Meine persönliche Cuure Box

Cuure

Fast jeder von uns hat einen Mangel an Nährstoffen. Klar gibt es in jeder Drogerie und in jeder Apotheke Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, aber im Grunde weiß man nicht so genau, was man wirklich benötigt. Heute stelle ich euch Cuure vor, denn in diesem Shop bekommt ihr auf euch zugeschnittene Nahrungsergänzungsmittel in einer Monatsbox.

Über Cuure

Cuure wurde gegründet, um jedem zu helfen, seinem Körper Gutes zu tun, sich seiner selbst bewusst zu werden und Großes zu erreichen. Durch den Aufbau eines transparenten und ehrgeizigen Unternehmens, das Ihnen die besten Nahrungsergänzungsmittel individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt empfiehlt und zur Verfügung stellt. Fast 70 % von uns sind von den Vorzügen von Nahrungsergänzungsmitteln überzeugt, aber nur 16 % von uns nehmen entsprechende Präparate zu sich. Warum? Weil wir nicht wissen, was wir wirklich brauchen! Alle Produkte von Cuure werden mit Unterstützung von Ernährungswissenschaftlern, promovierten Pharmazeuten, Heilpraktikern und Biologen entwickelt. Jedes Nahrungsergänzungsmittel ist patentiert und besteht aus klinisch geprüften Wirkstoffen.

Und so geht es

Um herauszufinden, was genau man benötigt, wird zuerst ein Selbsttest gemacht. Dieser dauert nur 5 Minuten. Zum einen gibt man hier ein paar persönliche Daten an wie Alter, ob Mann oder Frau und woher man kommt. Danach geht es weiter mit den persönlichen Zielen. Hier kann ich angeben, ob ich spezifische Bedürfnisse habe, mich wohlfühlen möchte oder ob ich einfach nur was Neues entdecken möchte. Auf der nächsten Seite wird gefragt, was ich verbessern möchte. Hier kann ich auswählen Haut, Haare, Herz, Gehirn und vieles mehr. Da ich derzeit sehr viel Stress habe, habe ich mich für diesen Punkt entschieden. Die Analyse wird gestartet und ich kann mir die Empfehlungen ansehen. Das Ergebnis sind individuell angepasste Nahrungsergänzungsmittel, die darauf abzielen, das innere und äußere Wohlbefinden zu steigern. Dabei sind über zehn Milliarden unterschiedliche Kombinationen der einzelnen Aktivstoffe möglich. Aus diesen Empfehlungen kann ich mir daraufhin zusammenstellen, was ich einnehmen möchte.

Habe ich alles ausgewählt und in meinen Warenkorb gepackt, wird von Cuure die Monatsbox zusammengestellt und zu mir nach Hause geschickt. Bekommen habe ich vier Kapseln, und zwar Omega 3, Magnesium, Chrom sowie Rhodiola. Cuure ist ein Abo und ich kann auswählen, wie oft ich die Lieferung haben möchte. Ich kann das Abo aber auch jederzeit aussetzen oder verschieben, das bleibt mir überlassen. Ich bin zu nichts verpflichtet.

Die Cuure App

Nicht nur, dass ich die Nahrungsergänzungsmittel bekomme, die auf mich zugeschnitten sind, Cuure bietet auch eine App an. Die Cuure-App gewährleistet eine tägliche Gesundheitsüberwachung, mit der ich neue Lebensgewohnheiten und Anwendungen für mein Wohlbefinden bestmöglich integrieren kann. Sie hilft mir bei der Kontrolle meiner Entwicklung und verschafft einen Gesamtüberblick über meine Fortschritte. Ich habe hier die Möglichkeit eine Erinnerung einzustellen, damit ich nicht vergessen meine Kapseln zu nehmen. Weiterhin kann ich hier eintragen, wie meine Stimmung jeden Tag ist und so sehen, wie sie sich verbessert. Ich kann meine Bestellungen sehen, diese nachverfolgen und auch erneut eine Bestellung aufgeben. Die App ist sehr übersichtlich und ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden.

Fazit

Zum einen finde ich die Box richtig gelungen. Hierbei handelt es sich um eine Aufstellbox, bei der man unten die kleinen Tütchen Tag für Tag entnehmen kann. In jedem der Tütchen befinden sich die Nahrungsergänzungsmittel, die ich zuvor ausgewählt habe. Einfacher geht die Einnahme nicht. Ich muss nur jeden Tag ein Tütchen aus der Box entnehmen und die Kapseln einnehmen, fertig! Schön finde ich auch, wenn ich mal ein paar Tage nicht zu Hause bin, ich einfach dementsprechend viele Tütchen aus der Box einfach mitnehmen kann. Keine losen Kapseln mehr, sowie nicht zig verschiedene Verpackungen. Ein tolles individuelles Produkt an Nahrungsergänzungsmitteln, was man sonst nirgendwo anders findet.

Ich kann jederzeit die Produkte wechseln, etwas hinzufügen und auch das Abo aussetzen. Die einfache Änderung der Bestellung, um auf aktuell bestehende Mängel zu reagieren, ist wirklich genial. Aber auch die Produkte selber überzeugen. Qualitativ hochwertig und mein Wohlbefinden hat sich tatsächlich verbessert.

https://cuure.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen