Mein Deluxe Kartenhalter von Portmee

Portmee

Die Karten in der Geldbörse werden immer mehr und ich muss zugeben, so langsam verliere ich den Überblick. Aber dafür gibt es jetzt eine tolle Lösung, und zwar in der Form von Portmee und dem Deluxe Kartenhalter. Ich durfte eines Ihrer Produkte testen und ich war gespannt, ob das die Lösung für mich ist.

Über Portmee

Die Marke Portmee wurde 2021 gegründet. Sie wollten damit neue und innovative Produkte erschaffen, die das Leben leichter machen. Bequemere Hosentaschen, Zeit sparen und dazu natürlich ein cooles Design. Ihnen ist es sehr wichtig, dass ihre Kunden mit den Produkten 100% zufrieden sind und verbessern ihre Produkte und Prozesse kontinuierlich.

Portmee Deluxe Kartenhalter

Den Portmee Deluxe Kartenhalter gibt es im Shop in sehr viele verschiedenen Farben und Mustern, zudem kann ich mich zwischen Stofflook oder Lederlook entscheiden. Ich habe die Variante braun(Schlangenlederlook) erhalten. Ich muss aber sagen, dafür hätte ich mich auch entschieden, denn ich liebe diesen Braunton. Als Erstes fiel mir auf, wie schön klein dieser Kartenhalter ist. Er passt sogar in meine Hosentasche, da er wirklich sehr kompakt ist. Der Kartenhalter besteht aus PU-Leder und einer Aluminiumlegierung. In dem Fach aus Aluminium werden die Karten eingesteckt. Hier passen bis zu sechs Karten hinein. Auf der anderen Seite befindet sich eine Art kleiner Hebel. Betätige ich diesen kommen auf der anderen Seite die Karten heraus und ich muss nur die nehmen, die ich gerade benötige.

Weiterhin gibt es noch ein Fach für Geldscheine sowie zwei zusätzliche Fächer für Karten. Mit dem kontaktlosen Bezahlen und der Zahlung mit dem Handy haben Kriminelle clevere Wege gefunden, das Geld zu klauen. Bewahrt man seine Karten in einer normalen Geldbörse auf, können Kriminelle mit einem tragbaren PIN-Gerät einen Betrag von meinem Konto abheben, indem sie das PIN-Gerät verwenden, wenn sie in meiner Nähe stehen. Aus diesem Grund ist es für mich wichtig, dass ein RFID Schutz vorhanden ist und diesen habe ich bei dem Kartenhalter. Der Kartenhalter blockiert RFID-Scanner, sodass meine Karten vor dem unerwünschten Auslesen datenschutzrelevanter Daten geschützt sind.

Fazit

Ich finde den Portmee Deluxe Kartenhalter einfach nur genial. Endlich die wichtigsten Karten beisammen und kein Suchen mehr. Die sechs Karten sind im Case fest verankert und lassen sich nicht herausschütteln. Ein Wallet mit RFID-Schutz sowie Scheinaufbewahrung, schön dünn, dass es die Hosentasche nicht ausbeult, sehr gute Verarbeitung, die Karten sind schnell erreichbar und zudem mit einem Schiebemechanismus versehen. Ich bin begeistert und kann es jedem nur empfehlen!

https://www.portmee.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top