Die Fluchtrucksack Bienenwachs Prepperkerze mit Tasse

Fluchtrucksack Bienenwachs Prepperkerze

Ohne Strom gibt es auch kein warmes Wasser, nicht nur bei einem Stromausfall, sondern auch bei Outdoor Touren. Der Klimawandel kann viele Naturkatastrophen auslösen und so sollte man bestens vorbereitet sein. Es kann immer zu längeren Stromausfällen kommen, wie bei Sturm, Überschwemmung oder auch in allgemeinen Notlagen. Die Fluchtrucksack Bienenwachs Prepperkerze ist die perfekte Ergänzung für jeden Fluchtrucksack und jede Notfallausrüstung.

Die Fluchtrucksack Bienenwachs Prepperkerze

Sie ist aus 100% Bienenwachs hergestellt, bietet so eine nachhaltige und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Kerzen und ist zudem auch äußerst langlebig und kann bei richtiger Anwendung bis zu 40 Stunden brennen. Die Bienenwachskerze befindet sich in einer Dose mit Deckel, hat eine Größe von 10 x 8 cm und wiegt etwas über 400 Gramm. Ich kann sie also leicht in einem Rucksack verstauen und im Notfall immer bei mir haben. Mit im Lieferumfang dabei ist eine Edelstahltasse sowie Edelstahlplatten, mit denen ich Wasser auf der Kerze erhitzen kann. Dazu befestige ich die Edelstahlplatte an der Kerze, eine Beschreibung wie das funktioniert liegt bei und ist auch kinderleicht.

Wir sind oft in der Natur unterwegs, egal bei welchem Wetter. Ab und an möchte ich zwischendurch gerne mal einen heißen Tee oder Kaffee trinken, aber immer eine Thermoskanne mit herumschleppen ist nicht so das wahre. Zumal auch das Getränk nach Stunden in der Kälte auch nicht mehr so wirklich heiß ist. Mit dieser Prepperkerze kann ich mir nun unterwegs immer schnell einen heißen Tee oder löslichen Kaffee machen, das funktioniert tadellos. Wir haben die Edelstahlplatten an der Kerze befestigt, die Kerze angezündet, die Tasse mit Wasser gefüllt und darauf gesetzt. Nach ca. 15 Minuten hatte ich 51 Grad heißes Wasser, das bei einer Außentemperatur von 10 Grad. Die 51 Grad reichen völlig aus, um einen heißen Tee oder löslichen Kaffee zubereiten zu können. Perfekt, wenn es draußen wirklich mal sehr kalt ist und ich mich aufwärmen möchte. Ein wärmendes Getränk kann in manchen Fällen sehr hilfreich sein.

Nicht nur, dass diese Fluchtrucksack Bienenwachs Prepperkerze das Wasser perfekt erhitzt, sie duftet auch noch sehr angenehm nach Honig. Dazu leuchtet die Kerze mit den zwei Dochten richtig schön hell und ist somit perfekt für Campingausflüge, Wanderungen oder Notfallsituationen.

Fazit

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Bienenwachs Prepperkerze im Haus zu haben. Sie ist die perfekte Ergänzung für jeden Fluchtrucksack und jede Notfallausrüstung. Ein warmes Getränk kann ich manchen Situationen Leben retten, aber auch für Outdoor Aktivitäten mein absolutes Highlight, denn ich muss nicht mehr auf Kaffee oder Tee verzichten. Sie erwärmt das Wasser recht schnell und dazu habe ich noch eine sehr gute Beleuchtung um mich in der Dunkelheit zu orientieren. Einfach perfekt und ich kann sie jedem nur empfehlen!

Mit dem Code NICKITESTET bekommt ihr 10% auf eure Bestellung

https://www.fluchtrucksack.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen