Meine beiden personalisierten Spardosen von Sneex-Print it

Sneex-Print it

Ich finde ja Produkte aus dem 3D Drucker völlig genial und bin immer wieder aufs neue begeistert davon, was man alles machen kann. Heute stelle ich euch eine tolle Geschenkidee vor, egal ob für Weihnachten, Geburtstag, Taufe oder auch Geburt. Bei Sneex-Print it bekommt ihr personalisierte Spardose, die einfach nur wundervoll aussehen.

Die Spardose in Silber Nicki von Sneex-Print it

Sneex-Print it

Carsten und Zorana sind die Menschen hinter Sneex-Print it. Gestartet ist Sneex – Print it Anfang 2018, um sich auf dem Markt des Rapid Prototyping, einen festen Platz zu sichern. Die heimische Garage gilt seit Steve Jobs und Bill Gates als perfekter Ausgangspunkt für ein Business. So begannen auch sie, mit einem 3D Drucker in der Garage Aufträge für Kunden zu fertigen. Der Maschinenpark erweiterte sich stetig. Sie arbeiten täglich daran, den Kunden, ein möglichst schönes Einkaufserlebnis zu bieten. Sie haben sich darauf ausgerichtet, Endkunden mit ihren personalisierten Produkten zu erfreuen. Zusätzlich fertigen und entwickeln sie aber auch Einzelstücke und Prototypen. Schaut euch mal im Shop um, ich kann es nur empfehlen. Dieser ist auch sehr übersichtlich in Kategorien unterteilt, sodass man schnell das gewünschte Produkt findet.

Die Spardose Maurice in Blau von Sneex-Print it

Die Sneex-Print it Spardose

Gehe ich im Shop auf die Seite Kinder und Spielzeug, gelange ich zu den Spardosen. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Ich gebe zuerst den Wunschnamen an und suche mir dann eine Farbe für die Spardose aus. Was ich richtig toll finde ist, dass es hier eine Vielzahl an Farben gibt und für jeden etwas dabei ist. Ich habe mich einmal für die Farbe Silber entschieden und für meinen Sohn die Farbe Blau gewählt. Hervorzuheben ist noch, dass wirklich jeder Name möglich ist, egal wie lang er ist. Bei Doppelnamen wird extra 10 Euro berechnet. Als die beiden Spardosen bei mir ankamen, war ich doch sehr erstaunt wie schön sie aussehen. Die Buchstaben sind sehr eng nebeneinander, sodass die Spardose eine 3D-Optik hat. Finde ich persönlich sehr schön. Allerdings sind auch die Zwischenräume der einzelnen Buchstaben recht eng, sodass Geldscheine sehr schwer wieder herauszubekommen sind.

Die Rückseite der Spardose von Sneex-Print it

Bei der Lieferung war der Schlüssel für die Spardose oben mit einem Klebeband angebracht. Dieser ließ sich aber sehr leicht lösen. Auf der Rückseite der Spardose befindet sich die Öffnung. Der Schlüssel passt perfekt ins Schloss und sie lässt sich auch sehr leicht öffnen. Münzen bekomme ich sehr gut wieder raus, aber wie schon beschrieben, bei Geldscheinen wird es schwer. Nicht unmöglich, aber man benötigt etwas Geduld, um sie herauszubekommen. Die Spardosen sind sehr sauber verarbeitet und auf jeden Fall ein Hingucker.

Die Rückseite der Spardose mit Schlüssel von Sneex-Print it

Fazit

Die Spardosen sehen einfach nur toll aus. Sie eignen sich perfekt zum Verschenken, egal ob für Weihnachten, Geburtstag, Taufe, Geburt oder sonstigen Anlass. Die Spardose ist wirklich ein individuelles Geschenk! Das Produkt hat mich hinsichtlich der Qualität positiv überrascht und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Einen negativen Punkt habe ich: Es war leider kein Geld drin 🙂

https://sneex-print-it.de

Personalisierte Spardose mit Namen für Jungen & Mädchen - Geschenke für Kinder & Baby zur Taufe, Geburtstag, Geburt - Sparschwein & Spardosen personalisiert Name - Kinderspardosen Geschenk
  • Deine Individuelle Namens Spardose ist das perfekte Geschenk für Familie oder Freunde. Egal zu...
  • Geburtstagsgeschenk oder Taufgeschenk. Die farbenfrohe Sparbüchse ist der Hingucker auf jedem...
  • Geeignet für Münzen und Scheine - Wir versuchen immer den Einwurfschlitz über das Entnahmeloch zu...
  • Anfertigung individuell auf Vorgaben - Wir fertigen Ihre Spardose ganz nach Ihren Vorgaben. Haben...
  • Wählen Sie aus 10 Farben - In unserer Farbenauswahl werden Sie sicher fündig. Ob gediegen...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen