Mein Thekensport Hoodie

Thekensport Hoodie

Wie man wahrscheinlich schon an meinen anderen Berichten bemerkt hat, liebe ich Hoodies. Und zwar am liebsten welche, die nicht jeder hat. Ganz besonders feiere ich Hoodies mit lustigen Sprüchen. Ich durfte mir einen Thekensport Hoodie aussuchen und habe mich für die Kinderüberraschung entschieden.

Thekensport

Bei Thekensport findest du zahlreiche kreative und sportliche Designs. Egal ob Hoodies, Shirts, Sweatshirts, Gläser, Tassen und vieles mehr. Schaut euch dort selbst einmal um, ein Besuch lohnt sich definitiv. Alle Produkte sind mit einem gewissen Wortwitz versehen und werden mit viel Liebe zum Detail und Humor in Rheinland-Pfalz erstellt. Egal ob für den Spielfeldrand, Kneipe oder auf Mallorca, hier werdet ihr fündig. Viele Produkte sogar in Übergröße bis 5 XL.

Thekensport Hoodie

Die Auswahl fiel mir ehrlich gesagt sehr schwer, denn es gibt so viele tolle Motive! Letztendlich habe ich mich aber für das Motiv „Keine Überraschung“ entschieden. Auf dem Hoodie ist ein Überraschungsei abgebildet, auf dem steht „Keine Überraschung“ und darunter der Satz: „schon wieder besoffen“. Ich habe den Hoodie in der Farbe Weiß, es gibt ihn allerdings auch noch in Schwarz und Grau. Aber ich fand, dass das Überraschungsei auf Weiß am besten zur Geltung kommt. Erstaunt war ich über die extrem gute Verarbeitung. Es handelt sich hier um eine Doppelnahtverarbeitung, alles ist sauber vernäht, der Stoff angenehm weich, dick und auch der Druck lässt keine Wünsche offen. Der Hoodie besteht aus 80% Baumwolle sowie 20% Polyester. Wirklich super weich und fühlt sich toll an auf der Haut.

Auf der Vorderseite hat dieser Hoodie eine Kängurutasche. Die finde ich immer besonders klasse, denn so kann man im Winter seine Hände darin wärmen. Die Kapuzenkordel ist in der gleichen Farbe wie der Hoodie, dazu gibt es eine doppellagige Kapuze. Diese sitzt auch gut auf dem Kopf und ist nicht zu groß, sodass man sie nicht ständig auf den Augen sitzen hat. Weiterhin gibt es Strickbündchen an den Ärmel und dem Saum. Ich habe den Hoodie etwas größer bestellt, da ich solche Kleidung lieber sehr locker mag. Normalerweise trage ich Größe S oder M und der Hoodie wäre in dieser Größe auch genau so ausgefallen. Gewaschen habe ich ihn bei 40 Grad in der Maschine, natürlich auf Links, damit der Druck lange erhalten bleibt.

Fazit

Ich liebe diesen Hoodie und vor allem das Statement darauf. Er hat einen perfekten Sitz, ist mega kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Von der Qualität her lässt er keine Wünsche offen und wenn ihr mal auf der Suche nach etwas ausgefallenen seid, schaut unbedingt bei Thekensport vorbei. Hier gibt es bedruckte Kleidung, die es sonst nirgendwo gibt. Zudem habt ihr eine 100% Rückgabe. Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeschickt werden, was bei einem selbst gestalteten Produkt sehr besonders ist!

https://thekensport.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top