Meine drei Aufstriche sowie der Gin von Gonzo's

Gonzo’s

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und war dementsprechend gespannt auf die Gonzo’s Fruchtaufstriche sowie den Gin. Im Shop gibt es sehr viele Leckereien und ich habe einige von den Delikatessen probiert.

Gonzo’s

Gonzo´s ist ein kleiner Planet im Genussuniversum. Auf diesem Planeten leben die GonzoIANER. Diese ernähren sich hauptsächlich von Salted Caramel, Sweet Innocence, Ms. Ruby und handgemachtem Gonzo´s GIN. In Gonzo´s Labor wird ständig getüftelt und es werden neue Leckereien erfunden. Immer auf der Suche nach neuen Kreationen kennt die Experimentierfreude keine Grenzen. Die Mission ist es, die Population der GonzoIANER ständig zu erweitern, denn es ist noch viel Platz auf dem Planeten GONZOS und neue Besucher aus anderen Genuss-Universen sind herzlich willkommen.

Isi ist in Sachsen aufgewachsen und hat dort auch den soliden Beruf Koch erlernt. Obwohl sie als Punk immer und überall gegen alles war, hat sie einen guten IHK-Abschluss gemacht. Daraufhin war sie Feuer und Flamme und hat gleich noch das Abi und das Studium zur Ernährungswissenschaftlerin dran gehangen.

Gonzo’s Fruchtaufstriche

Ich habe drei verschiedene Fruchtaufstriche probiert und diese stelle ich euch heute vor. Ich beginne mal mit dem Hotter than Hell, dem Paprika-Hanf-Aufstrich scharf. Hier habe ich einen sehr intensiven Paprika Geschmack mit einer scharfen Note sowie einem leicht rauchigem Akzent. Scharfe Note kann man wörtlich nehmen! Aber hier ist es wie bei allem eine Geschmacksfrage. Wer gerne scharf isst, wird diesen Fruchtaufstrich lieben! Ich kann mit scharf leider gar nichts anfangen und es hat wirklich extrem gebrannt im Hals. Also Hotter than Hell stimmt definitiv! Der Aufstrich frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern sowie künstlichen Aromastoffen.

Die zweite Sorte Ms. Ruby ist ein Tomate-Hanf-Aufstrich. Nicht nur lecker auf Brot, er gibt auch Pasta oder Gemüse das Gewisse Etwas! Auch hier habe ich eine leicht scharfe Note, aber diese finde ich sogar sehr angenehm. Der Aufstrich ist vegan, laktosefrei sowie glutenfrei und natürlich auch frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromastoffen.

Und jetzt komme ich zu dem absoluten Highlight, und zwar Salty Sin original, dem gesalzenem Caramel-Aufstrich. Einfach nur göttlich! Gonzo’s Salty Sin wird mit viel Zeit und Ruhe in reiner Handarbeit hergestellt und ist lecker auf Brot oder als Topping auf Pancakes, Quark, Milchreis oder Vanille-Eis. Ich könnte diese Sorte pur Löffeln und es macht wirklich süchtig! Es verzaubert tatsächlich die Sinne!

Der Gin 9 1/2

Dieser Gin hat einen fruchtigen, frischen und würzigen Charakter! Die Aromen sind fein aufeinander abgestimmt und man schmeckt förmlich die Liebe zum Gin! Die Note von Orange passt sehr gut zu den anderen Aromen! Wenn ich meine Nase an die geöffnete Flasche halte, sind die Orangen sofort wahrnehmbar. Ich habe hier ein ausgewogenes Verhältnis zwischen süßlichen und bitteren Fruchtaromen. Nach dem leckeren Geruch hatte ich natürlich hohe Erwartungen und diese wurden auch voll und ganz erfüllt. Ich schmecke sofort einen intensiven Orangengeschmack. Anfangs wirkt er auf der Zunge sehr frisch, süßlich und wird dann aber im Weiteren etwas bitterer, was ich aber ganz und gar nicht schlimm finde. Der Geschmack erinnert mich fast an das weiße bittere Zeug in einer Orange. Im Gin Tonic mit einem Orangenbitter ist der Gin ein Genuss!

Fazit

In Gonzo’s Universum gibt es richtig viele Leckereien! Ganz besonders das Salty Sin macht absolut süchtig und ist einfach unbeschreiblich lecker! Jedes einzelne Produkt hat mich überzeugt und ich kann euch nur empfehlen, diese Produkte einmal selber zu probieren! Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromastoffen. Zudem sind sie vegan, laktosefrei sowie glutenfrei.

https://www.gonzos.store/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen