Meine Kostümpalast Fledermaus Handtasche Plüsch

Kostümpalast Fledermaus Handtasche Plüsch

Wenn wir zum Straßenkarneval gehen braucht man zumindest eine kleine Tasche um das Nötigste zu verstauen. Und da darf es natürlich keine normale, langweilige Tasche sein. Ich durfte die Kostümpalast Fledermaus Handtasche Plüsch testen und war auf Anhieb total verliebt!

Kostümpalast

Die Mitarbeiter von Kostümpalast sind der Meinung, dass sie den besten Job auf der Welt haben. Wer kann schon von sich sagen, dass er sich den Arbeitsplatz mit den größten Superhelden, Comicfiguren und Hollywoodstars teilt? Ich stelle es mir auch richtig toll vor, denn ich liebe Karneval sowie Kostüme. Ihr Lager mit den besten Kostümen befindet sich in Freiberg bei Ludwigsburg. Bestellt werden können die Artikel online über ihren Shop oder telefonisch. Was ich an diesem Shop richtig Klasse finde ist, dass alle Kostüme hier in Echtgrößen sind. Wie oft habe ich schon ein Kostüm in M gekauft und es war entweder viel zu groß oder eine Miniaturausgabe. Das gibt es hier nicht, denn sie messen alle Kostüme aus. Neben deutschen Größenangaben erfährt man auch immer auch die genauen Maße.

Die Kostümpalast Fledermaus Handtasche Plüsch

Wie ja schon oben beschrieben, habe ich mich sofort in die süße Fledermaus verliebt. Sie sieht einfach nur zuckersüß aus! Die Fledermaus Handtasche ist aus schwarzem, samtweichem Plüsch gefertigt und fühlt sich auch dementsprechend super weich an. Sie hat einen verstellbaren Umhängegurt mit Karabiner, sodass ich sie mir genau so einstellen kann, wie ich sie tragen möchte. Der Fledermauskörper selbst ist gepolstert und sieht eher aus wie ein Stofftier. Die Taschen befinden sich an beiden Flügeln und sind jeweils mit einem Reißverschluss ausgestattet. Hier kann man Kleinigkeiten wie Handy, Schlüssel und Geld verstauen. Die beiden Taschen sind wirklich ausreichend groß, sodass ich alles verstaut bekomme, was ich brauche. Die Verarbeitung ist robust, der Reißverschluss funktioniert sehr gut und ist sehr leichtgängig.

Aber ich muss nochmal auf die Fledermaus selbst eingehen, denn die ist so süß gestaltet. Mit zwei süßen, schwarzen Knopfaugen, süße Ohren, Nase und spitze Vampirzähne. Die Fledermaus ist nicht erschreckend, sondern hat ein zauberhaft, liebenswertes Gesicht. An den Flügeln ist der lange, verstellbare Riemen mit Karabinern befestigt. So kann die Plüschtier-Tasche als Umhängetasche im Alltag oder zum Gothic Vampir Kostüm an Halloween getragen werden. Ich habe sie meistens an der Schulter, quer über den Oberkörper. Sie ist definitiv ein Hingucker und jeder möchte sie mal anfassen. Ein tolles Gimmick für Karneval und dazu auch noch sehr praktisch!

Fazit

Die Fledermaus Handtasche ist größer als erwartet, wirklich super niedlich und total flauschig. Das Volumen der beiden Taschen reicht völlig aus für ein Smartphone, Schlüssel, Portmonee und ein paar Bonbons. Ich bin total verliebt in diese süße Fledermaus!

https://www.kostuempalast.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top