Meine Rebels 0,0% Spritz Alternative und Amaretto Alternative

Rebels 0,0%

Ab und zu trinke ich auch mal ein Gläschen Likör oder auch mal ein Bier. Meistens steige ich allerdings auf alkoholfreie Varianten um. Dieses Mal stelle ich euch die alkoholfreien Varianten von Rebels 0,0% vor. Diese haben wir Silvester probiert und ich kann schon vorab sagen, sehr lecker!

Rebels 0,0%

Als der Gründer von Rebels 0,0% eines Tages feststellte, dass es immer der Gin & Tonic ist, den man am nächsten Morgen bereut, oder dass man viel zu oft nur Alkohol trinkt, einfach nur aus Langeweile, entstand die Idee für das Start-up. Es geht ihnen nicht darum, komplett auf Alkohol zu verzichten, sondern darum, in Momenten, in denen man keinen Alkohol trinken möchte, eine andere Wahl zu haben. So entwickelten sie alkoholfreie Spirituosen, mit denen man seine Lieblingsgetränke mixen kann, ohne Reue.

Rebels 0,0% Spritz Alternative

Die Rebels 0,0% Spritz Alternative haben wir als erstes probiert. Wir haben uns auch weitgehend an das Rezept gehalten, was auf der Internetseite zu finden ist, allerdings haben wir auf den Sekt verzichtet. So haben wir nur die Spritz Alternative sowie Soda-Wasser genommen und das ganze mit einer Orangenscheibe dekoriert. Geschmacklich super lecker! Es kommt sehr gut der Geschmack von bittersüßen Orangen sowie von dem herben Rhabarber durch. Ich liebe bittere Getränke und für mich war diese Variante absolut perfekt. Was mich erstaunt hat, war der wirklich authentische Geschmack. Man benötigt keinen Alkohol, um sich ein leckeres Getränk zu zaubern!

Rebels 0,0% Amaretto Alternative

Ich liebe Amaretto und war gespannt, ob die alkoholfreie Alternative wirklich gegen das Original ankommt. Wir haben die alkoholfreie Version eines Amaretto Sour getestet. Dafür braucht man 5cl Amaretto Alternative, 3cl Orangensaft, 2cl Zitronensaft und dann das ganze mit Eis shaken. Und Wow!!! Schon alleine der Geruch erinnert an den originalen Amaretto. Ich habe hier den intensiven Geruch von Marzipan mit der Süße von Vanille und auch ein Kirschgeruch steigt einem in die Nase. Es riecht auf jeden Fall extrem lecker. Aber auch geschmacklich hat diese Variante überzeugt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied geschmeckt habe. Mir hat der Alkohol überhaupt nicht gefehlt. Ein cremig-nussiger Geschmack mit dem Orangensaft, der dem ganzen eine leicht bittere Note gibt. Absolut lecker!

Fazit

Rebels 0,0% gehört ab jetzt für mich auf jeden Fall zu meinen Favoriten, was alkoholfreie Alternativen betrifft. Geschmacklich haben uns beide Sorten überzeugt. Sie waren extrem lecker und ich habe den Alkohol überhaupt nicht vermisst. Dem Motto: „…DOLCE VITA, ganze ohne Kater!“ kann ich nur zustimmen!

https://eu.rebels00.com/de

REBELS 0.0% Dolce Spritz | Alkoholfreier Spritz | Doppelt destilliert für intensives Aroma | Preisgekrönter Geschmack | Vegan | Natürliche Botanicals | Zum Mixen für alkoholfreie Cocktails | 500ml
  • ✔️ PREISGEKRÖNTER GESCHMACK: Eine Eruption von bitter-süßen Orangen, typisch komplex-herben...
  • ✔️ NUR ZUM MIXEN: Der Aperitivo schmeckt nur als Basis für Longdrinks und Cocktails. Mix dir...
  • ✔️ CIAO KATER: Unsere Produkte enthalten 0,0% Alkohol. Sie sind perfekt während der...
  • ✔️ AUTHENTISCHES AROMA: Mit unserem einzigartigen Verfahren kombinieren wir traditionelle und...
  • ✔️ QUALITÄT AUS DER SCHWEIZ: Für die beste Qualität verwenden wir natürliche Botanicals. Die...
REBELS 0.0% Amaretto Alternative alkoholfrei | Doppelt destilliert für intensives Aroma | Preisgekrönter Geschmack | Mandel & süße Aprikose | Vegan | Zum Mixen für alkoholfreie Cocktails | 500ml
  • ✔️ PREISGEKRÖNTER GESCHMACK: Typische süße Marzipan-Noten von Mandeln, harmonisiert mit...
  • ✔️ NUR ZUM MIXEN: Der 0.0% Likör schmeckt nur als Basis für einen Cocktail oder Longdrink -...
  • ✔️ CIAO KATER: Unsere Produkte enthalten 0,0% Alkohol. Sie sind perfekt während der...
  • ✔️ QUALITÄT AUS DER SCHWEIZ: Für die beste Qualität verwenden wir natürliche Botanicals. Die...
  • ✔️ AUTHENTISCH-INTENSIVES AROMA: Mit unserem einzigartigen Verfahren kombinieren wir...

Letzte Aktualisierung der Preise am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen