Der Hydas Rückencremer

Hydas Rückencremer

Ich denke mal, jeder kennt es. Man cremt sich jeden Tag ein, aber der Rücken bleibt immer außen vor, da man hier nur sehr schwer bis gar nicht herankommt. Aber dafür gibt es nun endlich die Lösung, und zwar den Hydas Rückencremer, den ich zum Testen bekommen habe.

Hydas

Hydas ist der Spezialist im Gesundheitsbereich und ihr Ziel ist es, mit ihren Produkten die Lebensqualität der Menschen zu erhalten. Im Shop gibt es sehr viele Produkte für den Wohlfühlbedarf und zur Steigerung und Erhaltung der Lebensqualität. Schaut mal rein, es gibt dort wirklich sehr viele hilfreiche Dinge.

Der Hydas Rückencremer

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Rückencremer zu kaufen, geschweige denn, dass ich schon jemals davon gehört habe. Allerdings bin ich sehr froh, dass ich diesen testen und kennenlernen durfte, denn ich möchte ihn nicht mehr missen. Verpackt ist der Hydas Rückencremer in einem kleinen Karton, wo er in drei Teile sicher liegt. Der Zusammenbau, ist sehr einfach. Es wird einfach alles nur zusammengesteckt und ich war erstaunt wie bombig fest alles sitzt.

Am Kopf des Rückencremers, also hinter den Kugeln, befindet sich eine kleine Rundung, in der die Creme eingefüllt wird. Der Kopf wird ganz einfach dafür abgedreht und später natürlich wieder aufgedreht und er sitzt erstaunlich fest. Anfangs hatte ich ja etwas Angst, dass dieser abfällt und ich die ganze Creme verteilt auf dem Boden habe. Aber alles unbegründet. Einmal verschlossen hält er, bis ich ihn wieder aufdrehe. Ich habe hier auch die Möglichkeit ihn mit dem Griff oder ohne zu verwenden. Meistens benutze ich ihn mit dem Griff, da es für mich einfach ist und ich wirklich an alle Stellen am Rücken herankomme.

Ich war wirklich erstaunt, wie toll es funktioniert. Die 17 beweglichen Kugeln massieren die Creme sanft ein, sind angenehm weich und kratzen nicht auf der Haut. Allerdings ist es eher ein Verteilen der Creme am Rücken, denn richtig einziehen tut sie durch die Kugeln nicht. Was ich aber nicht schlimm finde, denn mein Problem war immer die Creme überhaupt richtig auf den ganzen Rücken verteilen zu können. Einmal mit dem Rückencremer komplett und überall aufgetragen kann ich den Rest mit den Händen erledigen. Positiv Überrascht hat mich, wie einfach das ganze zu reinigen ist. Da die Kugeln sich drehen lassen, reicht es das ganze unter warmen Wasser abzuspülen.

Fazit

Der Hydas Rückencremer eignet sich hervorragend, um endlich sonst unerreichbare Stellen am Rücken einzucremen. Die Handhabung ist kinderleicht und es funktioniert richtig gut. Je nachdem was für eine Creme oder Lotion man verwendet, muss mit der Hand etwas nachgearbeitet werden, was ich aber nicht schlimm finde. Qualität und Handhabung ist genial und ich kann es jedem empfehlen.

Angebot
Hydas Rückencremer 2008.5, weiß/mint
  • Creme einfüllen und mühelos den Rücken eincremen
  • erreichen Sie alle Körperstellen
  • Hygienische Reingung, da Artikel Spülmaschinenfest
  • Ideal für die Reise, da handlich teilbar
  • UV beständig

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen