Meine Kleiderbügel sowie die S-haken von Peppermint Products

Peppermint Products

Ich liebe ausgefallene Sachen sowie ungewöhnliche Designs und bin dadurch auf die Peppermint Products gestoßen. Denke mal, jeder kennt es! Man kommt abends spät nach Hause oder muss morgens früh raus und möchte seine Jacke von der Garderobe nehmen. Du hängst deine Jacke auf und das Stahl-auf-Stahl-Geklimper deiner Glockenspiel-Garderobe beginnt. Dann rutscht sogar deine Jacke vom Kleiderbügel auf den Boden, somit bist du wieder da, wo du angefangen hast. Das hat jetzt ein Ende, mit den Rope Kleiderbügeln sowie den Rope S-Haken, die ich beide getestet habe.

Peppermint Products

Roman Luyken, der Erfinder von den Peppermint Products liebte schon als kleiner Junge das Segeln und hörte von seinem Vater all diese spannenden Geschichten über das Segeln. Als er älter wurde, begann er mit Segelkursen und war so begeistert, dass er auch dann noch segelte, als der Sommer vorbei war und er nach Deutschland zurückkehren musste. Sommer, Meer, Sonne, Wind, Boot und …. Seile! Jede Menge Seile! Die endlosen Stunden, die er damit verbrachte, das Seil mit seinen Händen zu knüpfen, um sein Boot bis an die Grenzen zu treiben, brachten ihn dazu, das Seil zu lieben. Er liebte es so sehr, dass er es mit nach Hause nehmen wollte. So beschloss er nach Abschluss seines Designstudiums im Vereinigten Königreich, aus seinem Lieblingsmaterial Produkte für den Hausgebrauch herzustellen. Und so wurde Peppermint geboren!

Die Rope Kleiderbügel

Die Rope Kleiderbügel bekommt man im Shop in sieben verschiedenen Farben. Egal ob blau, grün, sand, gelb und noch einiges mehr, hier findet jeder seine passende Farbe. Die Entscheidung fällt allerdings sehr schwer, denn alle Farben sehen wahnsinnig toll aus. Ich habe mich für die rote Variante entschieden. Kaufen kann ich entweder 3 dieser Kleiderbügel oder wenn ich meinen Schrank aufrüsten möchte, 24 Stück. Diese Designer Kleiderbügel mit Textilbezug sind geräuschlos und zerkratzen die Garderobenstange nicht, zudem sind sie selbst für die feinste Bluse perfekt. Dank der weichen Oberfläche gehen die Klamotten nicht kaputt und ich muss auch keine Angst haben, dass Löcher hineinkommen. Die Kleiderbügel sind wirklich sehr sanft zu der Kleidung.

Zudem haben sie eine breite Oberfläche und sind dank ihres Materials sehr griffig, sodass die Kleidung nicht verrutscht. Mit normalen Kleiderbügeln hatte ich immer das Problem, dass zum Beispiel Jacken oder dünne Sommerkleider ständig heruntergerutscht sind von den Bügeln. Das war zum Teil sehr nervig, da sie am Ende zerknüllt auf dem Boden des Kleiderschranks lagen, anstatt ordentlich auf dem Bügel zu hängen. Mit diesen genialen Kleiderbügeln passiert das nicht mehr. Selbst die dünnen Sommerkleider bleiben nun perfekt hängen! Eine soziale Werkstatt in der Nähe von Stuttgart, stellte einen Raum und ein Team zur Verfügung, das alle ihre Produkte eins nach dem anderen von Hand herstellt. Höchste Qualität und auch noch Spaß dabei, bedeutet ihre Arbeit mit den Pepper Troopers.

Die Rope S-Haken

Die Rope S-Haken bekomme ich auch in den sieben Farben, die es bei den Kleiderbügeln gibt. Dieses Mal habe ich mich für grün entschieden, so konnte ich schon mal zwei der Farben genauer betrachten. Die S-Haken sind so vielseitig, wie sonst keine anderen. Es gibt immer so viele Sachen, die einfach nur herumliegen, stattdessen kann man sie doch auch aufhängen! Sei es für Taschen, Schal, Mützen oder auch kleines Küchenzubehör wie Schere, Teesieb oder ähnliches. Auch im Badezimmer perfekt, um zum Beispiel ein Handtuch aufzuhängen oder um zum Beispiel einen Badeanzug trocknen zu lassen. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt und ich habe sie inzwischen schon überall eingesetzt.

Ich liebe diese S-Haken, denn sie sehen nicht nur zauberhaft aus, sondern sind auch mega praktisch. Ich verwende sie inzwischen in der Küche, im Badezimmer sowie im Flur und möchte sie nicht mehr missen. Alles ist gleich viel ordentlicher damit. Auch von der Qualität bin ich natürlich begeistert. Die Seile sehen traumhaft schön aus, sind sehr robust und zudem vielseitig.

Fazit

Schlicht, funktional und absolut vielseitig, besser kann ich die Produkte von Peppermint Products nicht beschreiben! Traumhaft schönes Design! Die Kleiderbügel schonen die Kleidung, sind sehr griffig, geräuschlos und zerkratzen die Garderobenstange nicht. Die S-Haken sind mega praktisch und auch diese möchte ich nicht mehr missen! Richtig tolle Produkte, die ich jedem nur empfehlen kann!

https://peppermintproducts.com

Peppermint Products Hanger | 3er Textil-KLEIDERBÜGEL-Set aus Seil | Rutschfester Designer-Bügel f. Jacken, Hemden, Hosen | Design: Roman Luyken | Schrank- & Garderobenbügel (Rot)
  • Mit diesem neuen Rope Hanger Set kaufst Du 3 schicke Textil-Kleiderbügel aus Stahldraht & Seil, um...
  • Natürlich sind diese Seil-Kleiderbügel - designed von Roman Luyken für Peppermint Products -...
  • Das neue Modell (Rope Hanger) unterscheidet sich von seinem Vorgänger (Loop Hanger) dadurch, dass...
  • Design: Roman Luyken Material: fester Stahldraht mit Polypropylen-Seil überzogen und Alu-Endkappen...
Peppermint Products Loop Hook | Textil-S-KLEIDERHAKEN aus Seil | 5er Set (Grün)
  • Entwickelt für diejenigen, die eine reisefreundlichere Erfahrung mit dem Rucksack machen. Ob Sie...
  • Schau Dir auch die passende "Loop Rope" Garderobe und "Loop Hangers" Kleiderbügel aus Seil dazu an.
  • Design: Roman Luyken
  • Material: fester Stahldraht mit Polypropylen-Seil überzogen und Alu-Endkappe
  • Größe: 12x5x1 cm

Letzte Aktualisierung der Preise am 23.02.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen