Die L'Oréal Paris Nährende Diamant-Maske

L’Oréal Paris Nährende Diamant-Maske

Meine Haare sind sehr trocken und benötigen dementsprechend sehr viel Pflege. Eine Spülung nach jeder Haarwäsche ist ein Muss ebenso eine Kur mindestens einmal die Woche. Dank tryit durfte ich die L’Oréal Paris Nährende Diamant-Maske testen. Diese hörte sich von der Beschreibung her richtig toll an und ich war gespannt.

Die L’Oréal Paris Nährende Diamant-Maske

Wie von L’Oréal Paris gewohnt, sieht schon die Dose sehr hochwertig aus. Vor dem ersten Gebrauch muss das Hygienesiegel entfernt werden. Dazu dreht man den Deckel auf, entfernt das Hygienesiegel und schraubt den Deckel wieder auf. Sehr angenehm finde ich den Klappdeckel, um etwas von der Maske zu entnehmen. Ich muss also nicht jedes Mal den Deckel abschrauben, sondern kann mit einer Hand den Deckel öffnen, was um einiges einfach ist. Die Maske selbst hat eine Farbe von Karamell und ist von der Konsistenz sehr samtig und cremig. Angenehm finde ich den süßlichen Duft, der viele Stunden im Haar bleibt und ich ihn bei jeder Bewegung in der Nase habe.

Nach dem Waschen meiner Haare habe ich die Maske komplett auf der Kopfhaut und in die Haare einmassiert. Dank der tollen Konsistenz lässt sie sich auch sehr gut im Haar verteilen. Nun lasse ich das ganze ca. 5 Minuten einwirken, vom Hersteller werden 2-3 Minuten angegeben. Auch diese Zeit reicht aus, aber ich lasse sie lieber etwas länger im Haar. Danach sollte die Maske gründlich ausgespült werden, aber auch das funktioniert richtig gut. Und es ist tatsächlich eine Wirkung bei meinen, von Natur aus trockenen und stumpfen Haaren zu bemerken. Meine Haare ließen sich ganz leicht kämmen und wie gewohnt föhnen und stylen, dabei fielen sie leicht und locker. Die Maske macht das Haar nicht schwer und sie sind danach ganz leicht und luftig.

Was mich etwas abschreckt, ist der Preis von fast 17 Euro für 250 ml. Klar, die Maske ist sehr reichhaltig, viel reichhaltiger als die Masken, die ich bisher benutzt habe und auch der Duft ist ein Traum, aber bei längeren Haaren kann das schnell teuer werden.

Fazit

Überzeugt hat mich die L’Oréal Paris Nährende Diamant-Maske trotz des sehr hohen Preises auf der ganzen Linie, ich bin wirklich begeistert und meine Haare wohl auch. Sie fallen sehr weich und locker, sehen richtig gut gepflegt aus und duften auch noch gut. Zudem muss ich die Maske nicht jedes Mal im gesamten Haar verteilen. Es reicht auch, wenn ich sie nur in die Spitzen einarbeite. Dann halten die 250ml lange, da man nur eine kleine, haselnussgroße Menge benötigt, um das Haar optimal zu pflegen.

Angebot
L'Oréal Paris Nährende Diamant-Maske für eine intensive Pflege bei allen Haartypen, Mit Aminosäuren und ätherischen Ölen für maximalen Glanz, Advanced Hair Science, 1 x 250 ml
  • Luxuriöse, nährende und Haarbruch vermindernde Diamant-Maske mit erlesenen Aminosäuren und...
  • Ergebnis: Umhüllt die Haarfaser mit einer intensiven Nährpflege, Versorgung mit kostbaren...
  • Anwendung: Im nassen, gewaschenen Haar verteilen, 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich...
  • Intensivkur für gesundes Haar und mehr Glanz, Auch für trockenes Haar geeignet, Bei Augenkontakt...
  • Lieferumfang: 1x L'Oréal Paris Advanced Hair Science Nährende Diamant-Maske, 1 x 250 ml

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen