Die Behrend Schuppenflechte und Neurodermitis Creme

Behrend Schuppenflechte und Neurodermitis Creme

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt gegen Schuppenflechte und Neurodermitis vor. Ich habe einiges ausprobiert und dieses sind die besten Produkte für meine Haut. Dieses Mal geht es um die Behrend Schuppenflechte und Neurodermitis Creme.

Die Behrend Schuppenflechte und Neurodermitis Creme

Meine Schuppenflechte ist nicht sehr stark und ich habe sie bisher auch nur an den Ellenbogen. Aber auch da ist der Juckreiz sehr unangenehm, sowie auch die Rötungen. Gerade im Sommer sieht man die Stellen besonders, wenn ich ein Kleid oder T-Shirt anhabe. Die Schuppenflechte & Neurodermitis Creme schafft eine optimale Regeneration der Haut durch stark feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Zusätzlich beruhigt sie gerötete, schuppige, trockene, juckende und irritierte Haut. Und ja, stark feuchtigkeitsspendend kann ich bestätigen. Von der Konsistenz her ist sie wie eine Lotion, lässt sich durch die kleine Öffnung sehr gut dosieren und auch leicht auf der Haut verteilen. Sie benötigt ein wenig Zeit, um einzuziehen, aber das empfinde ich nicht als schlimm.

Schon beim Eincremen kann ich spüren, wie meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird und sie sich weich und geschmeidig anfühlt. Zudem lässt auch der nervige Juckreiz sofort nach. Die Rötungen verblassen mit jedem mal eincremen mehr und mehr. Sie verzichten auf den Einsatz von Kortison, Antibiotika und Hormonen. Außerdem ist die Psoriasis & Ekzem Salbe frei von Parabenen und Parfüm sowie tierversuchsfrei. Beim Auftragen sollte man darauf achten, keine offenen Stellen zu behandeln, da sonst ein brennendes Gefühl auftreten kann.

Fazit

Ich finde auch diese Creme nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass mir der Balsam von Evolsin etwas besser gefallen hat. Dort fand ich die Wirkung definitiv etwas besser und es brannte auch nicht bei offenen Hautstellen. Dennoch hilft diese Creme, lindert den Juckreiz und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn auch für extrem trockene Haut pflegt sie optimal!

Behrend – Schuppenflechte & Neurodermitis Creme bei geröteter, trockener & schuppiger Haut – Psoriasis & Ekzem Salbe reduziert den Juckreiz & beruhigt entzündete Haut – Medizinprodukt ohne Kortison
  • EFFEKTIVE LINDERUNG: Die Schuppenflechte & Neurodermitis Creme schafft eine optimale Regeneration...
  • WIRKSAMKEIT BESTÄTIGT: Wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit von natürlichen...
  • AUS REIN NATÜRLICHEN WIRKSTOFFEN: Wir verzichten auf den Einsatz von Kortison, Antibiotika und...
  • NUR FÜR ERWACHSENE (AB 18 JAHREN) GEEIGNET: Die Creme ist zur äußerlichen Anwendung für einen...
  • TRADITIONSMARKE SEIT 1930: Die Behrend Schuppenflechte & Neurodermitis Creme Intensiv ist ein...

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.02.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen