Das YUNA Kritzelspass für kreative Kinder

YUNA Kritzelspass

Ich denke, jedes Kind malt gerne, aber die meisten Malbücher sind eher für etwas ältere Kinder gedacht. Die kleine Schwester möchte auch Stifte in die Hand nehmen und drauflosmalen, wie die große Schwester. Und dafür gibt es jetzt das YUNA Kritzelspass Malbuch für kreative Kinder: Mein erstes Malbuch ab 1 Jahr.

YUNA Kritzelspass

Das Buch ist wirklich mega süß gestaltet. Über 30 einfache Formen und Motive laden zum Kritzeln und Malen ein. Das macht nicht nur Spaß, sondern schult auch die Kreativität und Motorik. Die Motive sind schön vielseitig und es sind alles Dinge, die auch kleinere Kinder schon kennen. Mal ist es ein Haus, mal ein Auto oder Drachen, Schmetterling und vieles mehr. Auf jedem Blatt befindet sich jeweils ein Motiv, zudem sind die einzelnen Blätter schön dick, sodass auch fester aufgedrückt werden kann und auch nichts durchscheint. Das Malbuch enthält große und schlichte Malvorlagen mit kräftigen Linien, die Kinder leicht erkennen und ausmalen können. Am besten geeignet sind bei dem Alter natürlich Buntstifte oder Wachsmalstifte.

Kritzeln und Ausmalen bietet Kindern nicht nur sehr viel Spaß, sondern auch eine optimale Förderung der motorischen Fähigkeiten, Kreativität, Konzentration, Wortschatz sowie der Hand-Augen-Koordination. So haben Kinder sehr viel Spaß und lernen noch dabei.

Fazit

YUNA Kritzelspass Malbuch für kreative Kinder wurde mit viel Liebe und speziell für Kleinkinder erstellt. Es eignet sich bestens als Einstieg in die Kritzel- und Ausmalwelt für Kinder ab 1 Jahr. Sie haben Spaß dabei und lerne dazu noch, besser geht es nicht. Die Kinder haben auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei und das ist die Hauptsache!

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen