Meine Hatschibox

Hatschibox

Ständig lagen bei mir in der Wohnung offene Taschentuch Pakete herum, was mich ziemlich genervt hat. Stapeln konnte man diese nicht, da sie ständig umfielen und das Chaos noch größer war. Aber das ist nun vorbei, denn ich durfte die geniale Hatschibox testen. Schon alleine den Namen finde ich gelungen!

Die Hatschibox

Die Hatschibox wird in einem Karton geliefert und ist zusätzlich noch mit Luftpolsterfolie geschützt. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war „WOW“. Sie sieht sehr edel, schlicht sowie modern aus in dem Walnussholz. Im Grunde sehr schlicht gehalten, aber genau das finde ich Klasse. Nur am unteren Rand ist der Name Hatschibox eingraviert. Ich finde den Namen einfach nur toll und sowas von passend! Auf der Vorderseite hat die Box einen senkrechten Schlitz, aus dem man später die Taschentücher entnehmen kann. Insgesamt passen in diese Box 30 Taschentücher, was 3 Pakete entspricht. Für uns völlig ausreichend, da man ja immer wieder neue nachlegen kann.

Ist die Box gefüllt, gibt es überhaupt keine Probleme, die Taschentücher zu entnehmen. Etwas schwieriger wird es, wenn nur noch wenige darin liegen. Dank des senkrechten Schlitzes bekomme ich die Taschentücher aber auch dann gut heraus, man darf nur nicht zu dicke Finger haben. An der Verarbeitung habe ich rein gar nichts zum Aussetzen gefunden. Die Box ist sehr sauber verarbeitet, man sieht keinerlei Klebestellen, zudem ist die Oberfläche richtig schön glatt. Obwohl das Holz recht dünn ist, ist die Box sehr stabil und hält einiges aus. Ich kann mit dem Finger gegen das Holz drücken und es bewegt sich nichts. Zudem ist diese Hatschibox sehr pflegeleicht. Einfach mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch darüber wischen und das war es auch schon. Mehr Pflege benötigt sie nicht.

Fazit

Ich liebe meine Hatschibox und möchte sie nicht mehr missen. Nicht nur, dass sie ein Hingucker ist und zudem sehr edel aussieht, nein, auch der Name ist einfach nur gelungen. Der Tisch wirkt gleich viel ordentlicher, wenn keine Taschentücherpakete mehr herumliegen. Ich finde diese Box klasse, die Qualität ist hervorragend und ich empfehle sie mit einem guten Gewissen weiter.

https://hatschibox.com/

Hatschibox aus Walnussholz, Taschentücher Box - Stylische Taschentuchbox, Tücherbox nachfüllbar (Walnussholz)
  • PRAKTISCHE TASCHENTÜCHERBOX - Mit unserer Papiertaschentücher Box erhältst Du ein praktisches...
  • TÜCHER IMMER GRIFFBEREIT - Durch das funktionale Design des Papiertuchspender mit großer Öffnung...
  • MODERN & SCHLICHT - Die minimalistische Taschentuchbox eignet sich ideal für Badezimmer,...
  • BLICKFANG FÜR ZUHAUSE - Egal wo Du die Kosmetiktuchbox bei Dir Zuhause platzierst. Das moderne und...
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle. Aus diesem Grund...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top