Die FairyBox April

FairyBox April

Heute stelle ich euch die FairyBox April vor. Bei der FairyBox handelt es sich um ein Abo, bei dem ich wählen kann, ob ich nur eine einmalige Box erhalten möchte oder das ganze monatlich. Ich wollte erst einmal schauen, was sich alles in so einer Box befindet und so habe ich mich für die aktuelle Monatsbox April entschieden.

Über FairyBox

Das FairyBox Team liebt Naturkosmetik, denn endlich können sie sich mit bestem Wissen und Gewissen eincremen, duschen und schminken. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift, alle Produkte ihrer Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt. Sie legen viel Wert auf die Liebe zum Detail: Konfektioniert wird ihre Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei ihnen um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen sie deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe. Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

So geht’s

Natürlich geht man zuerst auf die Seite von FairyBox und meldet sich dort an. Nun habe ich die Wahl und kann auswählen, ob ich das flexible Fairybox-Abo möchte, die Einmalbox oder die Achtsamkeitsbox. Beim Fairybox-Abo wird Dir jeden Monat eine neue Box ins Haus geliefert. Schön finde ich, dass ich das Abo jederzeit kündigen kann. Ich bin also nicht an eine Vertragslaufzeit gebunden. Im Abo kostet das flexible Abo 19,90 Euro zzgl. Versand und die Einmalbox gibt es für 22,90 Euro. Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

Die FairyBox April

Ich war sehr gespannt auf den Inhalt der Fairybox und ob die Produkte auch wirklich was für mich sind. Als Erstes fällt natürlich die minimalistische Verpackung auf. Schon das Päckchen war sehr klein und wurde perfekt an die Fairybox angepasst, sodass Verpackungsmüll gespart wird. Das Füllmaterial in der Box ist übrigens aus komplett abbaubarer Maisstärke. Schon mal sehr vorbildlich! In der Aprilbox befinden sich dieses Mal sechs Produkte, die ich euch gleich einzeln vorstellen werde. Der Warenwert liegt definitiv weit über den Kosten der Einmalbox und ich komme auf insgesamt 48,88 Euro. Auch die Produkte gefallen mir alle sehr gut und ich war doch sehr positiv überrascht von dem Inhalt. Enthalten sind bekannte Marken ebenso wie kleine Start-ups.

La Vida Salzburg Hot Chocolate Badesalz

Das erste Produkt, was ich in den Händen hielt, war das La Vida Salzburg Hot Chocolate Badesalz. Das Hot Chocolate Badesalz und Körperpeeling mit hochwertigen Pflanzenölen schützt die Haut vor dem Austrocknen, macht sie weich und geschmeidig und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Für alle Schokoladen-Fans genau das richtige. Es duftet herrlich nach Schokolade und das sehr intensiv.

i-m Hands and More Fußcreme

Das nächste Produkt ist die i-m Hands and More Fußcreme. Die Hands and More Fußcreme pflegt stark beanspruchte Haut an den Füßen mit nährenden Bio-Ölen aus fairem Handel. Hochwertige Extrakte aus Ginseng und Zaubernuss schmeicheln strapazierten Fußsohlen und beleben sie. So macht die Hands and More Fußcreme müde Füße für einen frischen Auftritt wieder munter. Absolut genial und eine der besten Fußcremes, die ich bisher ausprobiert habe. Nach der ersten Anwendung waren meine Füße bereits geschmeidig und die leicht rissige Haut an den Fersen wurde deutlich gemildert. Dazu hat sie einen traumhaften Duft!

youfreen Deo bloomy orange

Nun komme ich zu dem dritten Produkt, und zwar dem youfreen Deo bloomy orange. Die youfreen Deo-Roller riechen nicht nur hervorragend und frisch, sie schützen und pflegen auch die natürliche Hautflora. Dabei verzichten sie bewusst auf die Verwendung von austrocknendem Alkohol und Aluminiumsalzen. Sehr angenehmer Duft, keinerlei Hautirritationen und wir sind begeistert! Es ist zwar eigentlich ein Produkt für Kids und Teens, aber natürlich kann man es auch als Erwachsener verwenden. Definitiv ein tolles Produkt, denn es gibt kaum Deos, die speziell für die Bedürfnisse junger Haut entwickelt wurden.

Hipi Faible Fresh Vanilla & Manuka Honig

Auf den Hipi Faible Fresh Vanilla & Manuka Honig Lippenpflegestift war ich am meisten gespannt. Meine Lippen sind immer sehr rau und spröde und kaum eine Lippenpflege schafft es, das Problem zu lösen. Hipi Faible ist eine hochwertige und innovative Lippenpflege auf Naturkosmetik-Basis. Ihre Hauptinhaltsstoffe sind Bio-Wollwachs sowie Bio-Sheabutter und Bio-Jojoba Wachs. Das Besondere an dieser Lippenpflege ist unter anderem auch der äußerst hygienische Airless-Spender in dem sich die Lippenpflege befindet. So wird er vor Licht und Luft geschützt und somit eine unerwünschte Oxidation vermieden. Ein bisschen ungewohnt war es schon mit dem Pumpspender, denn ich trage Lippenpflege nur ungern mit den Fingern auf. Aber es macht die Lippen unglaublich weich und zart, rissige und sonstige trockene Stellen verschwinden wirklich schnell.

unicorn All in One Natur-Seife

Weiterhin befand sich in der Box die unicorn All in One Natur-Seife. Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Ganzkörper-Stückseife mit frischem Apfelduft und pflegendem Kokosöl. Die Seife ist vielseitig verwendbar, egal ob als Handwaschseife, Duschgel-Ersatz, Haarseife und noch vieles mehr. Sie duftet richtig schön intensiv und frisch nach Äpfeln. Ein traumhafter Duft!

puroBio Lidschatten Champagner

Das letzte Produkt aus der Aprilbox ist der puroBio Lidschatten Champagner. Die Compact Eyeshadows von PuroBIO Cosmetics sind Bio-Lidschatten mit kräftiger Farbgebung. Zudem einfach in der Handhabung und äußerst vielseitig. Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und können sowohl einzeln verwendet als auch untereinander gemischt werden, um wunderschöne Nuancen zu kreieren. Ein toller Lidschatten, auch für sehr sensible Augen geeignet. Er hat eine sehr gute Pigmentierung, kann trocken oder feucht aufgetragen werden, ist sehr gut verträglich, bröckelt/krümelt überhaupt nicht und hat zudem eine sehr gute Haltbarkeit.

Fazit

Ich war wirklich sehr positiv überrascht von den tollen Produkten und auch der Warenwert hat mich überzeugt. Mit der FairyBox hat man die Möglichkeit viele neue Produkte kennenzulernen, die man so nie gekauft hätte. Alle enthaltenen Produkte sind nicht nur besonders verträglich und wohltuend für die Haut, sondern werden auch umweltschonend hergestellt. Schön finde ich auch, dass ich hier die Möglichkeit habe auch nur eine Box zu bestellen und so schauen kann, ob sie mir zusagt. Mich hat die Box definitiv überzeugt und ich kann sie jedem weiterempfehlen, der auf natürliche Inhaltsstoffe sowie Bio-Qualität wert legt!

https://fairy-box.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen