Die Evolsin Ekzem und Neurodermitis Creme

Evolsin Ekzem und Neurodermitis Creme

Mein Sohn leidet an Neurodermitis, zwar bisher nur an den Händen und am Hals und das auch nur, wenn er mit Duftstoffen in Berührung kommt. Dennoch nervt der Juckreiz und die gerötete Haut extrem. Wir probieren immer noch alle möglichen Salben und Cremes aus, um zu schauen, was bei ihm am besten hilft. Eine davon ist die Evolsin Ekzem und Neurodermitis Creme.

Die Evolsin Ekzem und Neurodermitis Creme

Die Evolsin Neurodermitis Salbe ist ein in der EU zertifiziertes Medizinprodukt, welches unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards ausschließlich in Europa produziert wird. Natürlich ist sie frei von Kortison, Antibiotika, Parabenen und Parfüm. Sehr wichtige Punkte für uns, womit die Creme schon mal Pluspunkte sammelt. Nachdem mein Sohn mal wieder einen Neurodermitis-Schub hatte, kam diese Creme zum Einsatz. Aber erst einmal zur Konsistenz. Vergleichen kann man sie wie eine normale Handcreme, zudem hat sie eine sehr leichte Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut auf den betroffenen Stellen verteilen und mein Sohn verspürt auch sofort eine Linderung. Der Juckreiz lässt sofort nach.

Viele Cremes haben bisher nur sehr kurzzeitigen Erfolg gebracht. Seine Haut war immer noch trocken und der Juckreiz kam nach kurzer Zeit wieder. Cremt er sich zweimal am Tag mit dieser Creme ein, wird der Juckreiz tatsächlich dauerhaft gelindert und die Haut zudem mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade Nachts, wenn man sich im Schlaf nicht unter Kontrolle hat, fängt das Kratzen an. Man kratzt sich wund, die Haut geht kaputt und macht die Entzündung noch schlimmer. Mit dieser Creme kann man dem ganzen vorbeugen! Gerade Neurodermitis geschädigte Haut braucht extrem viel Feuchtigkeit.

Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt kein Trockenheitsgefühl mehr. Schon nach kurzer Zeit hat sich die volle Pflegewirkung gezeigt und auch nach mehrmaliger Benutzung stellt sich nicht dieses Sättigungsgefühl ein. Die Haut ist und bleibt einfach toll.

Fazit

Diese Evolsin Ekzem und Neurodermitis Creme gehört auf jeden Fall definitiv zu unseren Favoriten! Sie lindert den Juckreiz zuverlässig und auch langanhaltend, spendet der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie richtig gut! Jeder Neurodermitiker reagiert anders, aber ich kann nur jedem empfehlen, der an trockener und juckender Haut leidet, diese Creme einmal auszuprobieren.

Angebot
Evolsin® Ekzem & Neurodermitis Creme I OHNE KORTISON I Mindert Juckreiz & beruhigt gereizte Haut I Salbe für gereizte, trockene & irritierte Haut
  • BEI EKZEMEN & NEURODERMITIS: Die patentierte Neurodermitis Creme schafft optimale Bedingungen für...
  • WIRKSAMKEIT BESTÄTIGT: Dermatest bestätigt die Effektivität der Creme in dermatologischen Tests...
  • DEUTSCHE MARKENQUALITÄT: Die Evolsin Neurodermitis Salbe ist ein in der EU zertifiziertes...
  • KORTISONFREI: Wir verzichten auf den Einsatz von Kortison und Antibiotika. Außerdem ist die Ekzem &...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen