Meine drei verschiedenen Elseri Gesichtsmasken

Elseri Gesichtsmasken

Ab und an gönne ich mir auch mal einen Wellnesstag und da benutze ich auch gerne mal eine Gesichtsmaske. Ich habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert und habe auch schon einige Favoriten gefunden. Nun habe ich auf Amazon die Elseri Gesichtsmasken entdeckt. Da diese sich sehr gut anhörten, musste ich sie natürlich ausprobieren.

Die Elseri Gesichtsmasken

Ich habe alle drei Varianten dieser Masken ausprobiert, und zwar zum einen die straffende, die regenerierende sowie die intensive Maske. Was mir sofort positiv auffiel war, dass sich jede dieser Masken super leicht aus der Verpackung nehmen lässt. Bei anderen Masken hat man oft die Fummelei sowie das Problem diese heile auf das Gesicht zu bekommen. Bei diesen hat man das gar nicht, denn sie sind so eingewickelt und auch dick, dass ich sie problemlos entnehmen und auflegen kann. Schon mal ein großer Pluspunkt! Der Duft ist sehr dezent und angenehm, was ich auch sehr begrüße. Ich liebe zwar intensive Düfte, aber wenn ich die einige Minuten auf dem Gesicht haben muss, bereitet mir das mehr Kopfschmerzen als Entspannung. Also auch hier alles richtig gemacht.

Die Maske liegt wie eine zweite Haut auf dem Gesicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Es fühlt sich sehr angenehm an und ein großer Pluspunkt ist, dass sie nicht verrutscht. Sie bleibt wirklich so auf dem Gesicht liegen, wie ich sie angebracht habe, auch wenn ich mich bewege. Die Einwirkzeit beträgt 15 Minuten, in denen ich herrlich entspannen kann. Nach dem Abnehmen der Maske habe ich ein sehr angenehmes Hautgefühl. Meine Haut spannt nicht und ruft bei mir keine Rötungen, Reizungen oder auch sonst keinerlei Hautirritationen hervor. Ganz im Gegenteil, denn meine Haut fühlte sich richtig schön glatt und weich an. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche der drei Masken mich am meisten überzeugt hat, denn sie waren alle toll und hielten ihre Versprechen!

Fazit

Die 15 min Anwendungszeit waren für mich totale Entspannung, meine Haut fühlte sich super weich an und auch sonst haben mich diese drei Masken überzeugt und ich werde sie definitiv noch des Öfteren kaufen. Sehr empfehlenswert!

ELSERI Regenerierende Gesichtsmaske aus Biozellulose.
  • Gebrauchsfertiges Schönheitsverfahren mit Kollagen, Granatapfelfrucht-Extrakt, Hyaluronsäure
  • Bio-Basis der neuen Generation
  • Praktisch: Um morgendliche Schwellungen des Gesichts zu reduzieren, können Sie die gekühlte...
  • Sehr gut sitzendes Maskenblatt
  • Um morgendliche Schwellungen des Gesichts zu reduzieren, können Sie die gekühlte Elseri-Maske...
ELSERI Intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske aus Biozellulose.
  • Gebrauchsfertiges Schönheitsverfahren mit Aloe Vera Extrakt, Kollagen, Hyaluronsäure
  • Bio-Basis der neuen Generation
  • Bequem auf Reisen zu verwenden
  • Um morgendliche Schwellungen des Gesichts zu reduzieren, können Sie die gekühlte Elseri-Maske...
  • Sehr gut sitzendes Maskenblatt

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen