Die Helen Pietrulla Natural Effect Premium Serie

Helen Pietrulla Natural Effect Premium Serie

Die Gesichtspflege ist mir besonders wichtig und so achte ich auch darauf, was für Produkte ich verwende. Viele der günstigen Marken aus dem Drogeriemarkt vertrage ich nicht, da dort auch meistens alles Mögliche vermischt wurde, was nicht unbedingt gut für die Haut ist. Nun hatte ich die Möglichkeit, die Helen Pietrulla Natural Effect Premium Serie zu testen und war sehr gespannt darauf.

Helen Pietrulla

Ich muss gestehen, Helen Pietrulla kannte ich vorher nicht. Das Produkt-Angebot von Helen Pietrulla ist umfangreich und beinhaltet zahlreiche Pflege-Produkte für die unterschiedlichen Haut-Typen, und zwar für Männer und Frauen. Es werden ausschließlich hochqualitative Wirkstoffe verwendet und die Zielgruppen dieser Produkte sind praktizierende Kosmetiker, Schönheitsfarmen und Parfümerien. Aber natürlich kann jeder die Produkte im Shop kaufen.

Helen Pietrulla Natural Effect Day und Night

In meinem Set waren unter anderen auch einmal die Natural Effect Day und natürlich auch die Natural Effect Night Creme. Alle Produkte befinden sich in sehr hochwertigen Spendern und sieht sehr hochwertig aus. Spender finde ich immer sehr praktisch, da man so die Creme immer sehr gut dosieren kann. Zudem ist es auch hygienischer. Sowohl die Tages- als auch die Nachtpflege hat eine sehr angenehme Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, sodass ich sie sehr gut im Gesicht verteilen kann. Sehr hervorzuheben sind auch die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Coenzym Q10, Schneealgen- und Süßholzwurzel-Extrakt. Helen Pietrulla Natural Effect – Night ist die hochwertige Nachtpflege für die sensible und beanspruchte Haut mit exklusiver Wirkstoffkombination zur Regeneration und Vitalisierung der Hautfunktionen.

Helen Pietrulla – Natural Effect – Day ist die hochwertige Tagespflege mit UV-Schutz und ausgewählter Wirkstoffkombination zum Schutz und zur Beruhigung der sensiblen und beanspruchten Haut. Ich habe des Öfteren mal rote Stellen auf der Haut und reagiere auch sehr sensibel auf Umwelteinflüsse. Seitdem ich diese Produkte verwende sind die roten Hautstellen verschwunden, meine Haut ist viel strahlender geworden und sehr viel feinporiger.

Natural Effect Serum und Eye

Bei der Natural Effect Augenpflege handelt es sich um eine Gel-Creme. Auch hier habe ich wieder den Spender, mit dem sich das ganze sehr gut dosieren lässt. Ein-zwei Pumpstöße reichen meistens schon aus, was das ganze sehr ergiebig macht. Die Produkte haben jetzt keinen besonderen Duft. Es riecht frisch und wie ich finde ein wenig nach Algen. Die Augenpflege finde ich von der Konsistenz her etwas flüssiger, sodass sie sich wirklich richtig gut an den Augen verteilen lässt. Es wird versprochen, dass sie durch eine innovative pflegende Wirkstoffkombination eine feuchtigkeitsspendende und straffende Wirkung hat. Diese Gel-Creme spendet tatsächlich sehr viel Feuchtigkeit und auch kleine Fältchen werden gemindert. Klar, sie verschwinden nicht, aber sie werden deutlich verringert.

Bei dem Natural Effect Serum handelt es sich um eine Zusatzpflege mit hautglättender, straffender und feuchtigkeitsspendender Wirkung durch eine auserlesene Wirkstoffkombination. Das Serum zieht schnell ein, glättet die Haut, spendet ausreichend Feuchtigkeit, löst keine Unreinheiten bei mir aus und gleicht meine Mischhaut super aus. Ich verwende kein Make-up, aber ich kann es mir gut als Make-up-Unterlage vorstellen. Außerdem mag ich den Pumpspender, denn mit den Fingern in einen Tiegel reinzugreifen finde ich sehr unhygienisch. Bei täglicher Anwendung zaubert es mir ein superschönes, gleichmäßiges Hautbild.

Fazit

Zum einen finde ich es schon mal absolut genial, dass sich jedes Produkt in einem Spender befindet. Nicht nur, dass ich es so besser und sparsamer dosieren kann, sondern es ist auch viel hygienischer. Jedes der vier Produkte hat meine Erwartungen übertroffen. Mein Hautbild hat sich erheblich verbessert, ist viel strahlender geworden und selbst kleine Fältchen sind verschwunden. Ich kann diese Serie jedem empfehlen, der auch mit sensibler und beanspruchter Haut zu kämpfen hat.

https://pietrulla.de/suche?controller=search&s=natural+effect

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen