Mein Smart Deal Point Haarentferner

Smart Deal Point Haarentferner

Seit einigen Monaten geht ja auf TikTok der Hype um den Crystal Haarentferner um. Ist er wirklich so gut, wie es versprochen wird? Ich durfte den Smart Deal Point Haarentferner ohne Gedöns testen und war sehr gespannt, ob es tatsächlich funktioniert.

Smart Deal Point

Smart Deal Point ist ein kleines Unternehmen aus dem Sauerland. Bei ihrer Produktwahl achten sie auf Nachhaltigkeit, Qualität sowie auf die Einhaltung der europäischen Normvorgaben und Richtlinien. Ihr Motto ist, was sie selbst nicht nutzen würden, bieten sie auch ihren Kunden nicht an. In ihrem Sortiment findet man schöne Sachen für jedes Zuhause.

Der Smart Deal Point Haarentferner

Den Smart Deal Point Haarentferner ohne Gedöns gibt es in vielen schönen Farben. Ich habe ihn in blau (Türkis) erhalten. Ich habe immer das Talent mich beim Rasieren zu schneiden, dazu kommt noch, dass meine Haut irgendwann so gereizt ist, was zu Ausschlag führt. Klar, ich habe auch einen Epilierer, aber dieser erwischt leider auch nicht immer die sehr kurzen Härchen. Ich benutze diesen Rasierer allerdings nur für die Beine, an die anderen Hautstellen traue ich mich damit nicht ran. Ich war wirklich sehr erstaunt, dass es gleich beim ersten Mal funktioniert hat.

Es sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass die Haut trocken ist. Sobald die Haut nass ist, können schnell Verletzungen auftreten, da es sich dann anfühlt wie Nassschleifen. Es scheuert durch die Hin- und Herbewegungen direkt, raspelt gefühlt alle Hautschichten runter und erzeugt nach etwas Entwicklungszeit ein Gefühl wie der übelste Sonnenbrand. Also bitte nur auf trockener Haut!

Ähnlich wie bei einem Peeling fährt man mit dem Haarentferner in kreisenden Bewegungen über die Stelle, an der die Haare entfernt werden sollen. Nicht nur schafft es der Haarentferner, Stoppeln zu entfernen, er lässt auch sogar längere Härchen verschwinden. Übt man allerdings zu viel Druck aus, bleibt eine wunde, gerötete und gereizte Haut zurück. Also bitte mit Vorsicht zu genießen. Zudem ist das ganze auch wie ein Peeling. Es entfernt abgesehen von den Haaren auch gleichzeitig abgestorbene Hautzellen. Die Haut wird richtig schön zart und weich nach der Anwendung, aber auch ein Peeling sollte ja nicht ständig verwendet werden.

Fazit

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Haarentferner, allerdings sollte man bedenken, dass es schon recht lange dauert, ehe man alle Haare weg hat und zudem kann es arg die Haut reizen. Es ist also Vorsicht geboten. Ich würde jedem empfehlen, es an einer kleinen Hautstelle auszuprobieren, denn für empfindliche Haut ist er definitiv nichts. Für zwischendurch oder auch um die ganz kleinen Härchen zu entfernen, die der Epilierer nicht schafft, finde ich diese Methode klasse. Zudem wird die Haut weich und zart.

https://smart-deal-point.myshopify.com/products/damen-kristal-epilierer-haarentferner?variant=43051130093789

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top