Das PavoEquipo Magic Wallet

PavoEquipo Magic Wallet

Nachdem sich das Verstauen meiner Karten in der Handyhülle als schlechte Idee erwiesen hatte, war ich auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung, am besten gleich mit RFID-Blocker. Ich musste nicht lange suchen, denn es gibt jetzt die Lösung dafür, und zwar das PavoEquipo Magic Wallet. Dieses habe ich getestet und berichte heute darüber.

PavoEquipo

PavoEquipo ist ein junges, innovatives Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Accessoires in Lederoptik spezialisiert hat. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden Produkte anzubieten, die einem das Leben erleichtern. Sie verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, zudem schützen ihre Wallets Karten mit einem aktiven RFID-Schutz vor Datendiebstahl. PavoEquipo bietet hochwertige und nachhaltige Produkte, die das Leben ihrer Kunden erleichtern.

PavoEquipo Magic Wallet

Bisher werden im Shop von PavoEquipo zwei verschiedene Wallets angeboten. Einmal das Magic Wallet, für das ich mich entschieden habe, sowie das Slim Wallet. Das Slim Wallet ist etwas größer und es passen mehr Karten hinein. Mir reichte das Magic Wallet allerdings völlig aus. Ich habe hier Platz für mindestens vier Karten, außerdem passt noch perfekt der Führerschein, der Personalausweis, Geldscheine sowie Münzen hier rein. Ich habe also wirklich alles dabei, was ich dringend brauche wenn ich rausgehe. Dank des innovativen Designs ist das Magic Wallet platzsparend und ultraleicht. Mit einem Leergewicht von unter 100 Gramm und ein Außenmaß von 10,5 x 7,5 x 1 cm passt es in jede Hosentasche.

Das Wallet ist in einem zeitlosen Leder Design und ich habe es in der Farbe Schwarz. Man bekommt es auch noch in Braun, wem diese Farbe besser gefällt. Das Fach für Münzen ist sehr klein, aber es reicht zumindest, um ein wenig Kleingeld dabei zu haben. Es kommt ja öfters mal vor, dass man ein oder zwei Euro benötigt. Das Geldscheinfach befindet sich im Inneren des Wallets und ist mit einer Magic-Flap-Funktion ausgestattet. Im aufgeklappten Zustand sieht man auf der Innenseite der Geldbörse vier Gummibänder. Auf der einen Seite der Geldbörse verlaufen die Bänder parallel zueinander, während auf der anderen Seite die Gummibänder über Kreuz laufen und damit das bekannte X formen.

Wenn man das Portemonnaie auf die andere Seite hin aufklappt, wechseln sich die Seiten der beiden Formen. Der Grund dafür ist, dass jedes der vier Bänder mit beiden Teilen der Geldbörse verbunden ist. Der eingelegte Schein wird also beim Umklappen von dem X erfasst und an den parallel liegenden Bändern vorbeigezogen. Das funktioniert richtig gut und die Geldscheine sitzen tatsächlich richtig schön fest.

Fazit

Für meine Bedürfnisse ist das PavoEquipo Magic Wallet einfach nur perfekt! Es sieht nicht nur sehr edel aus, sondern ist auch qualitativ sehr hochwertig. Ich bekomme darin alles verstaut, was ich täglich benötige und muss nicht mehr ein Riesen-Portemonnaie mit mir herumschleppen. Auch ich als Frau bekomme es problemlos in die Hosentasche. Die Karten lassen sich wunderbar einfach herausschieben, zudem ist genug und ausreichend Platz für Geldscheine oder auch den ein oder anderen Kassenbon. Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Wallet ist, dem kann ich das PavoEquipo nur empfehlen!

https://pavo-equipo.de

PAVO EQUIPO Magic Wallet | Magic Wallet mit Münzfach | Kartenetui | Wallet mit Geldclip und Münzfach | Geldbörse | RFID Schutz | Mini Portemonnaie | inklusive Geschenkebox (Schwarz)
  • | Innovatives Design | - genügend Platz für alle notwendigen Karten sowie Geldscheine und Münzen....
  • | Praktisch | – Nie wieder lästige Geldbeutel! Egal ob Karten, Geldscheine oder Münzen. Unser...
  • | RFID Schutz | – Damit ihre Karten vor Datendiebstählen gesichert sind, wurde unser Magic Wallet...
  • | Ideal als Geschenk | – Elegant und hochwertig verpackt hat man mit unserem stylischen Magic...
  • | Magic Effekt | - Dank eines cleveren Tricks werden im Magic Flip Wallet keine Scheinfächer mehr...

Letzte Aktualisierung der Preise am 23.02.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen