Mein Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare

Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare

Wenn man verliebt ist, möchte man unvergessliche Momente natürlich festhalten. Klar, es gibt die üblichen Sachen die Paare zusammen machen, aber warum nicht mal was ganz anderes tun und das in einer Art Challenge. Ich bekam das Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare zum Testen zugeschickt und hier kann ich wirklich, mit meinem Partner, sehr viel Schönes erleben.

Memories2Make

Memories2Make ist ein junges Start-up aus Deutschland, dass mit innovativen Challenge-Fotobüchern dazu beitragen will, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Jedes Buch beinhaltet kreative Challenges, die man erst freirubbeln muss, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Neben Challengebüchern bieten sie verschiedenste Geschenkartikel für jedermann an. Jedes ihrer Bücher wird regional in einer Druckerei in Bayern hergestellt. Außerdem sind sie zu 100% nachhaltig, da sie nur aus FSC zertifiziertem Papier hergestellt werden. Neben diesem Umweltfaktor achten sie zudem auf einen CO₂-neutralen Versand und tragen mit jeder Bestellung zur Neutralisierung von Kohlenstoffdioxid bei.

Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal richtig gut. Das Buch ist in der Farbe Rosa und hat einen stabilen Einband. Das Buch beginnt gleich mit der ersten Challenge. Diese müssen jedes Mal freigerubbelt werden, um zu sehen, was die Aufgabe ist. Die Idee ist auf jeden Fall genial. Ich denke mal, jeder kennt diese Rubbel Felder zum Beispiel von den Rubbellosen. Diese habe ich hier auch. Man nimmt zum Beispiel eine Münze und rubbelt die Felder frei. Nun ja, schön und gut, aber das graue Zeug, was sich beim Freirubbeln ablöst, klebt wirklich überall fest. Sei es auf der ganzen Buchseite, an den Klamotten oder auf dem Boden. Es war eine riesengroße Sauerei! Bei den Rubbellosen kann ich das graue Zeug einfach wegpusten, das geht hier überhaupt nicht. Wie feiner Staub, der sich überall absetzt. Daran sollte definitiv noch gearbeitet werden!

Auf den vorderen Seiten gibt es zum einen die Regeln, nützliche Tipps sowie ein Inhaltsverzeichnis, sodass ich schon mal sehen kann, was mich erwartet. Ich habe in diesem Buch 7 Kategorien, und zwar Sommer, Zuhause, Unterwegs, Verrückt, Kreativ, Romantisch und Food. Bei jeder Kategorie habe ich Felder zum Freirubbeln sowie Platz für ein Foto. Man sollte auf jeden Fall immer eine Kamera dabei haben, um diese Momente festhalten zu können. Es wird zwar angegeben eine Sofortbildkamera zu benutzen, aber ich kann natürlich auch mit dem Smartphone die Fotos machen und später ausdrucken. Insgesamt gibt es in dem Buch 32 Challenges, die ich hier aber jetzt nicht verrate, denn es soll ja für jedes Paar eine Überraschung sein. Die Seiten des Buches sind schön dick, sodass nichts verknickt und man lange was davon hat.

Fazit

Die Idee an sich ist wirklich toll und ich liebe das Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare. Wie heißt es so schön, wer rastet, der rostet. Was nicht rosten sollte, ist die Liebe zueinander! Umso schöner ist es, sich gelegentlich mit romantischen Geschenken zu überraschen. Das, was dabei wirklich zählt, ist die Zeit, die man gemeinsam verbringt, die Abenteuer, die man erlebt und die Herausforderungen, die man meistert. Mit dem Memories2Make Challenge Fotoalbum für Paare könnt ihr das alles erleben. Die verschiedenen Challenges sind toll, auch das man vorher nicht weiß, welche Aufgabe man bekommt und auch die Kategorien sind passend. Das Buch ist sehr hochwertig, nicht nur von der Gestaltung her, sondern auch der Einband und die dicken Seiten sind von einer Top-Qualität.

Dennoch habe ich den einen Negativ-Punkt und der betrifft, wie ja oben schon erwähnt, das freirubbeln. Ich habe noch nie so eine Sauerei erlebt und so viel Dreck, wenn ich etwas freigerubbelt habe. Das graue Zeug ist mega hartnäckig und bleibt wie statisch aufgeladen überall kleben. Es ist wirklich ein Akt, das ganze wieder sauber zu bekommen. An diesem Punkt sollte definitiv noch dran gearbeitet werden. Ansonsten ist es wirklich eine richtig tolle Idee!

https://memories2make.de

Angebot
Memories2Make® Challenge Fotoalbum mit 32 Dates für Paare - Persönliches Geschenk für Freundin und Freund zum Jahrestag, Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder Ostern für Sie und Ihn
  • Das perfekte Paargeschenk für Paare jeglicher Gesinnung - Schweißt eure Partnerschaft noch weiter...
  • Challengebuch mit 32 einzigartigen Abenteuern für Paare jeglicher Gesinnung - Erlebt gemeinsam...
  • Made in Germany & ohne Plastik - Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und hierbei...
  • 32 einzigartige Felder voller gemeinsamer Abenteuer - Rubbelt die Felder frei und findet dahinter...
  • Mit Platz für 32 Polaroid/Instax Fotos - Klebt für das perfekte Fotoalbum eure 32 persönlichen...

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen