Das Hair Biology Meno Balance Shampoo

Hair Biology Meno Balance Shampoo

Heute schreibe ich mal über ein Produkt, was ich mir selbst gekauft habe und inzwischen seit einem halben Jahr benutze. Ich bin einfach so begeistert von dem Hair Biology Meno Balance Shampoo, dass ich darüber berichten muss.

Über Hair Biology

Der Körper sowie auch seine Bedürfnisse verändern sich mit der Zeit, so natürlich auch die Haare. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass bei Haut und Haar eine ganz ähnliche Biologie vorliegt: Wie bei der Haut verändern sich im Laufe des Lebens auch die Bedürfnisse der Haare. Basierend auf diesen Erkenntnissen wurde die Premium-Haarpflegemarke Hair Biology entwickelt.

Das Hair Biology Meno Balance Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer schicken, runden und schlanken Flasche. Die Sorte Meno Balance ist in der schicken Farbe Pastellgrün. Oben befindet sich ein Deckel mit Druckknopf. Drücke ich diesen auf der einen Seite, erscheint auf der anderen die Öffnung. Diese ist schön klein, sodass ich das Shampoo sparsam dosieren kann und es so lange hält. Irgendwie hat sich mein Körper im Laufe der Jahre verändert und so auch meine Haare. Ständig hatte ich nach dem Kämmen ganze Haarbüschel in der Hand, die Haare wurden immer dünner und struppiger. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und anderem auch Vitamine extra für die Haare, aber es hat nichts geholfen.

Dann entdeckte ich dieses Shampoo in der Werbung und dachte mir, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, auch wenn ich nicht so recht daran geglaubt habe. Vor einem halben Jahr habe ich damit begonnen, mir die Haare nur noch mit diesem Shampoo zu waschen. Klar, es ist nicht unbedingt günstig mit knapp 5 Euro, aber im Gegensatz zu Apotheken Produkten erheblich günstiger. Zudem benötigt man wirklich nur eine sehr kleine Menge, sodass eine Flasche sehr ergiebig ist. Duften tut es angenehm frisch. Mittlerweile habe ich fast die dritte Flasche geleert und bin begeistert!
Mein Haar ist fluffig weich und glänzt vor Gesundheit! Nach mehrmaligen Anwendungen hatte ich immer weniger Haare in der Bürste und auch so fielen kaum noch welche aus.

Inzwischen sehen meine Haare viel gesünder aus, ich habe keinen Haarausfall mehr, zudem sind sie wieder viel dicker geworden. Selbst beim Bürsten habe ich so gut wie kein Haar mehr in der Bürste!.

Fazit

Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem Shampoo und hätte nie daran geglaubt, dass es tatsächlich funktioniert. Seitdem ich dieses Shampoo benutze, habe ich keinen Haarausfall mehr, zudem sehen die Haare viel gesünder und wieder voller aus. Mein Haar veränderte sich sofort von sehr strohig und trocken in glänzendes und samtiges Haar. Es ist wieder super gesund und sieht einfach toll aus. Vielen Dank für dieses tolle Produkt und nehmt es niemals vom Markt!

Hair Biology Shampoo, Meno Balance Revitalize & Soothe, 250ml, mit Pro-V, Vitamin B3 und weißem Tee, für dünner werdendes Haar und trockene Kopfhaut, Menopause, Wechseljahre, Haarpflege
  • Shampoo für dünner werdendes, trockenes Haar und trockene Kopfhaut
  • Spendet trockenem Haar Feuchtigkeit und beruhigt die aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut
  • Revitalize & Soothe Shampoo mit ausgewogenem pH-Wert für dichtes, volleres Haar
  • Mit Pro-V, Vitamin B3 und weißem Tee
  • 0 % Farbstoffe und Mineralöle

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen