Das bampr Schutzpolster

bampr Schutzpolster

Ich denke, jeder kennt es. Der Einkaufswagen ist voll beladen, man stellt ihn ab, um alles einzuladen und schon macht der Einkaufswagen sich selbstständig. Da kann es ganz schnell passieren, dass er gegen ein Auto rollt, im günstigen Fall an das eigene, im schlimmsten Fall gegen ein fremdes. Das kann nicht nur Lackschäden geben, sondern auch Kratzer im Lack, was schnell ein teurer Spaß werden kann. Aber dafür gibt es jetzt eine Lösung, und zwar das bampr Schutzpolster. Das bampr Schutzpolster schützt zuverlässig das Auto.

Über bampr

Die drei Kumpel Dennis, Philip und Patrick wollten Kratzern und Dellen an den Autos ein Ende setzen. Ein voller Einkaufswagen, kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert, eine Delle und/oder ein Kratzer am Auto. Genau dieses Problem hatten die drei auch und suchten nach einer Lösung. Und so entstand der bampr.

Das bampr Schutzpolster

Das bampr Schutzpolster gibt es in zwei Farben, na ja, eigentlich ist es nur eine, denn im Grunde ist die Hauptfarbe schwarz. Allerdings gibt es den Aufdruck bampr sowie das Gummiband einmal in Gelb und einmal in der Farbe Orange. Ich habe mich für die Farbe Orange entschieden, aber beides sieht Klasse aus. Das bampr Schutzpolster ist mit einem hochwertigen Schaumstoffkern ausgestattet, der mögliche Stöße perfekt abfedert. Das Polster als Pufferfläche schützt das Auto vor ungewollten Schäden. Zwei gummierte Haken sorgen für eine kinderleichte Positionierung des Schutzpolsters am Einkaufswagen. Mit diesen beiden Haken kann ich den bumpr an jeder Stelle des Einkaufswagens hängen. Das funktioniert auch richtig gut und es passt wirklich an jeden Einkaufswagen. Ich habe es bei allen möglichen Läden ausprobiert.

Zum einen ist der bampr mega leicht, er wiegt so gut wie gar nichts, zum anderen kann ich ihn mit dem Gummiband zusammenfalten, sodass er noch nicht einmal Platz wegnimmt. Sehr schön finde ich auch, dass er aus einem robustem, widerstandsfähigem und wasserabweisendem Outdoorgewebe hergestellt ist und so Schmutz und andere Einwirkungen keine Chance hat. Ich kann ihn natürlich auch jederzeit feucht abwischen. Was ich richtig Klasse finde ist, dass der bampr von der Caritas-Verein Altenoythe handgefertigt wird. Er ist nicht nur einzigartig in Deutschland, sondern man unterstützt ebenso soziale Zwecke.

Fazit

Der bampr ist auf jeden Fall eine super Idee und schützt tatsächlich hervorragend vor Lackschäden und Dellen. Er ist super leicht, sehr einfach anzubringen und selbst wenn der Einkaufswagen sich jetzt selbstständig macht, federt das Schutzpolster alles ab. Eine tolle Idee, einfach umgesetzt und doch so hilfreich, dazu qualitativ sehr hochwertig.

https://bampr.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen