Mein Hoodie von Spaßkostet

Spaßkostet

Ich liebe witzige Klamotten, sei es T-Shirts oder auch Hoodies, immer mit einem tollen Spruch aufgedruckt. Stecke ich meinen Kopf in den Kleiderschrank und blicke nach rechts und links, sind reichlich von den bequemen Teilen darin zu entdecken. So kann man zum Beispiel ein Statement setzen oder natürlich auch einfach nur zum Spaß anziehen. Ich durfte aus dem Shop Spaßkostet einen Hoodie testen und den stelle ich euch heute vor.

Spaßkostet

Bei Spaßkostet bekommt ihr eine richtig große Auswahl an tollen Klamotten sowie Zubehör. Wer ein bisschen mehr Abwechslung im Kleiderschrank haben möchte, der ist in diesem Onlineshop genau richtig. Hier findest du Fun Shirts mit lustigen Motiven aus Alltagssituationen und zu vielen anderen Themen wie Politik, Religion und Sport. Auch für die richtig harten Jungs gibt es hier das richtige, wie zum Beispiel Shirts mit provokanten Sprüchen und Bildern. Ich habe natürlich auch die Möglichkeit die Shirts mitzugestalten, denn ich kann jedes Shirt auch mit einem Namen personalisieren. Somit auch genial für Junggesellenabschiede oder ähnliches.

Der Spaßkostet Hoodie

In dem Shop kann ich entweder direkt nach dem Kleidungsstück was ich haben möchte suchen, kann es nach Frauen und Männer trennen oder ich gucke mir die Klamotten nach Motiven an. So habe ich es gemacht. Ich bin nach und nach jede Kategorie durchgegangen und am Ende bei Fasching hängen geblieben. Das passte perfekt, da hier in Köln ja bald der Spaß beginnt. Habe ich auf die entsprechende Kategorie geklickt, sehe ich, was es alles davon gibt. Entschieden habe ich mich für den Kapuzenpullover mit dem Spruch: „Ich zähl bis drei dann ist hier Karneval“. Weiterhin habe ich hier verschiedene Farben zur Auswahl, die ich auf Fotos auch schon sehen kann. Ich habe mich für die Variante Schwarz entschieden, mit einer weißen Kapuze.

Das Wort Karneval ist richtig schön bunt und fällt auf Schwarz richtig gut auf. Die Größenangaben stimmen exakt, die Shirts oder Kapuzenpullover fallen also nicht zu klein oder zu groß aus. Schön finde ich natürlich auch, dass es in dem Shop richtig große Größen gibt, bei manchen Sachen sogar bis Größe 8XL. Der Kapuzenpullover ist von einer sehr guten Qualität. Das Innenfutter ist zwar sehr dünn und wärmen tut der Pullover nicht unbedingt, aber dafür ist er richtig schön weich und kuschelig. Der Druck ist hochwertig, einwandfrei ohne Macken sowie von einer sehr guten Qualität. Wäscht man den Pullover auf Links, hat man lange Freude an dem Druck.

Auch bei diesem Hoodie habe ich wieder meine geliebte Kängurutasche. Ich liebe sie einfach, denn ich kann dort einfach meine Hände komplett reinpacken und wärmen. Auch mein Smartphone passt perfekt dort rein, so groß ist die Tasche. Die Kapuze ist nicht so riesig, dass sie mir über die Augen rutscht, was ein weiterer positiver Punkt ist. Hergestellt ist er aus 80% Baumwolle sowie 20% Polyester.

Fazit

Dieser Hoodie bietet mir all die Vorteile an bequemen Komfort, die ich von meinen Klamotten erwarte! Er sieht nicht nur zauberhaft aus mit dem tollen Spruch, sondern ist auch noch mega bequem. An der Verabreitung habe ich keine Beanstandungen. Alles ist sauber vernäht und auch die Bündchen sitzen perfekt. Möchtet ihr auch Klamotten haben, die nicht jeder trägt, dann schaut mal bei Spaßkostet vorbei, denn hier gibt es sehr viele stylische Dinge.

https://www.spasskostet.de

Spaß Kostet Herren Kapuzenpullover Hoodie Ich zähl bis DREI dann ist Hier Karneval Größe S - 5XL
  • Langlebiger und qualitativ hochwertiger Kapuzenpullover mit hoher Grammatur - Kein dünner Stoff
  • Originelles und einzigartiges Design - beständiger und haltbarer Aufdruck, auch nach vielen...
  • Perfektes Geschenk zu Anlässen wie Geburtstag, Vatertag oder Weihnachten
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30° in der Maschine, linksherum waschen und bügeln
  • ausgezeichneter Tragekomfort - modern geschnittener Hoodie

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen