Mein CMA Skincare Lima & Pad

CMA Skincare Lima & Pad

Gepflegte Füße sind mir sehr wichtig und ich habe schon sehr viele Hornhautentferner ausprobiert. Entweder brachten sie nicht die von mir erdachte Leistung oder lagen einfach nur unhandlich in der Hand. Nun durfte ich den CMA Skincare Lima & Pad testen und war gespannt.

CMA Skincare Lima & Pad

Der Lima & Pad ist die neue Generation der schonenden Hautpflege. Mit Ihrer flexiblen Struktur gelingt es, sich einfach von abgestorbenen Hautschuppen oder Hornhaut zu befreien. Die verschiedenen Schleif-Pads ermöglichen, die passende Schleifkörnung auszuwählen und somit sich der Bedürfnisse Ihrer Haut anzupassen. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben, meiner ist in der Farbe Blau.

Im Test

Mit im Lieferumfang dabei sind verschiedene Schleif-Pads, die einfach auf den Lima & Pad aufgeklebt werden. Hier habe ich Stärken von sehr sanft bis grob. Toll finde ich die Handhabung mit dem Lima & Pad. Auf der Rückseite habe ich zwei Griffe für die Finger, sodass er gut in der Hand liegt und ein Abrutschen unmöglich macht. Zudem besteht er aus einem weichen Silikon, sodass ich damit gut den Rundungen des Fußes folgen kann und ich so wirklich problemlos an jede Stelle komme. Jeder Bereich des Fußes wird so weich und glatt.

Fazit

Schöne und gepflegte Füße sind ein Muss für mich. Ich finde Füße allgemein nicht schön, aber zumindest sollten sie gepflegt aussehen. Der Lima & Pad ist nicht nur praktisch und erfüllt bestens seinen Zweck, sondern sieht auch noch absolut süß aus. Ganz besonders toll finde ich die Halterung für die Finger. Das Handling damit könnte nicht besser sein! Auch die Schleif-Pads in den verschiedenen Stärken sind optimal. Dies ist einer der besten Hornhautentferner, den ich je hatte!

https://cma-skincare.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top