Mein Thekensport T-Shirt kindgeblieben

Thekensport T-Shirt

Nachdem ich euch schon den Hoodie vorgestellt habe, kommt heute das Thekensport T-Shirt an die Reihe. Ich liebe witzige T-Shirts, sodass ich schon einige in meinem Schrank habe. Dieses hier fand ich vom Motiv her perfekt, denn ich liebe Micky Maus und Kindgeblieben stimmt auch!

Thekensport

Erstellt werden alle Produkte mit viel Liebe zum Detail sowie Humor in Rheinland-Pfalz. Bei Thekensport findet ihr zahlreiche kreative und sportliche Designs, egal ob für den Spielfeldrand, Kneipe oder auf Mallorca. Zudem bekommt ihr in dem Shop auch sehr viele Produkte bis Größe 5 XL.

Das Thekensport T-Shirt

In dem Shop gibt es wirklich sehr viele verschiedene Shirts mit tollen Sprüchen. Die Auswahl ist schwer und ich hätte mir am liebsten alle bestellt. Schweren Herzens fiel meine Entscheidung dann auf das Kindgeblieben Shirt. Dieses habe ich in der Farbe Türkis bestellt. Darauf zu sehen ist Micky Maus mit einem Bierkrug und darunter die Aufschrift #kindgeblieben. Super süß gemacht. Bei Thekensport sind alle Produkte mit einem Bier-Spruch versehen, das sagt ja der Name Thekensport auch schon aus. Egal was man für ein Produkt bestellt, es wird erst nach Bestelleingang produziert. So hat man zum einen ein ganz besonderes Unikat und es schont dadurch auch noch die Umwelt.

Die Farbe des T-Shirts ist richtig schön kräftig und leuchtend. Mir gefällt das Türkis richtig gut. Es ist aus 100% Baumwolle hergestellt und vom Schnitt her Medium Fit, also eine normale Passform. Auf der Seite gibt es auch eine Größentabelle, sodass jeder seine exakte Größe ermitteln kann. Von der Qualität her gibt es nichts zu beanstanden. Der Stoff ist angenehm dick und weich, die Nähte sind sauber vernäht und auch der Druck lässt keine Wünsche offen. Natürlich sollte darauf geachtet werden, dass Shirt auf Links zu waschen, damit man lange Freude daran hat.

Fazit

Bei Thekensport findet ihr viele lustige Produkte, sei es Hoodies, T-Shirts und noch vieles mehr. Alle mit einem gewissen Humor und tollen Sprüchen versehen. Die Qualität ist hervorragend und auch die Bestellung sowie Lieferung ist einwandfrei. Das Ideale Geschenk zum Vatertag, Geburtstag oder einfach zum selber behalten. Schaut mal bei Thekensport vorbei!

https://thekensport.de/products/kindgeblieben-premium-shirt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen