von Kopf bis Fuß kann man sich mit ihren Supplements etwas Gutes tun – und das meinen sie wortwörtlich, denn: Du erhältst bei ihnen sowohl Produkte zur Fußpflege als auch Supplements für die Funktionen Deines Nervensystems. Ihre Vision: Health Routine entwickelt natürliche Lösungen für
Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die schon vieles ausprobiert haben und nie zufrieden waren. Sie verknüpfen dafür die moderne Wissenschaft mit der Kraft der Natur.

Das Fußbadesalz

Da ich auch sehr gerne im Winter ein Fußbad mache, um meinen Füßen etwas Gutes zu tun, habe ich das Fußpflegebad natürlich gleich ausprobiert. Sehr schön finde ich schon mal, dass sich die Verpackung Wiederverschließen lässt. Für ein Fußbad fülle ich eine Schüssel mit warmen Wasser und löse die Kristalle darin auf. Für 3–4 Liter Wasser werden 2–3 Esslöffel des Salzes empfohlen. Das Salz löst sich auch sehr schnell auf und es bleiben keine Rückstände am Boden zurück. Die Temperatur des Fußbads sollte 36–38 °C betragen. Damit das Fußbadesalz seine Wirkung gut entfalten kann, solltest Du Deine Füße mindestens 10 Minuten darin baden. Gesagt, getan! Ich fand es sehr entspannend und auch der angenehme Duft von Eukalyptus trug dazu bei. Helfen soll dieses Fußbad gegen Pilze und Bakterien, es beugt Hornhaut-, Rissbildung und unangenehmen Gerüche der Füße vor und zudem verleiht Dir ein wohltuendes, frisches Hautgefühl.

Die Füße tragen uns durchs Leben, das sollten wir nie vergessen. Jedoch sind sie täglich vielen Alltagsbelastungen ausgesetzt. Gehen, Stehen, Sitzen. Hitze und Kälte. Barfuß oder verpackt in Socken und verschiedensten Schuhen. All das kann der Haut an Deinen Füßen ganz schön Stress bereiten und sie reizen. Die Folge ist, dass die Haut an den Füßen geschädigt werden kann. Dadurch können Entzündungen oder auch Pilzinfektionen entstehen. Dieses Fußbad hat eine einzigartige Rezeptur, die man so nirgendwo anders findet. Ich finde das Fußbad richtig Klasse. Es pflegt meine Füße und schützt sie zudem vor Bakterien.

Das Health Routine Fußbadesalz

Der Health Routine Nail Care Pen

Ich habe immer wieder mit rissigen und brüchigen Nägeln zu kämpfen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Art Stift. Ich bin ganz begeistert davon, denn das auftragen war noch nie so einfach. Er sieht aus wie eine Spritze, nur dass man unten nicht drehen, sondern drücken muss, um etwas von der Flüssigkeit auf den Pinsel zu bekommen. Diese soll man 2–3 täglich auf die betroffenen Nägel auftragen. Das Serum sorgt für eine optimale Versorgung mit Feuchtigkeit und unterstützt eine langfristige Regeneration. Kurz nach dem Auftragen ist das Serum auch eingezogen und getrocknet. Ich spüre sofort den Unterschied, denn die Nägel fühlen sich auf einmal weich und glatt an. Die Nagelmatrix-Technologie im Nail Care Pen sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe im Nail Care Pen bis zur Nagelwurzel vordringen und dort ihre volle Wirkung entfalten. Und das spürt man!

Das enthaltene Aloe vera stärkt zusätzlich die Nagel-Mikroflora und erhält sie in einem guten Zustand. Zudem spendet Aloe vera Feuchtigkeit und hat eine regenerierende Wirkung. Das Vitamin C reguliert und stabilisiert den pH-Wert und fördert die Kollagensynthese. Der Nail Care Pen wirkt außerdem antioxidativ und hemmt kleine Entzündungen. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Stift! Meine Nägel sind nicht mehr rissig und fühlen sich unglaublich glatt an!

Der Nail Care Pen von Health Routine

Das Nail Growth Serum

Das Nail Growth Serum ist für Finger- und Fußnägel geeignet. Auch dieses befindet sich in einer Art Stiftform. Der Stift wird unten aufgedreht, bis der Pinsel feucht ist. Beim ersten Mal muss einige Male gedreht werden, ehe das Serum nach oben kommt. Ist der Pinsel feucht, wird das Serum auf die Nägel aufgetragen. Es funktioniert richtig gut! Am besten 2–3 Mal am Tag. Das Nail Growth Serum hilft dabei, die Nägeln wieder ihren natürlichen Glanz zu verleihen, zudem lässt es die Nägel schneller wachsen. Es schützt und stärkt die Nägel und sorgt für ein gesundes Aussehen. Ich konnte schon nach der ersten Anwendung das Ergebnis deutlich spüren.

Wenn ich das Serum täglich 2–3 Mal benutze, reicht dieser Stift für ca. einen Monat. Es ist definitiv das beste Nagelöl, was ich bisher ausprobiert habe. Meine Fingernägel sind endlich fest und gesund, dazu brechen die Nägel nicht mehr ab. Auch die Nagelhaut wird wunderbar gepflegt! Absolut genial!

Das Nail Growth Serum von Health Routine

Skin Care Pen

Der Skin Care Pen wirkt unterstützend kosmetisch bei Akne und Pickeln. Er bekämpft die Entzündung in der Haut an der Wurzel. Er beinhaltet verschiedene entzündungshemmende Wirkstoffe, wodurch Hautunreinheiten effektiv gelindert werden. Ich denke mal, jeder kennt es, kleine Pickel oder Hautunreinheiten treten immer dann auf, wenn man es am wenigsten braucht. Zumindest ist es bei mir so. Der Skin Care Pen sollte Morgens, Mittags und Abends angewendet werden. Dazu trage ich das Serum auf die betroffene Stelle auf und lasse es einwirken. Ich bin echt erstaunt, wie gut es wirkt! Kleine Pickel und Unreinheiten verschwinden innerhalb kurzer Zeit. Nach mehreren Wochen Anwendung fängt das Serum an seine volle Wirkung zu entfalten. Das Hautbild wird erheblich verbessert und Hautunreinheiten sowie Pickel gehören der Vergangenheit an. Die Entzündung wird in der Haut und an der Wurzel bekämpft.

Zu den Inhaltsstoffen gehört unter anderem Thujaöl. In verschiedenen wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, dass es eine antiseptische Wirkung hat. Wintergrün mildert Rötungen und reduziert Schwellungen der Haut. Und durch die wertvollen Inhaltsstoffe ist Rizinusöl äußerst entzündungshemmend und hat eine keimtötende Wirkung. So hilft es, die Pickelbildung zu bekämpfen.

Der Skin Care Pen

Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert! Jedes Produkt, was ich ausprobiert habe hat meine Erwartungen übertroffen! Es sind definitiv die besten Produkte, die ich jemals an Nagelpflege hatte! Aber natürlich hat mich auch der Skin Care Pen überzeugt! Ich habe sehr brüchige und weiche Nägel. Habe schon vieles ausprobiert und hoffe, das dieser Pflegestift mir endlich hilft, festere Nägel zu bekommen. Man muss den Pen am Ende drehen, dann die Pflegesubstanz in die Spitze. Also eine wirklich sehr einfache Handhabung!

Meine Fingernägel sind mir fast jeden Tag abgebrochen. Durch den Winter waren sie sehr ausgetrocknet. Durch den Stift sind sie mittlerweile sehr stabil, brechen nicht mehr ab und habe eine gesunde Farbe. Sehr zu empfehlenIch bin wirklich sehr begeistert! Jedes Produkt, was ich ausprobiert habe, hat meine Erwartungen übertroffen! Es sind definitiv die besten Produkte, die ich jemals an Nagelpflege hatte!

Aber natürlich hat mich auch der Skin Care Pen überzeugt! Ich habe sehr brüchige und weiche Nägel. Habe schon vieles ausprobiert und hoffe, dass dieser Pflegestift mir endlich hilft, festere Nägel zu bekommen. Man muss den Pen am Ende drücken wie ein Kugelschreiber. Dann hört man ein Klicken. Nach 2 bis 3x klicken, läuft dann die Pflegesubstanz in die Spitze. Also eine wirklich sehr einfache Handhabung! Meine Fingernägel sind mir fast jeden Tag abgebrochen. Durch den Winter waren sie sehr ausgetrocknet. Durch den Stift sind sie mittlerweile sehr stabil, brechen nicht mehr ab und habe eine gesunde Farbe. Sehr zu empfehlen!

https://www.healthroutine.de

Angebot
HealthRoutine Nail Care Pen - DAS ORIGINAL | Kosmetische Pflege bei Nagelpilzinfektion schnell & effektiv | Für gepflegte Fingernägel & Fußnägel | Mit Teebaumöl, Vitamin E & Aloe Vera
  • UNTERSTÜTZEND BEI NAGELPILZ: Dank hochwertigem Pflegekomplex mit Teebaumöl, Vitamin E & Aloe Vera...
  • GESTÄRKTE NÄGEL: Auch bei rissigen & brüchigen Nägeln unterstützt unser Nail Care Pen den Nagel...
  • EINZIGARTIGE WIRKWEISE: Die Neuartige-Technologie im Nail Care Pen sorgt dafür, dass der Nagel im...
  • EINFACHE ANWENDUNG: Den Nagel mit einer Feile anfeilen und poröse, brüchige Stellen entfernen -...
  • GEPRÜFTE REZEPTUR: All unsere Produkte werden in Kooperation mit Ärzten & Pharmazeuten entwickelt....
Health Routine Nail Growth Serum | Nagelöl für Gesunde Fingernägel & Fußnägel | Schnelles Wachstum | Natürlicher Nagelhärter mit Jojobaöl & Biotin
  • SCHNELLES WACHSTUM: Sag Goodbye zu schwachen, langsam wachsenden Nägeln. Dank hochwertigem...
  • GESTÄRKTE NÄGEL: Schluss mit rissigen, brüchigen Nägeln – wertvolles Biotin und Vitamin E...
  • EINFACHE ANWENDUNG: Den Nagel mit einer Feile anfeilen und poröse, brüchige Stellen entfernen -...
  • 100 % NATÜRLICHE WIRKSTOFFE: Mandelöl, Jojobaöl & Zitrusöl sorgen für strahlend glatte Nägel,...
  • 100 % HAPPY: Wir wollen, dass Du mit Deinem Nail Growth Serum vollkommen zufrieden bist. Bei Fragen...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen