Das Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay

Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay

Meine Haare sind sehr dünn und wenn ich nicht Gel oder ähnliches benutze, hängen sie einfach nur platt herunter. Ich probiere immer gerne neue Produkte aus und dieses Mal habe ich mich an das Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay gewagt. Das ist zwar eigentlich für die Männerwelt gedacht, aber warum soll es nicht auch bei meinen Haaren eine gute Wirkung erzielen?

Das Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay

Das Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay befindet sich in einer schwarzen Dose, was ich sehr begrüße, denn ich finde so kann man das ganze viel besser entnehmen. Was mir gleich zu Beginn auffiel, war der sehr intensive Geruch. Mich stört das jetzt weniger, denn ich liebe es, wenn es stark duftet. Der Geruch ist natürlich männlich, etwas herb und angenehm frisch. Genauso mag ich es. Bei den ganzen Frauenprodukten hat man oft einen widerlichen Kaugummiduft, warum auch immer die Hersteller meinen, dass Frauen darauf stehen? Ich zumindest nicht!

Die Masse, die sich in der Dose befindet, ist sehr cremig und fest. Ich muss also schon ein wenig Kraft aufwenden, um überhaupt eine kleine Menge auf die Hand zu bekommen. Habe ich das endlich geschafft, verreibe ich das Ganze in den Handflächen und arbeite es im trockenen Haar ein. Ich verwende es nur für den Haaransatz, damit ich da mehr Volumen reinbekomme und das klappt tatsächlich richtig gut. Ich habe Volumen, die Haare hängen nicht mehr platt herunter und das alles ohne zu Verkleben. Auch das Auswaschen bereitet keinerlei Probleme.

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Got2b phenomenal Texture Clay. Der Geruch ist sehr stark, aber genauso liebe ich es. Denke, da gehen die Meinungen auseinander, aber ich mag es. Ganz besonders auch den Duft selbst, denn es riecht nicht süßlich wie Kaugummi, sondern angenehm frisch und herb. Das Produkt bietet einen wirklich guten Halt, ohne dabei zu verkleben oder das Haar fettig wirken zu lassen. Ich empfehle es gerne weiter.

got2b Phenomenal Texture Clay Halt 5 (100 ml), Haarwax für Männer verleiht einen phenomenalen, matten Barbershop Style, für kürzeres Haar geeignet, vegane Formel
  • got2b Phenomenal – Mach dich ready für den phenomenalen Barbershop Style mit dem got2b Texture...
  • Mattes Finish – Die Styling Paste von Schwarzkopf got2b verleiht dem Haar einen matten Look
  • Verleiht Struktur – Dank seiner strukturgebenden Formel ist die Pomade besonders gut für...
  • Keine Rückstände – Für phenomenales Haarstyling, das keine Rückstände hinterlässt
  • Vegane Formel – Die Formel des got2b Phenomenal Texture Clay ist frei von Inhaltsstoffen...

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

2 Kommentare zu „Schwarzkopf Got2b phenomenal Texture Clay“

  1. Das Produkt wurde Anfang des Jahres geändert und seitdem riecht ist es nicht nur nahezu geruchslos, und somit leider nicht mehr so angenehm herb wie zuvor, das Mittel sieht anders aus (auf dem Foto ist die Neue Version) und funktioniert auch nicht mehr so gut wie vorher. Die alte graue Paste ließ sich hervorragend in den Händen verteilen wie man es erwartet, die neue weiße verteilt sich eher schlecht bis man keine Bröckchen mehr in den Händen hat und funktioniert auch in den Haaren nicht ansatzweise so gut.

    Das ist einfach ein ganz anderes Produkt unter altem/falschem Namen.

    Nach unzähligen Dosen werde ich nun gezwungenermaßen ein anderes Mittel suchen müssen.

    1. Hallo und vielen Dank für die Information. Ich kenne das vorherige Produkt leider nicht, sodass ich nicht sagen kann, ob es sich so zum Schlechteren verändert hat. Aber enttäuschenderweise ist es ja meistens so, man hat ein tolles Produkt gefunden, mit dem man sehr gut zurechtkommt und dann wird die Rezeptur geändert und es ist dann schlechter als vorher. Ich habe mich schon sehr oft darüber geärgert.

      Liebe Grüße Nicki

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen