Meine B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen von Aliud Pharma

B12 Trink Vit AL

Gerade bei Stress achte ich nicht so unbedingt auf eine gesunde Ernährung, was häufig zu einem B12 Mangel führt. Bei mir macht es sich durch Müdigkeit und Erschöpfung bemerkbar. Das Vitamin ist wichtig für die Bildung roter Blutkörperchen, die den Körper mit Sauerstoff versorgen, sowie für das Funktionieren der Nerven. Um mir B12 zuzuführen habe ich von Aliud Pharma die B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen ausprobiert.

Über Aliud Pharma

Aliud Pharma wurde 1986 gegründet und 1996 an den Stada Konzern angeschlossen. Das Sortiment von Aliud Pharma umfasst verschreibungspflichtige und rezeptfreie Arzneimittel gegen fast jede Volkskrankheit, zur Prävention und zur Behandlung. „Alles was ich will“ ist zudem ein nicht endendes Versprechen und damit in die Zukunft gerichtet. Ein Anspruch an das Unternehmen und die Menschen dahinter, in einem dynamischen Marktumfeld die Zukunft des Gesundheitssystems mitzugestalten. So können sie sicherstellen, dass Menschen auch morgen mit guten Medikamenten versorgt werden.

Die B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen

Ich habe zwei Kartons mit jeweils 30 Fläschchen mit 8 ml von dem B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen bekommen. Diese nehme ich nun seit einiger Zeit regelmäßig ein. In der weißen Verschlusskappe sind die Vitamine. Die trinkfertige Lösung wird erst unmittelbar vor dem Verzehr zubereitet. Die Anwendung ist sehr simpel. Durch Drehen des Verschlusses im Uhrzeigersinn öffnet sich eine kleine Kammer auf der Innenseite des Verschlusses und das darin enthaltene Pulver vermischt sich mit der Flüssigkeit in der Flasche. Kurz schütteln, damit es sich auch gut auflöst und schon kann die Ampulle geöffnet und getrunken werden. In den Kartons liegt eine Öffnungshilfe bei. Diese setzt man auf den Deckel, sodass dieser sich leichter drehen lässt. Man muss ihn aber nicht benutzen, denn das Drehen klappt auch mit der Hand wunderbar.

Erstaunt war ich über den Geschmack, denn es schmeckt sehr lecker nach Pfirsich-Maracuja. Der Geschmack ist völlig in Ordnung. Ich bin bei sowas immer etwas empfindlich, habe die Vitaminampullen aber nicht als unangenehm empfunden. Angegeben ist, ab 14 Jahren jeden Tag eines dieser Fläschchen zu sich zu nehmen, um eine optimale Versorgung zu garantieren. Seitdem ich die B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen jeden Tag zu mir nehme, bin ich nicht mehr so müde und erschöpft und mir geht es viel besser. Ich merke es auch daran, dass ich aktiver im Alltag bin. Die Trinkfläschchen sind frei von Laktose, Gluten und Farbstoffen.

Die B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen von Aluid Pharma

Fazit

1 Trinkfläschchen am Tag hilft, den empfohlenen B12-Tagesbedarf zu decken und den Vitamin-B12-Speicher aufzufüllen. Sehr gut geeignet bei Erschöpfung, Müdigkeit oder einer reduzierten Leistungsfähigkeit. Vor allem auch bei Menschen ab 50 Jahren, da hier der Vitamin-B12-Spiegel wissenschaftlicher Untersuchungen zufolge bereits verringert sein kann. Mir haben diese Trinkfläschchen sehr gut geholfen und ich werde sie auch weiterhin einnehmen. Geschmacklich sehr gut und sie helfen tatsächlich!

https://www.aliud.de/arzneimittel/otc-produkte/b12-trink-vit-al/b12-trink-vit-al-trinkflaeschchen

B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen, 30 St. Trinkfläschchen
  • B12 Trink Vit AL Trinkfläschchen (30 x 8 ml) enthalten hochkonzentriertes Vitamin B12 in...
  • Vitamin B12 kann die normale Funktion des Energiestoffwechsels und des Nervensystems unterstützen...
  • Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren verzehren 1x täglich die fertige Lösung eines...
  • Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke (PZN: 17482641).
  • Hersteller: ALIUD Pharma GmbH (Originalprodukt aus Deutschland). Arzneimittel gegen fast jede...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen