Meine Vetaal Edelstahl-Isolierflasche Freya in Pastellgelb

Vetaal Edelstahl-Isolierflasche Freya

Ich liebe Trinkflaschen und wie andere Frauen einen Schuh-Tick haben, habe ich den Tick mit den Trinkflaschen. Davon kann ich nie genug haben. Im Sommer nehme ich auch gerne mal zwei oder drei mit raus, gerade wenn man den ganzen Tag draußen ist, braucht man viel zu trinken. Ich durfte die Vetaal Edelstahl-Isolierflasche Freya testen und habe mich für die Farbe pastellgelb entschieden.

Vetaal

Jeden zu kleinen Wohlfüll-Auszeiten zu inspirieren, ist die Mission von Vetaal. Vetaal sieht sich als Deinen Komplizen bei der kleinen Flucht aus dem Alltag und Deinen Abenteuern in der Freizeit. Alle ihre Produkte werden von deutschen Laboren geprüft, sind schadstofffrei, unzerbrechlich, isolierend sowie sprudeldicht. Trinken ist wichtig und obwohl man weiß, wie das geht, geht der Tag schnell vorbei und man fühlt sich schlapp und hat Kopfschmerzen, weil man mal wieder nicht genügend getrunken hat. So geht es mir ständig. Vetaal empfiehlt, drei Vetaal-Flaschen Wasser über den Tag zu trinken, denn dann hat man die ausreichende Menge an Flüssigkeit zu sich genommen. Vetaal bietet alles, was man im Alltag braucht. Sei es Flasche, Kaffeebecher oder Food-Container.

Vetaal Edelstahl-Isolierflasche Freya

Ich habe mich für die Trinkflasche Freya entschieden, aber im Shop gibt es natürlich auch noch andere Varianten. Die Trinkflasche Freya gibt es in vier verschiedenen Pastellfarben, alle traumhaft schön! Meine Wahl fiel auf Pastellgelb. Zum einen, weil ich in dieser Farbe noch keine Flasche hatte und zum anderen, weil die Farbe wunderschön ist. In der nordischen Mythologie ist Freya die Tochter von Skadi und Njord. Sie vereint die Liebe zum Wasser und zum Wald, wie die Trinkflasche Freya. Sie ist aus einem doppelwandigen sowie hochwertigen Edelstahl hergestellt und soll eine hohe Isolierleistung haben. Das habe ich natürlich getestet.

Die Flasche hält Getränke sehr gut kalt. Ich hatte die Flasche sogar schon an der Heizung liegen lassen, sodass sie von außen brütend heiß war, das Wasser darin war dennoch angenehm kühl. Und das auch noch nach über 20 Stunden. Aber auch die Wärmeleistung überzeugt. Ich hatte Kaffee in der Flasche und erst nach ca. sechs Stunden konnte ich einen leichten Temperaturunterschied bemerken. Also sechs Stunden bleibt Kaffee oder Tee richtig heiß, erst danach kühlt er langsam ab. Nach zehn Stunden war der Kaffee noch angenehm warm, aber nicht mehr richtig heiß. Schön finde ich, dass ich auch Sprudelwasser in die Flasche füllen kann. Der Schraubverschluss hält auch bei Sprudelgetränken dicht.

Insgesamt hat diese Flasche ein Volumen von 500 ml. Sie ist sehr robust, richtig hochwertig verarbeitet sowie tatsächlich kratzfest. Dazu kommt das schlanke Design, was ich richtig Klasse finde. Sie passt in jede Tasche, da sie nicht so wuchtig ist. So kann ich sie überall dabei haben. Toll finde ich auch, das ich jede Flasche mit einer eigenen Gravur versehen kann. Das macht das ganze noch persönlicher.

Fazit

Ich liebe die Vetaal Edelstahltrinkflasche. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist Auslaufsicher, hält Getränke lange Zeit heiß und kalt und Dank der Größe passt sie in jede Tasche. Die Vetaal Trinkflasche aus Edelstahl ist eine hervorragende Wahl für jeden, der nach einer hochwertigen und langlebigen Flasche sucht. Man bekommt hier eine gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Sie ist der perfekte tägliche Begleiter für Arbeit und Freizeit und leicht zu reinigen.

https://www.vetaal.de/

Edelstahl-Isolierflasche Freya 500 ml (Pastellgelb) | vetaal | Wasserflasche Kohlensäure geeignet & Auslaufsicher | Hält 12 Std. Heiß & 24 Std. Kalt | BPA frei
  • Auslaufsicher: 100 % dicht und auslaufsicher auch bei kohlensäurehaltige Getränken. Spezieller...
  • Isolierung: Dank der doppelwandigen Vakuumisolierung bleiben Getränke bis zu 12 Stunden warm oder...
  • Top Qualität: vetaal verwendet hochwertigen und rostfreien 18/8 Edelstahl, welcher frei von...
  • Komfort: klein, leicht und kompakt - trotz 500ml Volumen
  • Farbe: feine Pastellfarben

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen