Meine Smart Deal Point Bubble Gum Girl Blumenvase

Smart Deal Point Bubble Gum Girl Blumenvase

Und heute geht es wieder um eine schöne Dekoidee, denn Dekorationen kann ich nie genug haben. Ich liebe es den Stil alle paar Wochen zu wechseln und so habe ich natürlich einiges zum Hinstellen. Darunter natürlich auch Vasen, aber die Smart Deal Point Bubble Gum Girl Blumenvase ist wirklich einzigartig und mal was ganz anderes.

Smart Deal Point

Smart Deal Point ist ein kleines Unternehmen aus dem Sauerland. Ihr Motto: „Wir haben alles, was Du brauchst. Was wir nicht haben, brauchst Du auch nicht“. Galina und Arthur von Smart Deal Point bieten nur Dinge an, die sie auch selbst nutzen würden. Schaut mal in dem Online-Shop vorbei, da ist für jeden etwas dabei!

Die Smart Deal Point Bubble Gum Girl Blumenvase

Bisher hatte ich immer nur sehr einfache und schlichte Blumenvasen. Entweder waren diese aus Keramik oder ganz schlicht aus Glas. Nichts besonders halt. Ganz anders ist die Smart Deal Point Bubble Gum Girl Blumenvase. Sehr, sehr süß gemacht. Die Vase besteht aus Kunstharz und es ist jedes kleine Detail richtig gut zu sehen. Sei es die Nase, die geschlossenen Augen sowie natürlich auch die Kaugummi Blase in pink. Zudem kann ich zwischen verschiedenen Varianten und Farben wählen. Mein Bubble Gum Girl ist in der Farbe Weiß und hat einen Stirnreif mit Katzenohren. Es gibt die Vase auch noch in Altrosa sowie in Dunkelblau mit Katzen- oder Hasenohren.

Ich kann natürlich in die Vase Blumen reinstellen, egal ob echte oder Kunstblumen oder aber ich benutze das ganze als Stifte- oder Pinselhalter, was auch möglich ist. Ich finde es persönlich als Vase aber viel schöner. Kleine Sträuße oder auch Kunstblumen machen sich sehr gut in der Vase. Auch sie ist ein richtiger Hingucker und fällt jedem, der zu Besuch kommt, gleich ins Auge. Von der Verarbeitung und der Optik ist sehr hervorragend. Keine scharfen Kanten oder Ecken, alles wurde sauber verarbeitet und sie ist zudem sehr detailreich.

Fazit

Ich gebe zu, anfangs hatte ich die Befürchtung, die Vase könnte zu kitschig sein, aber sie sieht wirklich total süß aus. Ich habe nur Trockenblumen in der Vase und keine echten, aber ich habe es mit Wasser getestet und die Vase hält dicht. Ein super süßer Hingucker und ich bin verliebt!

https://smart-deal-point.myshopify.com/products/sehr-andere-dekorative-blumenvase-bubblegumgirl-mit-katzen-oder-hasen-ohren?variant=43440241737949

Letzte Aktualisierung der Preise am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen