Meine Heymates Socken

Heymates Socken

Ich liebe Partnerlook, egal ob mit dem Mann oder den Kindern. Es gibt ja viel Bekleidung, die gemeinsam getragen werden kann. Socken hatte ich bisher allerdings nicht und so freute ich mich natürlich die Heymates Socken testen zu dürfen. Diese bekam ich einmal in meiner Größe und einmal in Kindergröße.

Heymates

Heymates ist ein kleines und junges Familienunternehmen von Claudia und Tom. Sie entwerfen Partnersocken in dezenten Farben, die auf stylische und lässige Art zeigen, dass man zusammengehört. Nicht nur für alle Familien, sondern auch für beste Freunde und Freundinnen sowie Paare. Im Shop findet ihr viele schöne Motive in vielen verschiedenen Größen, sodass für jeden was dabei ist.

Die Heymates Socken

Ich habe jeweils zwei Paar Socken bekommen, und zwar einmal Happy Clementine und einmal Wild Mountain Child. Ich beginne mal mit dem Paar Happy Clementine. Wie der Name ja schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um Socken mit Clementinen. Die Socken sind in der Grundfarbe hellbeige. Da es sich um Paarsocken handelt, habe ich sie einmal in der Größe 35-38 und 23-26. Bei den Kindersocken haben die Clementinen niedliche Gesichter, es heißt: Sie erwachen gerade zum Leben. Sie sind aus 80% Baumwolle, 15% schnelltrocknende und strapazierfähige Polyamid-Kunstfaser sowie 5% Elastan für einen perfekten Sitz. Das Bündchen ist angenehm weich und schneidet nicht in die Haut ein, was ich immer sehr wichtig finde. Die Farben und Motive wirkten auf den ersten Blick sehr satt und detailliert. Wie sich dies nach der Waschung verhält, folgt an späterer Stelle.

Kauft man diese Socken in der Größe 19-22, für die allerkleinsten, sind dort dezente Antirutschpunkte an den Sohlen für einen sicheren Stand beim Erkunden der Welt. Die Socken sehen an den Füßen zuckersüß aus und sie sind zudem super bequem. Das zweite Paar sind die Wild Mountain Child. Für alle Wanderlustigen, Gipfelstürmer und einfach alle, die die Freiheit, Weite und das Gipfelglück der Berge an ihren Füßen sehen und spüren wollen. Zu sehen sind hier Wiesen, Berge und bei den kleinen Kindersocken bis Größe 34 erwachen Berge und Wiese zum Leben und haben niedliche Gesichter und Gräser.

Die Socken sind sehr geschmeidig und verfügen über eine extrem gute Passform. Da man Socken häufig trägt, ist es naheliegend, dass sie irgendwann auch in die Waschmaschine müssen. Ich habe die Socken bei 40 Grad mehrmals gewaschen und aus allen Waschgängen kamen die Socken unbeschadet heraus. Hinsichtlich der Farbe, Passform und Qualität waren keine Veränderungen festzustellen.

Fazit

Ich liebe die Heymates Socken. Die Qualität, die Farben und der Tragekomfort von meinen zwei getesteten Socken sind einfach überragend. Zudem sehen sie super süß aus und ich kann sie jedem empfehlen!

https://www.heymates.de/collections/socken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top