Mein Elvital Hydra Hyaluronic Testpaket

Elvital Hydra Hyaluronic

Ich hatte das große Glück und durfte wieder an einem Produkttest von Trnd teilnehmen. Dieses Mal bekam ich die Elvital Hydra Hyaluronic Serie, bestehend aus dem Shampoo und dem aufpolsternden Serum. Es hörte sich vielversprechend an und ich war sehr gespannt.

Das Elvital Hydra Hyaluronic Feuchtigkeit-Auffüllendes Shampoo

Ich habe sehr trockene Haare und so war diese Serie perfekt für mich zum Testen. Die Optik der Flasche, diese in einem hellen Lila ist, sowie der Schnuppertest haben gleich zu Anfang überzeugt. Das Shampoo duftet herrlich süßlich und cremig. Ein Traumduft, wie ich finde. Auch das Shampoo fühlt sich in der Hand schön cremig an. Zudem ist es wirklich sehr ergiebig, denn ich benötige für meine schulterlangen Haare gerade mal eine Haselnussgroße Menge. Es schäumt richtig gut auf und schon beim Waschen fühlen sich meine Haare angenehm weich an.

Nach der Haarwäsche und dem trocknen sehen meine Haare viel gesünder und weicher aus. Sie fallen ganz leicht, sind nicht mehr strohig oder trocken. Irgendwie fühlen sie sich auch etwas voller an, aber das kann natürlich auch täuschen, da die Haare so weich sind. Auf jeden Fall ein geniales Shampoo für trockene und strapazierte Haare.

Das Elvital Hydra Hyaluronic aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum

Zusätzlich zu dem Shampoo durfte ich noch das Elvital Hydra Hyaluronic aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum testen. Dieses Feuchtigkeitsserum in Verbindung mit dem Shampoo ist richtig genial. Nach der Haarwäsche einfach einige Sprühstöße in die Längen des Haares sprühen, eventuell mit den Fingern kurz einarbeiten und fertig. Es muss nicht ausgespült werden, sondern bleibt im Haar und ich kann sofort mit dem Styling beginnen. Auch hier habe ich wieder den traumhaften süßlichen und cremigen Duft, der auch erfreulicherweise lange Zeit im Haar bleibt. Sehr, sehr angenehm.

Auch das Feuchtigkeitsserum hat mich begeistert. Es pflegt die Haare optimal, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit, sodass sie richtig schön glänzen und weich fallen. Strohige und trockene Haare gehören hiermit der Vergangenheit an, denn hier stimmt tatsächlich mal das Versprechen des Herstellers. Selbst nach dem Föhnen fühlt sich das Haar sehr geschmeidig an und wirkt auch voller.

Fazit

Ich tue mich immer schwer damit, das richtige Shampoo zu finden. Die meisten trocknen meine Haare mehr aus, als alles andere. Elvital hat hier wirklich eine tolle Serie auf den Markt gebracht und ich werde es auch in Zukunft weiter benutzen. Meine Haare haben viel mehr Glanz bekommen, sind nicht mehr trocken und strohig und sehen definitiv gesünder aus. Zudem haben sie auch noch etwas Volumen bekommen. Ich bin absolut begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

L'Oréal Paris Elvive Hydra Hyaluronic Shampoo 72H Tiefenfeuchtigkeit mit Hyaluronsäure, 300 ml
  • Feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit cremiger Textur zur Reinigung und Befeuchtung des gesamten...
  • 10-mal mehr hydratisiertes Haar (instrumenteller Test auf Shampoo + Conditioner), weich und leicht,...
  • Verwenden Sie das Shampoo täglich, auf Haut und Längen auftragen und einmassieren, dann abspülen...
  • Formel angereichert mit Hyaluronsäure, die 72 Stunden lang intensiv befeuchtet (Instrumententest)
  • Inhalt: 1x L'Oréal Paris Elvive Shampoo Hydra Hyaluronic, 300 ml
L'Oréal Paris Elvital feuchtigkeitsspendende Spray Kur für glänzendes Haar, Serum mit Hyaluron für einen Feuchtigkeitsboost, Hydra Hyaluronic, 150 ml
  • Spray Kur für feuchtigkeitsbedürftiges Haar, Formel mit Hyaluronsäure als echter...
  • Ergebnis: Gesund glänzendes, lebendiges und schwungvolles Haar, Langanhaltende Feuchtigkeit und...
  • Anwendung: Aufsprühen auf die nassen oder trockenen Längen, Das Haar danach wie gewohnt stylen und...
  • Schützende und regenerierende Wirkung vor Schäden durch äußere Umwelteinflüsse,...
  • Lieferumfang: Elvital Hydra Hyaluronic Aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum für glänzendes und...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen