Mein Wohnheld herzförmiges Topflappen Set in Rot

Wohnheld herzförmiges Topflappen Set

Ich denke mal, jeder kennt es, die Griffe der Töpfe werden heiß oder man muss etwas aus dem Backofen holen. Das geht meistens nicht ohne Topflappen. Heute stelle ich euch das süße Wohnheld herzförmiges Topflappen Set vor. Das ist doch mal was ganz anderes als die üblichen, langweiligen Topflappen, die man so kennt.

Wohnheld

Wohnheld ist ein junges, inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Westen Österreichs, welches im Jahr 2021 gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, aus herkömmlichen Produktideen innovative, hochwertige & nachhaltige Produkte zu erschaffen, die dir dein Leben in deinem Zuhause ein Stück leichter machen.

Das Wohnheld herzförmiges Topflappen Set

Dieses Topflappen Set gibt es in drei Farben. Zum einen natürlich in Rot, was ich am schönsten fand und optimal in meine Wohnung passt. Dann gibt es die Topflappen noch in einem hellen grün sowie in dunkelgrau. Alle Farben sind sehr schön und zudem ist es mal was ganz anderes. Hierbei handelt es sich um ein innovatives Design, welches den klassischen Ofenhandschuh und Topfuntersetzer kombiniert und ersetzt. Auf der einen Seite habe ich eine praktische Greiftasche, welche in den beiden Herzhälften geteilt und Dank ihrer Größe für kleine und große Hände perfekt geeignet ist. In die eine Seite steckt man den Daumen, in die andere Seite die restlichen Finger, sodass ich ich Töpfe und auch Auflaufformen perfekt greifen kann.

Auf der anderen Seite der Topflappen habe ich eine Silikon-Anti-Rutsch-Beschichtung. Man hat einen besseren Griff und kann beispielsweise Töpfe und Pfannen sicherer anheben und bewegen. Ein weiterer Vorteil ist die Hitzebeständigkeit der Handschuhe. Sie sind für Temperaturen bis zu 250°C ausgelegt, was für den Einsatz in der Küche oder am Grill ausreichend ist. Ich habe sie bisher beim Kochen und beim Grillen verwendet und hatte noch keine Probleme damit, dass meine Hände zu heiß wurden. Sie schützen wirklich optimal im direkten Kontakt mit heißen Gegenständen. Schön finde ich auch, dass diese Topflappen in der Waschmaschine bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen werden können.

Fazit

Nicht nur die Herzform dieser Topflappen hat mich überzeugt. Mit der praktischen Silikonseite habe ich ein griffiges Material, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass die Schüssel mit heißem Essen rutscht oder herunterfällt, wenn ich es aus dem Ofen nehme. Sie haben eine perfekte Größe für kleine und auch große Hände und sind zudem wirklich hitzebeständig. Sehr hochwertig, äußerst angenehm zu tragen, angenehm weiches Material und ein absoluter Blickfang!

Mit dem Code WOHN20HELD bekommt ihr auf Amazon 20% Rabatt auf die Topflappen

WOHNHELD® Ofenhandschuhe & Topflappen Set - 2 Stück - Extrem hitzebeständig 250° C - Waschmaschinen geeignet - Topflappen Handschuh - Topfhandschuhe Topfuntersetzer - 20 x 20 cm - Rot Herz
  • 💡 𝗣𝗥𝗔𝗞𝗧𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘 𝗚𝗥𝗘𝗜𝗙-𝗧𝗔𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡: Das...
  • 🛡️ 𝗘𝗫𝗧𝗥𝗘𝗠 𝗛𝗜𝗧𝗭𝗘𝗕𝗘𝗦𝗧Ä𝗡𝗗𝗜𝗚: Der...
  • 🖐️ 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘 𝗣𝗔𝗦𝗦𝗙𝗢𝗥𝗠: Das herzförmige Design...
  • 🌟 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧: Unser Topflappen Set wurde von...
  • 🎁 𝗗𝗔𝗦 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡𝗞: Dieses...

Letzte Aktualisierung der Preise am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen