Das AASAYA immun

AASAYA immun

In den letzten Monaten musste ich leider feststellen, dass mein Immunsystem nicht mehr so funktionierte, wie ich es gerne hätte. Zum einen schrie ich jedes Mal laut „HIER“, wenn eine Erkältung umging, zudem fühlte ich mich schlapp und müde. Bei Amazon stieß ich auf das AASAYA immun Pulver. Das hörte sich sehr gut an und ich habe es ausprobiert.

AASAYA

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben sie nach einer Möglichkeit gesucht, wie sie das Immunsystem nachhaltig stärken und gleichzeitig die Lebensqualität erhöhen können. Ein modernes und sicheres Produkt, das die eigene Körperabwehr auf natürliche Art boostert und einfach in der Anwendung ist, war für sie oberstes Ziel. Für die besondere Formulierung und den innovativen Charakter ihres Produktes haben sie die WIPANO-Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz sowie das Gründerstipendium NRW erhalten.

AASAYA immun

AASAYA immun ist ein Premium-Komplex der neuesten Generation. Das Pulver beinhaltet 17 hochdosierte Bakterienstämme, 5 ausgewählte Ballaststoffe und einen Vitamin-Komplex bestehend aus 12 unterschiedlichen Vitaminen. Schon alleine das hört sich sehr gesund an. Die enthaltenen Vitamine C, D und A, sowie Vitamin B12 und B6 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin E und Vitamin B2 tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Stress, eine falsche Ernährung oder auch äußere Umwelteinflüsse stellen den menschlichen Organismus vor zahlreiche Herausforderungen. Bei mir war es Stress, denn davon hatte ich das letzte Jahr mehr als genug. Das hat sich auch auf meinen Körper ausgewirkt. Ich hatte zu nichts mehr Lust, musste mich für jede Kleinigkeit regelrecht aufraffen und meine Motivation war auf dem Nullpunkt angelangt. Schön war wirklich anders. Umso gespannter war ich, ob AASAYA immun was bewirkt.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Täglich auf nüchternen Magen einen Messlöffel des Pulvers in 200 ml stilles Wasser einrühren. Eine Minute Aktivierungszeit abwarten, umrühren und trinken. Das Pulver löst sich bei mir nur schwer auf und ich muss etwas länger umrühren, aber das finde ich nicht schlimm. Ich benutze das Pulver inzwischen seit zwei Wochen und trinke jeden Morgen ein Glas davon. Geschmacklich kann ich nicht viel dazu sagen, denn es schmeckt im Grunde nach nichts, hat nur eine leichte Süße im Abgang, also sehr angenehm. Im Grunde so, als würde man ein Glas Wasser trinken. Ich habe ja immer Probleme damit, jeden Tag etwas zu trinken, wenn es geschmacklich eklig ist, aber das hier ist sehr angenehm. Nach wenigen Tagen habe ich schon positive Auswirkungen auf meinen Körper gemerkt. Ich fühlte mich fitter, war nicht mehr so müde und auch die Lustlosigkeit verschwand.

Fazit

Ich kann das AASAYA immun jedem empfehlen, der mit Müdigkeit oder Abgeschlagenheit zu kämpfen hat. Es hat einen angenehmen Geschmack, hat tatsächlich positive Auswirkungen und ich fühle mich einfach besser, was ich vorher nie gedacht hätte. Ich bin sehr überzeugt vom Produkt, da ich nach einigen Tagen bereits positive Veränderungen festgestellt habe.

AASAYA immun Kulturen Komplex Monatsdose 195 g mit 17 Bakterienkulturen (44,2 Mrd. KBE je Tagesdosis), 5 ausgewählten Ballaststoffen und 12 unterschiedlichen Vitaminen
  • KOMPLEX: AASAYA immun ist ein Premium-Komplex der neuesten Generation – er beinhaltet 17...
  • VITAMINE: Die enthaltenen Vitamine C, D und A, sowie Vitamin B12 und B6 tragen zu einer normalen...
  • EINFACHE ANWENDUNG: Täglich einen gestrichenen Messlöffel des Pulvers in 200 ml stilles Wasser...
  • EINZIGARTIGE REZEPTUR: Die Formulierung von AASAYA immun ist einzigartig. Die von uns entwickelte...
  • QUALITÄT MADE IN GERMANY: Die Herstellung erfolgt ausschließlich in Deutschland. Es finden nur...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen