Mein Coodeals Diamond Painting

Coodeals Diamond Painting

Vor einem Jahr hätte ich jedem einen Vogel gezeigt, der mir erzählt häte, dass ich Stunden mit Diamond Painting verbringen werde. Damals hätte ich das ganze Zeug einfach in die Ecke geschmissen, da ich überhaupt keine Geduld hatte. Ganz anders heute, denn jetzt entspannt es mich ungemein und ich kann perfekt abschalten dabei. Heute stelle ich euch Coodeals Diamond Painting vor. In diesem Shop bekommt ihr nicht nur zig verschiedene Motive zur Auswahl, sondern könnt auch ein personalisiertes Foto hochladen. Ein Diamond Painting mit einem bestimmten Foto war ein Traum für mich.

Coodeals

Das Ziel von Coodeals ist es, die günstigsten und qualitativ hochwertigsten DIY-Diamant-Gemälde und relevantes DIY-Handwerk anzubieten. Die Diamantmalerei kann in der Tat künstlerisches Glück und Lebensfreude für viele Menschen bringen und Coodeals ist es eine große Ehre, sich mit Diamantmalerei zu beschäftigen.

Was ist Diamond Painting?

Im Endeffekt kann man Diamond Painting mit Malen nach Zahlen vergleichen, was ja jeder kennt. Nur das hier anstatt von Farbe kleine Steinchen, also die Diamanten aufgeklebt werden. Das Bild befindet sich auf einer Leinwand, die mit einer Klebeschicht überzogen ist. Natürlich sind es keine Diamanten, die aufgeklebt werden, sondern bunte, glänzende Harze, die wie Diamanten aussehen. Auf der Leinwand befinden sich ganz viele Buchstaben und Symbole. Anhand von denen kann ich sehen, wo die Diamanten auf die Leinwand geklebt werden müssen. Alle Diamanten zusammen ergeben ein wunderschönes Gemälde, das wie echte Diamanten funkelt.

Coodeals Diamond Painting

Ich habe mich für das personalisierte Diamond Painting entschieden. Im Shop klickt man ganz einfach auf personalisiertes Diamond Painting und kann dort in Sekundenschnelle ein Foto hochladen. Ich kann mich zwischen runden sowie viereckigen Diamanten entscheiden und eine Größe des Bildes wählen. Mein Diamond Paintig hat die Größe von 75 x 45 cm, also schon sehr groß. Da ich seit zig Jahren ein großer Fan von der Gruppe Kasalla bin, kennt wahrscheinlich nicht jeder, da es sich um eine kölsche Gruppe handelt, habe ich ein Foto von dem Sänger hochgeladen. Mein Traum wurde wahr, endlich mein Basti als großes Foto! Nach nur wenigen Tagen kam mein Paket bei mir an und ich konnte loslegen.

Die Entspannung kann beginnen

Ich muss ja zugeben, als ich das große Diamond Painting so vor mir liegen hatte, dachte ich mir: Das bekommst du ja nie fertig! Es ist wirklich richtig groß. Im Lieferumfang war alles dabei, was ich benötigte. Zum einen die ganzen Diamanten, ich habe die eckigen gewählt, dazu die Schale, der Aufnahmestift sowie ein Stück Wachs. Die Leinwand wurde gerollt geliefert und hat damit keine Knicke. Weiterhin befinden sich viele kleine Tüten in der Rolle, alle mit Zahlen versehen und verschiedenen Diamanten. Hier muss ich schon mal lobend erwähnen, dass viel mehr Diamanten dabei lagen als ich benötigt habe. Sehr lobenswert, wenn nicht alles abgezählt ist, denn es geht doch sehr schnell mal einer verloren. Und so habe ich immer noch Ersatz, falls sich mal ein Steinchen lösen sollte.

Das große Bild war schon eine Herausforderung, aber mir verging zu keiner Zeit der Spaß daran. Zum einen natürlich, weil ich genau wusste, wie das Ergebnis wird und zum anderen macht es gleich viel mehr Spaß, mit seinem Lieblingsfoto. Stein für Stein nahm das Bild tatsächlich nach wenigen Tagen Gestalt an. Mich beruhigte es ungemein, abends vor der Leinwand zu sitzen und ein Steinchen nach dem nächsten anzubringen. Ich vergaß sogar die Zeit darüber und saß manchmal wirklich 5-6 Stunden dran, auch bis mitten in die Nacht. Habe ich einmal angefangen, konnte ich nicht aufhören. Ich habe drei Wochen gebraucht, bis ich das Bild fertig hatte. Und ich bin total begeistert und überlege schon, was ich als Nächstes für ein Foto hochlade! Auch die Qualität ist vorbildlich. Die Diamanten halten perfekt, die Leinwand ist schön stabil und auch das Foto wurde perfekt umgesetzt.

Fazit

Ich hatte drei ganze Wochen lang die pure Entspannung mit diesem Diamond Painting! Nicht nur, dass ich es richtig Klasse finde ein personalisiertes Diamond Painting fertigzustellen, auch die Qualität stimmt! Es lagen viel mehr Diamanten bei als benötigt, das fertige Bild sieht einfach nur zauberhaft aus und wurde mit den farbigen Steinen perfekt getroffen. Ich werde es mir definitiv in einem Bilderrahmen verewigen und gleich das nächste bestellen! Absolut empfehlenswert!

https://www.coodeals.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen