Meine beiden Tassen von Tassenbox24Shop

Tassenbox24Shop

Ich bin nicht nur ein Kaffeejunkie, nein, ich liebe auch witzige Tassen. Am besten immer mit einem lustigen Spruch, sodass jeder gleich weiß wie ich darauf bin. Heute stelle ich euch den Tassenbox24Shop vor, von dem ich zwei Tassen bekommen habe.

Tassenbox24Shop

Der liebe Dominik betreibt einen tollen Etsy Shop in Dortmund. Hier findet Ihr eine schöne Auswahl an handbedruckten Tassen, die mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet werden. Jede Tasse ist einzigartig und individuell gestaltet, um sicherzustellen, dass Ihr ein Produkt erhaltet, das euren persönlichen Stil und Geschmack widerspiegelt. Von inspirierenden Zitaten bis hin zu witzigen Illustrationen bieten sie eine Vielzahl von Designs, die jeden Morgen zu einem besonderen Erlebnis machen. Die Tassen eignen sich auch perfekt als Geschenk oder als Dekorationselement in meinem Zuhause oder Büro.

Die beiden Tassen

Ich durfte mir zwei Tassen aussuchen, die ich gerne haben möchte. Sehr schwer, denn es werden viele tolle Motive angeboten. Ich habe mich zum einen für die Tasse „Einen Scheiß muss ich“ und zum anderen für die Tasse „Einhorn – Ich hasse Menschen“. Beide Sprüche waren perfekt für mich, denn genau das denke ich so manches Mal. Auf der Tasse „Einen Scheiß muss ich“ ist ein Kackhaufen zu sehen, der ein Schild mit dem Spruch in der Hand hat. Bei der anderen Tasse sitzt ein Einhorn auf einer Wolke und darunter der Spruch „Ich hasse Menschen“. Das Tolle an den Tassen ist, dass sie beidseitig bedruckt sind. Ich habe oft bei Tassen nur auf der einen Seite das Motiv, sodass ich immer eine weiße Seite habe. Da finde ich beidseitig bedruckt um einiges schöner!

Nicht nur, dass der Aufdruck von beiden Seiten gut sichtbar ist, die Tasse ist und sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder perfekt geeignet! Die Tasse aus Keramik hat ein Fassungsvermögen von 325ml und die Oberfläche ist in einem stilvollen matten weiß gehalten. Jede Tasse wird in ihrer hauseigenen Produktion liebevoll von Hand bedruckt! Ihre Tassen sind mit einem hochwertigen Sublimationsdruck versehen. Sie sind farbintensiv und langlebig durch moderne Druckverfahren, die für hohe Qualität stehen. Versprochen werden ca. 2000 Spülgänge ohne Qualitätsverlust.

Nicht nur die Tassen sind wunderschön und von einer sehr hohen Qualität, sondern auch die super schnelle Lieferung hat mich beeindruckt! Sie versprechen eine Lieferung von 1 bis 2 Tagen nach Zahlungseingang und das wird tatsächlich eingehalten. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das ging. Jede Tasse ist perfekt verarbeitet, es gibt keinen rauen Stellen am Rand, der Henkel ist breit genug und lässt sich prima festhalten und ich habe keinen einzigen Mangel gefunden!

Fazit

Bei dem Tassenbox24Shop bekommt ihr tolle Tassen, die nicht nur mit super süßen Sprüchen versehen sind, sondern auch liebevoll von Hand bedruckt werden. Dazu kommt der rasend schnelle Versand und die unglaublich fantastische Qualität! Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Tassen seid oder ein Geschenk sucht, schaut bei Tassenbox24Shop unbedingt vorbei. Hier bekommt ihr super süße Tassen mit einer unglaublichen Qualität!

https://www.etsy.com/shop/tassenbox24shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen