Meine Strandtasche groß Flamingo Pink von Strandshopper

Strandshopper

Im Sommer bin ich fast jeden Tag am Strand und da habe ich natürlich immer jede Menge an Sachen dabei. Neben mindestens einem Strandtuch, natürlich was zu trinken und auch was zum Lesen. Dafür brauche ich eine große Tasche, in die auch alles hineinpasst. Ich durfte von dem Shop Strandshopper die Strandtasche in groß testen und entschieden habe ich mich für das Motiv Flamingo Pink.

Strandshopper

Strandshopper bietet eine vielseitige Auswahl an Utensilien und Zubehör für deinen Urlaub an. Vom klassischen Badezubehör bis hin zu trendigen Strandspielen, hier wirst du fündig! Egal ob Strandtaschen, Strandmuscheln, Sonnenschirme oder auch Liegen sowie Kleidung! Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man wird hier sehr schnell fündig. Sehr vorbildlich alles, jedes Produkt toll bebildert und eine super schnelle Lieferung!

Die Strandshopper Strandtasche

Die Strandtasche gibt es in vielen verschiedenen Farben und auch mit verschiedenen Motiven. Ich hatte hier sprichwörtlich die Wahl der Qual! Letztendlich siegte aber die Strandtasche Flamingo Pink. Natürlich bekommt ihr im Shop nicht nur diese Tasche, sondern die Auswahl ist sehr groß. Die Tasche kam in einem winzigen Paket hier an, denn sie ist anfangs zusammengefaltet und in sich verstaut sowie mit dem Reißverschluss verschlossen. Ich gestehe, eigentlich sollte man sie auch so wieder verpacken können, aber das kriege ich im Leben nicht mehr so hin. Aber das ist auch egal, denn ich benutze sie ja eh fast täglich.

Wie der Name ja schon sagt, ist die Tasche in Rosa-Weiß gestreift, mit Flamingos darauf abgebildet. Sie hat ein großes Hauptfach mit Reißverschluss sowie ein kleineres Fach auf der Vorderseite ebenfalls mit Reißverschluss. Weiterhin ist noch eine kleine Innentasche enthalten, die sich zum Beispiel gut für den Geldbeutel eignet. Die Tasche ist aus einem wasserabweisenden Material hergestellt und ich kann sie auch jederzeit mit einem feuchten Tuch abwischen. Das ist natürlich perfekt für den Strand, denn es setzt sich irgendwie immer Sand an der Tasche fest. Die Schulterriemen sind sauber vernäht sowie angenehm breit, sodass ich sie perfekt über der Schulter tragen kann, was für einen hohen Tragekomfort und ein einfacheres Transportieren sorgt. Da die Strandtasche richtig groß ist, bekomme ich locker zwei Standtücher sowie Sonnencreme, ein Buch und andere Kleinigkeiten dort verstaut.

Fazit

Eine ganz tolle Strandtasche, die ich auch im Alltag oft benutze, da sie so tolle Farben hat. Sie ist sehr geräumig, hat eine kleine Extratasche auf der Vorderseite, ein kleines Innenfach sowie bequeme Schulterriemen. Die Tasche ist sehr robust, hält viel aus und ist zudem schmutzunempfindlich. Mir gefällt sie richtig gut und ich empfehle sie gerne weiter!

https://strandshopper.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen