Redken All Soft Moisture Restore

Redken All Soft Moisture Restore

Dank dem Home Tester Club durfte ich das Redken All Soft Moisture Restore testen. Hierbei handelt es sich um eine Haarmaske für trockenes Haar sowie Hitzeschutz bis 230 Grad. Ich habe diese nun schon einige Zeit in Benutzung.

Redken All Soft Moisture Restore

Die Haarmaske ist auf jeden Fall schon mal sehr edel verpackt in einer goldartigen Tube mit schwarzem Deckel. Sieht alleine vom angucken schon hochwertig und zudem teuer aus. Die Haarmaske selbst ist weiß und dickflüssig, sodass sie sehr gut zu dosieren ist. Ein für mich definitiv wichtiger Punkt bei dem Preis. Die Duftnote kann ich irgendwie nicht richtig definieren. Es riecht sehr süßlich und irgendwie Altbacken. Es wäre jetzt nicht so unbedingt mein Favorit, was den Geruch angeht. Die Haarmaske wird in die handtuchtrockenen Längen und Spitzen einmassiert und nicht wieder ausgespült. Sie kann auch direkt auf trockenem Haar angewendet werden, für die tägliche Dosis an Feuchtigkeit.

Meine Haare werde nach der Anwendung geschmeidig, fühlen sich griffiger an, sie glänzen und bekommen Feuchtigkeit und ist leicht kämmbar. Im Grunde eine sehr gute Haarmaske, wenn der Preis nicht wäre. Ich finde den Preis ganz schön happig und so großartig unterscheidet sich dieses Produkt nicht von den herkömmlichen Drogerie-Artikeln. Schön finde ich, dass ich nur eine wirklich kleine Menge benötige für mein schulterlanges Haar. So komme ich sehr lange mit dieser Tube hin, was den Preis einigermaßen gerechtfertigt.

Fazit

Meine Haare sind vom ständigen Kolorieren doch stark angegriffen und sehr trocken. Dass diese Haarmaske keine Wunder bewirkt ist mir schon klar, aber hatte schon bessere für einen günstigeren Preis. Sie ist nicht schlecht, aber auch kein Produkt, was ich für den Preis erneut kaufen würde.

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.02.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen