Meine drei Paar Ziggy Zoog Berlin

Ziggy Zoog Berlin

Socken kann man irgendwie nie genug haben, finde ich zumindest. Während ich früher immer nur schwarze oder weiße Socken getragen habe, bin ich seit einigen Jahren auf dem bunten Trip. Ich liebe einfach bunte Socken. Und bei Ziggy Zoog Berlin bekommt man eine sehr große Auswahl davon.

Ziggy Zoog Berlin

Die Marke Ziggy Zoog ist überraschend anders, faszinierend und steht für Streetfashion Produkte in einer Vielzahl aktueller Farben und Drucke. Wir alle sollten etwas lockerer sein und unsere Kreativität zum Ausdruck bringen. Aber nicht nur eine Vielzahl bunter Socken findet ihr bei Ziggy Zoog Berlin, sondern auch witzige Boxershorts, T-Shirts sowie Mützen. Alles richtig schön bunt, zudem auch mit vielen Comic Figuren.

Die Ziggy Zoog Berlin Socken

Anfangs war ich etwas skeptisch, denn alle Ziggy Zoogs haben eine Einheitsgröße. Ich trage bei Socken normalerweise Größe 35-38 und dachte, dass sie mir bestimmt zu groß sein werden. Aber dem war zum Glück nicht so. Die Socken passen tatsächlich wie angegossen. Der hohe Anteil an Baumwolle in ihren Socken sorgt dafür, dass sie sich weich und kuschelig anfühlen und auch nach längerem Tragen noch hohen Komfort bieten, während ein wenig Elastan die Socken super stretchy macht, damit sie auch an größeren Quadratlatschen eine gute Figur abgeben. In dem Shop gibt es auch keine Kategorisierung der Socken nach Damen oder Herren. Ziggy Zook Berlin meint, Schubladendenken war gestern!

Ich habe drei verschiedene Paar Socken getestet. Zum einen die Bohemian Socke, die Teil der Flaggschiff-Kollektion ist. Auf dieser Socke sind zum Beispiel Augen drauf. Weiterhin die Mucci Bee in Braun, weiß und rot mit lustigen Bienchen darauf. Und zum Schluss habe ich noch ein recht dezentes Paar Socken, diese sind in Braun mit weißen Streifen in Kachelform. Die Socken bieten wirklich einen sehr hohen Tragekomfort und sind super bequem. Das Bündchen sitzt nicht zu eng, schnürt nicht in die Haut ein und zudem sind sie richtig angenehm weich. Auch nach vielen Waschgängen halten die Socken ihre Form und fransen nicht aus. Was natürlich für eine sehr hohe Qualität spricht.

Fazit

Die Ziggy Zook Berlin Socken bieten einen sehr hohen Tragekomfort, sind super bequem und schmiegen sich am Fuß optimal an. Kein reiben im Schuh und auch kein Verrutschen! Schaut mal bei Ziggy Zook Berlin vorbei, denn dort gibt es bunte, verrückte und lustige Socken, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

https://ziggyzoog.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen