Meine Wohnheld Organizer, faltbare Aufbewahrungsboxen

Wohnheld Organizer

Ich habe es gerne ordentlich in der Wohnung, egal ob allgemein in den Schränken sowie auch im Kleiderschrank. Um richtig Ordnung zu schaffen, sind die Wohnheld Organizer einfach optimal. Bei Amazon bekommt man die faltbaren Boxen in verschiedenen Größen zu kaufen und ich durfte die Wohnheld Organizer in Größe M testen.

Wohnheld

Wohnheld ist ein junges, inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Westen Österreichs, welches im Jahr 2021 gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, aus herkömmlichen Produktideen innovative, hochwertige sowie nachhaltige Produkte zu erschaffen, die dir dein Leben in deinem Zuhause ein Stück leichter machen.

Die Wohnheld Organizer

Die Wohnheld Organizer sind in der Farbe Grau sowie in einem hochwertigen und robusten Stoff hergestellt. Sie kommen gefaltet bei einem an und es liegt für jeden Organizer ein Boden sowie Seitenwände und Trennwände bei. Zusammenbau kann man das ganze eigentlich gar nicht nennen. Man faltet einfach die Boxen auseinander, legt den Boden ein, die Außenwände und die Trennwände. Die Trennwände kann ich individuell einsetzen, je nachdem wie groß ich die Fächer haben möchte. Alles hält auch richtig gut, denn an den Innenseiten befindet sich ringsherum ein Klettband, mit dem die Wände befestigt werden. Die Trennwände, Außenwände und auch der Boden sind aus Kunststoff und ich kann sie jederzeit mit einem feuchten Tuch reinigen.

Diese faltbaren Organizer sind wirklich eine praktische Sache. Für alle die Ordnung in ihrem Schrank lieben und dabei Platz sparen möchten, ist das eine sehr gute praktikable Lösung. Ich kann problemlos Jeans darin verstauen, dünne Pullover, T-Shirts oder natürlich auch andere Dinge. Der Kleiderschrank sieht gleich viel ordentlicher und aufgeräumter aus, zudem findet man schnell das gesuchte Shirt oder die Hose. Richtig toll finde ich auch die beiden Griffe an den Seiten, denn so kann ich ihn besser transportieren.

Fazit

Ich liebe diesen zusammenklappbaren Kleidung Organizer! Das Material ist wirklich robust und stabil, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass er beim Gebrauch zusammenbricht. Was ich aber am meisten schätze, ist, wie er mir dabei hilft, meinen Kleiderschrank zu organisieren. Ich kann meine Kleidungsstücke nach Kategorien sortieren und stapeln, sodass ich alles auf einen Blick sehen und schnell das finden kann, was ich brauche. Ich empfehle diesen Organizer jedem, der seinen Kleiderschrank effizienter gestalten möchte!

Mit dem Code WOHN20HELD bekommt ihr auf Amazon 20% Rabatt auf die Organzier

Angebot
WOHNHELD® Schrank & Schubladen Organizer [+10 Herausnehmbare Trennwände] 30x23x14 cm (LxBxH) 2 Stück I Kleidung Wäsche I Schrank Organizer Ordnungssystem Kleiderschrank Organizer Schublade I Grau
  • ✅ 𝗠𝗔𝗫𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘 𝗢𝗥𝗗𝗡𝗨𝗡𝗚: Das geschützte & innovative...
  • 📐 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘 𝗔𝗕𝗠𝗘𝗦𝗦𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡: Unsere...
  • 🌟 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗠𝗔𝗧𝗘𝗥𝗜𝗔𝗟𝗜𝗘𝗡: Unser Kleiderschrank...
  • 💪 𝗦𝗧𝗔𝗕𝗜𝗟 𝗨𝗡𝗗 𝗙𝗟𝗘𝗫𝗜𝗕𝗘𝗟: Jede Aufbewahrungsbox...
  • 🎁 𝗗𝗔𝗦 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡𝗞: Diese...

Letzte Aktualisierung der Preise am 20.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen