Meine drei Produke von Giluso

Giluso

Ich liebe einzigartige sowie individuelle Geschenkideen und so bin ich auf den Shop Giluso gestoßen, den ich euch heute vorstelle. Drei tolle Produkte durfte ich testen, die ich mir selber ausgesucht habe. Ich kann jetzt schon verraten, dass ich sehr begeistert bin!

Giluso

Nicole liebt, was sie tut. Bei ihr gibt es keine Massenware, denn mit viel Liebe zum Detail und viel Herz lässt sie vielerlei Geschenkideen für jeden Anlass entstehen. Beginnend mit der Auswahl der Rohlinge und dem Material, über die Erstellung der Layouts und schließlich der Fertigung bis hin zur Verpackung ist für sie jeder Schritt wichtig und wird gewissenhaft und mit viel Herzblut ausgeführt. Angefangen beim kleinen Schlüssel- oder Geschenkanhänger, über Ostereier, Weihnachtskugeln oder Schutzengeln bis hin zu Botschaften auf Holz und Herzen sowie Schmusekissen, Taschen oder auch Bekleidung. Mit der Unterstützung ihrer Familie ist Giluso das, was es ist: Kreativität, Motivation, Liebe, Dankbarkeit, Hobby und Arbeit in einem. Giluso ist Teil ihrer Familie, daher entspringt „Giluso“ auch den Vornamen ihrer drei Kinder, die ihr zusammen mit ihrem Mann bei der Arbeit unter die Arme greifen.

Der Schutzengel

Ich denke, einen Schutzengel kann man immer gebrauchen und eigentlich auch nie genug davon haben. Dementsprechend habe ich mich natürlich für einen Schutzengel entschieden. Dieser ist in der Farbe Weiß und aus Keramik hergestellt. Da alle Produkte individuell gestaltet werden, habe ich dort den Namen meines Sohnes personalisieren lassen. Und ich muss sagen, der Engel ist wirklich super süß! Auf den Keramik-Flügeln sind noch Holzflügel aufgeklebt, die zusammen mit dem goldenen Herz in der Mitte des Körpers einen wundervollen Farbeffekt zaubern. In schwarzer Schrift steht in dem Herz der Name Maurice. Zuckersüß und ich hoffe, der Engel beschützt meinen Sohn, in allem, was er vorhat.

Die Krimskrams Tasche

Die Krimskrams Tasche fand ich schon auf den Bildern absolut genial! Welche Frau hat nicht immer und überall Krimskrams herumliegen und man weiß nicht, wohin damit? Mir geht es zumindest so und auch meinen Freundinnen. Sie bietet Platz für kleine Utensilien wie Stifte, Haarspangen, Kosmetik, Geld und viele andere schöne Dinge. Die Tasche ist in der Farbe Schwarz und ist mit einem Reißverschluss ausgestattet. Der Schriftzug ist zweifarbig, einmal der persönliche Name in Gold sowie die Bezeichnung Krimskrams Tasche in Weiß. Dazu gibt es an der Seite noch einen Schmetterling in Gold. Ich liebe diese Tasche, denn zum einen sieht sie absolut fantastisch aus und zum anderen weiß jeder, dass es meine ist! Ich finde auch, dass es eine tolle Geschenkidee ist, denn das ist doch mal ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk.

Personalisierter Dekokranz

Das dritte Produkt, was ich mir ausgesucht habe, ist der personalisierte Dekokranz. Hierbei handelt es sich um einen handgefertigten, sehr stilvollen Kranz aus Metall mit einer personalisierten Acryscheibe. Ich habe mich für das Blumenarrangement in Rosa entschieden, man bekommt den Kranz aber auch ohne die Blumen. Mit Blumen finde ich das ganze aber persönlich schöner. Auf der Acryscheibe steht seitlich „we are Family“ und in der Mitte davon mit einem Herz versehen der Name meines Sohnes und meiner. Die Aufhängung für den Kranz besteht aus Jute sowie kleinen Holzperlen, was ich richtig schön finde. Der Metallring lässt sich drehen, sodass das Blumenarrangement am Ende auch unten ist und nicht an der Seite. Die Acrylscheibe ist auch an der Aufhängung befestigt und dreht sich in der Mitte des Metallrings.

Ich finde diesen Dekokranz wunderschön und er ist definitiv ein richtiger Hingucker, egal ob in der Wohnung oder auch an der Wohnungstür. Wir haben ihn im Flur neben der Wohnungstür hängen und er passt perfekt dorthin. Super süße Idee, nicht nur für einen selbst, auch als Geschenk auf jeden Fall perfekt. Auch von der Größe finde ich den Dekokranz optimal, denn der Metallring hat einen Durchmesser von 30 cm und die Acrylscheibe einen Durchmesser von 20 cm. Super süß und auf jeden Fall einzigartig, da alles in Handarbeit hergestellt wurde.

Fazit

Seid ihr noch auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee zum Beispiel für Muttertag? Dann sollte ihr auf jeden Fall bei Giluso vorbeischauen, denn hier bekommt ihr viele super süße Produkte, die alle personalisierbar sind. Alles, was ich testen durfte, ist qualitativ sehr hochwertig und wurde mit viel Liebe handgefertigt. Sehr empfehlenswert!

https://www.giluso.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen