Mein Leinwandbild Be Unique von dotcom canvas in der Größe 100x75 cm

dotcom canvas

Ich liebe Dekorationen und das nicht nur auf Kommoden oder Tischen, sondern auch ganz besonders an den Wänden. Schöne Bilder werten die Wohnung immer auf und machen diese viel freundlicher. Neben vielen persönlichen Bildern, die ich an den Wänden habe, kam nun noch von dotcom canvas das Leinwandbild Be Unique dazu. Diese durfte ich in der Größe 100×75 cm testen und macht sich richtig gut an meiner Wand.

dotcom canvas

Bei dotcom canvas bekommt ihr eine riesengroße Auswahl an über 500 limitierte und exklusive Kunstwerke. Von modernen PopArt Motiven zu digital manipulierten Designs. Ich durfte mir ein Bild aussuchen und die Wahl fiel extrem schwer, denn es gibt so viele tolle Designs. Mein erster Blick fiel auf die ganzen Donald Duck Bilder, denn ich bin ein großer Fan von Micky Maus. Aber nachdem ich mich weiter im Shop umgesehen habe, sah ich so viele Naturbilder, die richtig gut in mein Schlafzimmer passten. Dort habe ich eine grüne Wand und da passen Naturbilder perfekt. Aber auch hier war die Auswahl groß, doch letztendlich entschied ich mich für das Motiv Unique. Hierbei handelt es sich um einen Dschungel Vogel (Tukan) in den Farben grün, orange, schwarz, rot sowie weiß. Ganz unten im Bild steht in weißer Schrift „Sei Einzigartig“. Der Spruch hat mir unglaublich gut gefallen.

Jedes Kunstwerk wird per Hand auf dessen Qualität geprüft und enthält nach abschließender Kontrolle ein originales-Echtheitszertifikat von dotcom canvas. Dieses Zertifikat bestätigt die Echtheit meines Einkaufs und liegt jeder Bestellung bei. Natürlich habe auch ich dieses Zertifikat erhalten.

Das Bild kommt an die Wand

Ein Leinwandbild sollte immer richtig an der Wand befestigt werden, aber zuerst haben wir an jeder Ecke auf der Rückseite die Holzkeile in die dafür vorgesehene gespannt, denn diese sorgen für die nachhaltige Spannung der Leinwand. Die Holzkeile lagen im Lieferumfang dabei, mussten also nicht zusätzlich gekauft werden. Es ist sinnvoll nicht nur einen Nagel oder eine andere Befestigung zu nehmen, damit das große Bild auch einen guten Halt hat. Wenn man sein Leinwandbild an einem Ort aufhängt, an dem es viel Sonnenlicht erhält, sollte jeder darauf achten, dass das Bild regelmäßig gereinigt wird, um ein Verblassen des Motivs zu vermeiden. Bei mir hängt es eher schattig, sodass ein Verblassen nicht so schnell erfolgt. Der Rahmen des Bildes ist aus klassischem Holz und die Leinwand hat eine gewebte Oberfläche, ist sauber verarbeitet und glatt, was auf höherwertige Materialien schließen lässt.

Fazit

Leinwandbilder sind die perfekte Möglichkeit, einer Wohnung einen individuellen Charakter zu verleihen. Ich bin sowas von verliebt in mein Bild und meine Wahl mit Be Unique bereue ich bis heute nicht. Ich habe es direkt gegenüber von meinem Bett hängen, sehe es als Letztes beim Einschlafen sowie als Erstes beim Aufwachen und bin einfach nur begeistert. Natürlich nicht nur vom Motiv, sondern auch von der Qualität und der Verarbeitung. Schaut mal bei dotcom canvas vorbei, es gibt dort nicht nur wunderschöne Leinwandbilder, sondern auch Acrylglas, Blattgold oder Blattsilber Bilder sowie Gemälde. Ich kann dotcom canvas jedem nur empfehlen!

https://dotcomcanvas.de

DOTCOMCANVAS® Wandbild Motivation Vogel Dschungel grün orange schwarz rot weiß BE UNIQUE Version Deutsch, Größe 100 X 75 CM, Farbe Weiß
  • 【GRATIS ZUBEHÖR】 Zu jeder DOTCOMCANVAS Bestellung gibt es das passende Premium-Aufhangzubehör...
  • 【INKL. ECHTHEITSZERTIFIKAT】Das Original - Echtes Zertifikat, zu jeder Bestellung, dass die...
  • 【GELD-ZURÜCK-GARANTIE】 Ohne Risiko bestellen! Es gefällt dir nicht oder etwas zu beanstanden?...
  • 【PREMIUM QUALITÄT】 OEKO-TEX 100 Zertifiziert | FSC- Zertifizierter massiver Echtholz-Rahmen |...
  • 【PREISGEKRÖNTES KUNST STARTUP】 Über 500+ exklusive Leinwandbilder, Goldbilder, Acrylbilder...

Letzte Aktualisierung der Preise am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen