Smart Deal Point Teddy Butler

Smart Deal Point Teddy Butler

Deko kann man irgendwie nie genug haben, zumindest geht es mir so. Meine Wohnung ist jetzt nicht total zugestellt mit Deko, aber ich verändere gerne mal den Look, sodass ich immer mal andere Deko aufstellen kann. Nun bekam ich den Smart Deal Point Teddy Butler zum Testen und bin wirklich verliebt in den süßen Teddy.

Smart Deal Point

Bei Smart Deal Point findet ihr tolle Dekoartikel für euer Zuhause. Sie bieten auch nur Produkte an, die sie selber auch nutzen würden. Durch Verzicht auf unnötige Verpackung, überflüssige Versandwege, niedrige Lagerhaltungskosten, überteuerte Werbung können sie einiges einsparen, was sie in den Produkt-Preisen weitergeben. Es handelt sich hierbei um ein kleines Unternehmen aus dem Sauerland, was ich sehr gerne unterstütze.

Der Smart Deal Point Teddy Butler

Den Smart Deal Point Teddy Butler gibt es in verschiedenen Farben wie zum Beispiel Pink, Orange oder auch Weiß. Ich habe ihn in der Farbe Weiß erhalten, mit goldenem Näschen, Ohren, Schleife und zudem ist auch die Schale in Gold. Super süß und er ist ein Blickfang auf jedem Tisch. An der Hand des Teddys, die die Schale hält, ist ein Klebepad angebracht. Darauf kann ich den Teller befestigen, sodass er nicht herunterfällt. Der Teddy hat eine Breite von 11cm, eine Höhe von 20cm und der Teller hat einen Durchmesser von 14cm. Optisch auf jeden Fall ein echter Hingucker, aber auch die Qualität hat überzeugt. Alles ist sauber verarbeitet, an keiner Stelle blättert Farbe ab und es gibt auch keine scharfen Ecken oder Kanten an denen man sich schneiden kann.

Die Figur lässt sich zudem vielfältig einsetzen. Egal ob im Flur um die Schlüssel abzulegen, im Wohnzimmer auf dem Tisch für ein paar Süßigkeiten, um Schmuck abzulegen und natürlich vieles mehr. Da ich mich nie entscheiden kann, findet der süße Teddy bei mir immer mal wieder einen anderen Platz.

Fazit

Absolut knuffig und ich bin schockverliebt in den süßen Teddy. Er ist ein richtiger Hingucker, ist vielseitig einsetzbar, zudem ist auch die Qualität überzeugend. Nicht nur für einen selbst eine tolle Dekoidee, auch als Geschenk kommt dieser Teddy bestimmt gut an.

https://smart-deal-point.myshopify.com/products/butler-teddys-mit-tablett-suss-ist-total-untertrieben-diener-baren-fur-alles-und-mehr?variant=43179650744541

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen